>
Profile square

sgefangirl44

38799

#
Biete: 1x 40er, ermäßigt
Suche: 1x 38er, Vollzahler oder ermäßigt
Hinweis: Ermäßigung -> kein Mitglied, sondern Student

Bitte per PN kontaktieren
#
Suche auch ein Kärtchen im Gästebereich... Das Spiel ist an meinem Geburtstag, vielleicht hat ja noch jemand eins für mich?! Steh oder Sitz ist mir egal

Kontakt per PN, würd mich riiiiiiesig freun  
#
... netter Beitrag, wenn man ne Kreditkarte hat, was Auszubildende natürlich haben... :neutral-face
#
Hey,

ich such eine Karte gegen Duisburg, wo is mir ganz egal....
Bitte PN *hoff*
#
Dazu ne Auskunft, da mein Freund die Karten von mir geschenkt bekommt (man muss ich Suff haben) hab ich heute mit einer Frau von der Festhalle telefoniert...

OB es eine Abendkasse gibt, ist Sache des Veranstalters, da es aber momentan noch 99(!) Karten zu kaufen gibt, meinte die junge Frau es sei nicht undenkbar... Die 99 Karten sind soweit ich es in Erinnerung hab die 78 Euro Karten... Aber immerhin besser als nix =)

Telefonisch leider nicht zu erwerben, also mal VVK Stellen abklappern und hoffen, hat bei mir auch geholfen
#
Silvana   Ganz toller Name Abkürzungen wären entweder Silva, Silvi (was ich persönlich nicht leiden kann!), Vana, Vany kann au passiern (warum au immer), wobei ich eher bei Silva oder Vana bleiben würde  
#
adlerfreak89 schrieb:
bin auch mal wieder da und nach fünf fahrstunden immer noch unfallfrei.  

guden!    


Und das soll ich dir glauben?????? :P

Moin an alle, hab leider kaum noch Zeit hier ma vorbei zu schaun
#
adlerfreak89 schrieb:
fahrschule ist echt anstrengend...  


    Sorry
#
Guden Maddin

Herzlichen Glühstrumpf u know Und die Ebbel Ex Tour letztes Jahr war echt geil, wiederholen wir bei Gelegenheit mister Bananenbaum
#
stranger3 schrieb:
Also ich empfehle dir Bleeding Roses in Mttel-Gründau.Michel ist ein guter Freund von mir und ich kann ihn uneingeschräkt empfehlen.Guck mal unter http//www.bleeding-roses.de/   nach.


Beim Michel war ich auch TOP
#
guts nächtle
#
Moin Moin,....

Könnt ihr euch vorstellen, dass ICH arbeite oO  
Is aber wirklich so.... Nur toll, dass es der Familienbetrieb is  
#
Sorry gestern war ja dann irgendwie alles tot ^^

Guten Morgen allerseits
#
Ich schmeiß mich aber auch noch mal ins Bett.... Wenn ich pennen kann, der Hund hat mich heut morgen um 8 ausm Bett gefeuert *grummel*
#
Na dann viel Spaß =)
#
Nee des is ja zu klein.... wenn du des mitm Geodreieck messen willst haste aber n Größenproblem Es sei denn du hast en Überdimensionales
#
LiederbacherAdler schrieb:
Am Besten so´n 90° Winkel
[font=Arial Narrow]AUTSCH!!!![/font]


Jaja aber halt auch nachmessen genau ger
#
lol, wenn das ma nich heißt, dass ich die nächste Saison immernoch mein Ehrenamt ausführe
#
Was für eine? ^^ Krumme Knie beim Sitzen macherin? Aber natürlich
#
Oder aber krumme Knie beim Sitzen