>

sgefan@hamid

17010

#
kecki schrieb:
Das mit dem "Todschweigen" in den Medien ist bald wieder vorbei! Wartet mal die nächsten Spiele ab. Dann geht es wieder los mit "hochjubeln in die UEFA-Cup Ränge" und wenn's schlecht läuft in die "Vertrauensfrage stellen". Ist doch immerdas Gleiche. Meiner Meinung nach ist im Mittelfeld der Liga die Berichterstattung immer weniger abhängig von Erfolg oder Misserfolg...is ja logisch...., aber lieber so, als so wie in alten Zeiten...hab' ich mir oft genug anhören müssen...Frankfurt-Zankfurt...die Diva vom Main und, und, und...
Die Eintracht ist auf einem Superweg einer "der" Vorzeigevereine in der Bundesliga zu werden. Nemmt doch nr mal Stuttgart! Vorgestern Pleite, Gestern Meister und heute Angst in den Abstiegstrudel zu geraten! Danndoch lieber, in Aller Ruhe eine Mannschaft festigen auf die man auch Morgen noch stolz sein kann!

#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
hannover und ksc müssen sich die punkte teilen, der rest ist mir egal.........ne, doch nicht, ich will dass rostock nürnberg abschiesst
#
Nachtsheim: »Wenn der Fußball-Gott sagen würde: ›Heribert, du darfst dir einen Verein aussuchen…‹«
Bruchhagen: »Da gibt es nur einen. Ich bin nur bei einem Verein Mitglied, dem FC Schalke. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Trainer bei einem Spitzenverein der Bundesliga sein. Aber das wird selbst der Fußball-Gott nicht schaffen.«

,-)              :neutral-face            

http://www.anstoss-gw.de/seiten/anstoss_seite.php?ANSTXT=20080207i.php

so, ich hau jetzt ab nach FFM.....
#
ich nicht, hab schon eine  
#
es kann aber auch ein spieler aus benin sein  
#
sport-bild.de:

http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/02/07/8303400000.html

Eintracht Frankfurt: Alle wollen Fenin sehen
#
ist bei mir auch so  :neutral-face
#
untouchable schrieb:
Ich würde ja wahnsinnig gerne an einen souveränen Sieg von uns glauben, aber...

...4 Spiele ungeschlagen
...2 Siege in Folge
...Berlin an die Wand gespielt
...mit Bielefeld die schwächste Auswärtsmannschaft überhaupt zu Gast

Irgendwie schreit das nach einer Pleite.

das ist mir auch durch den kopf gegangen, aber trotzdem tippe ich auf ein 4:0, risiko muss sein  
#
vs.

Spielort: Waldstadion(Commerzbank-Arena)/Frankfurt am Main

Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:

Eintracht Frankfurt:

Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis

Arminia Bielefeld:

Hain - Kirch, Gabriel, Kucera, Schuler - Kamper, Kauf, T. Marx, Böhme - Zuma, Wichniarek

Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)

Mein Tipp:  4:0
#
Grabi65 schrieb:
Dauerkarte-am-Bändel-um-Hals-Trager

das sind wirklich weicheier  
#
Rigobert_G schrieb:
Die Briten haben in Afghanistan aufs Maul bekommen. Die Sowjets haben in Afghanistan aufs Maul bekommen. Was wollen wir da?

du bringst da sie sachen durcheinander, die sowjets und die briten haben afghanistan angegriffen.Die sowjets wollten ihr politische denkweise
verbreiten und ihre macht demonstrieren.Die briten wollten verhindern, dass das zarenreich afghanistan an sich reißt und somit stärker wird, beide scheiterten aber kläglich...
#
peter schrieb:

wenn ich richtig informiert bin, hamid möge mich korrigieren falls ich unfug schreibe, war kabul eine weltoffene universitätsstadt ohne größere religiöse restriktionen, bevor die taliban unterstützt durch die usa zu einem wichtigen machtfaktor aufgerüstet wurden.

richtig, und man darf die "goethe-schule" nicht vergessen, da wurde/wird deutsch gelehrt, in afghanistan wird neben englisch noch deutsch beigebracht.......
#
#
AlexUSA schrieb:

Welches Ziel dann offiziell ausgegeben wird, bleibt abzuwarten!

ui-cup
#
als afghaner melde ich mich mal zu wort:

wer sagt denn, dass die deutschen dort verachtet werden? die deutschen haben den besten ruf aller dort stationierten länder! bekannte von uns berichten immer wieder, was für tolle arbeit die deutschen dort machen, und sich wünschen dass mehr von ihnen dort wären! und die aussagen, wo die bevölkerung irgendwas manipuliert haben soll, wird von den taliban verbreitet um die stimmung der stationierten länder zu verschlechtern.Glaubt mir, die afghanen sind sehr froh, dass ihr da seid!

Und zum Kampfeinsatz:

die amis haben sich die taliban selbst eingebrockt, indem sie ihnen jahrelang gelder in millionen höhe überwiesen haben, zwar nicht direkt, aber sie haben es! pakistan hat von den amis geld bekommen, damit pakistan eine schlagkräftige truppe beisammen hat um sich angeblich vor indien und dem iran zu schützen.Das hatte natürlich einen anderen grund, den wenn man in erdkunde aufgepasst hat, weiss man, dass pakistan mit seiner lage als strategisches ziel sehr wichtig sein kann.

Im nordwesten liegt afghanistan, wo man aus turkmeinstan öl importieren kann (es wurde bereits eine pipeline durch afg. gebaut), im westen der iran, dass man im falle eines amerikanischen angriffes sehr schnell von pakistan aus erreichen kann.Im osten indien, dass mit russland verbündet ist und atom waffen besitzt, und im süden das arabische meer, von wo aus man leicht erdöl mit schiffen transportieren kann - so, und was hat pakistan mit der kohle gemacht? richtig, die taliban unterstützt und sie somit stark gemacht - sie dachten, sie könnten mit dem taliban-regime eine marionettenregierung in afghanistan einstellen und somit einfluss dort üben.

Doch der schuss ging nach hinten los, die taliban sind jetzt ein staat im staat, und pakistan kann alleine nichts dagegen machen, doch jetzt ist es zu spät.........

Fazit: amis sind selbst dran schuld, also sollen sie es auch selbst ausbaden!
#
lt.commander schrieb:

Weicheier: Im Winter mit Handschuhen klatscher

#

#
Eintr8-ebb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
Also muss sagen dass mich das als Fan stört, zumindest im Fernsehen...frage mich wie die Spieler mit sowas umgehen, weil angenehm kann es ja nicht unbedingt sein, vor allem für Spieler auf den Außenbahnen...naja ich halts für ne dumme Idee!  

was wären denn das für profis, die sich von so ner bande leicht ablenken ließen?

schwaches argument

ich hab nix gegen videobanden, würde sie sogar begrüßen    

Gibts da ein Argument dafür?
Dass du sie begrüßen würdest?    Oder ist das nur [/b]Geschmackssache?[b] ,-)