>
Profile square

sgefan79

4011

#
Hallo Internet-Team,

ein Klick auf Eintracht mobil bringt nur den Fehler 404.
Ps. War lange nicht mehr hier gewesen. Ist richtig schön geworden

Stefan
#
[big]tagesspiegel.de:[/big]



http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/27.02.2007/3108198.asp
"Nur das Derby zählt"
*Im Pokal-Viertelfinale trifft O**enbach auf Frankfurt*
#
[big]kicker.de:[/big]



http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/362080
"Brisanz am Bieberer Berg"
*Erzrivalen O**enbach und Frankfurt im Derby*


[big]sportbild.de:[/big]



http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/02/26/5628000000.html
"Wolfgang Frank: 'Frankfurt erwartet die Hölle'"
*Erzrivale O**enbach hofft gleichfalls auf die positive Signal- Wirkung eines Sieges*
#
Hi A²,

vielleicht ist auf www.greatnet.de was für Dich dabei. Bin bei dem Anbieter schon seit Jahren und immer noch zufrieden
#
Sehr schön geschrieben

Gruß von dem zwanghaft realistischen Langweiler
#

Bembelholgi schrieb:
...der hat erzählt dass sämtliche Tankstellen in deren Einzugsgebiet den selben "Stoff" verkaufen, egal was druffsteht.
Jap, hatte bei ner BFT getankt. Auf der Rechnung stand: ...Wird verkauft im Namen der Total Fina....
So ne komische GO-Tankstelle in Friedberg hat das Benzin auch im Namen der Esso verkauft.
Deshalb tanke ich nur, wo es auch günstig ist.
#
Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?

Mist, die Frage hat mich einen Punkt gekostet Da muß ich gleich mal einen Drohbrief schreiben...
#
Hi Peter,

versuch doch mal beim abgesicherten Modus (am Anfang F8 drücken) die Dateien zu löschen.
Oder falls zur Hand, mal die Knoppix-CD einlegen. Und dann versuchen die Dateien zu löschen.
Oder einen anderen Scanner benutzen oder einen Online-Scan machen lassen.
#
Den Einwand des Heise-Verlags, dass eine automatische Filterung nicht funktioniere und eine Prüfung jedes Beitrags angesichts von über 200.000 Postings pro Monat schlicht nicht zu leisten sei, ließ das Hamburger Landgericht nicht gelten.

Ja, is klar. Was machen die eigentlich noch so im Landgericht Hamburg?
#
meine Stimme hast Du nun auch
#
Also ich glaube, meinen nächsten Urlaub werde ich in Oslo verbringen. Da mache ich mal ein kleines Nickerchen und von dem verdienten Geld lass ich ordentlich die Puppen tanzen.

ZoLo scheint es schon gewußt zu haben

ZoLo schrieb:
Warum wurde ich nicht, gestern Nacht, von Angelina Jolie mit dem Mund vergewaltigt und warum kann ich sie heute nicht dafür verklagen und reich werden?  
#
gegen Uma Thurman hast Du keine Chance ...
#
#
Also ich kann Obi nur zustimmen in Bezug auf das Handy. Sony Ericsson ist im Vergleich zu Nokia 1000mal besser. Man bekommt einfach mehr für sein Geld.
Für alle, die meinen dass Sony Ericsson so schlecht ist: Schon mal einen Service Point aufgesucht(Teltec in Hanau fällt mir spontan ein)? Dort kann man das Handy abgeben, um eine neue Firmware draufspielen zu lassen oder es natürlich auch reparieren lassen. Im ersten Jahr und mit Rechnung des Handys ist der Service kostenfrei. Und nach 2 Stunden hat man wieder ein "neues" Handy.
#
@ Obi: Ein sehr schönes Gedicht.
#

Bembel-Kermit schrieb:
Jetzt fahre ich erstmal zum Länderspiel nach Fronkreisch und kommende Woche mit dem Schiff nach Mainz
Sehr optimistisch bei den ganzen Froschfressern Schön auf Deine Schenkel aufpassen.
#
Also der Bembel-Kermit hat's wirklich gut. Sieht so aus, als hätte er auch genug Kohle mitgehabt
Er wird doch wieder rechtzeitig zum nächsten Spiel wieder da sein??!
#
ja, ist noch zu früh für mich richtig in die Tasten zu hauen. Läuft alles noch auf Standby. Fand es nur schade, dass so viele wieder abgesagt haben. Werde mich dann in der Winterpause als aktiver Teilnehmer melden

In diesem Sinne
!!!
#
Schade eigentlich, dass es im Sande verlaufen ist ...