>
Profile square

sgefangirl44

38793

gertl1

Na Du, ich lese gerade in meinem Gästebuch und denke mir mal schauen ob sich die Kleene noch an den ollen Kummerkasten erinnert ???
Ich hoffe das es Dir gut geht und sich mittlerweile alles bei Dir eingerenkt hat, wäre schön mal wieder was von Dir zu hören.
Seit sie damals den Chat ausgeschaltet haben, habe ich leider keinen Kontakt mehr zu den ganzen netten Chattern von früher, weil in dem neuen Chat ist ja nie einer.
Viele liebe Grüße aus Stadtallendorf von: gertl1

SGE4Ever-girl

Hey Kleines,

Habe eben mal mein GB durchstöbert (Was ein Akt bei so vielen Nachrichten ;-)) und was hab ich gefunden ? Ein Eintrag´von vor 2 Jahren erinnerst du dich an unser Chaoz? Allein das an Silvester?
Ich vermisse die Zeit!!!

:-( Du hast ja kei Zeit mehr :-(

Kizz HDL Pia

Der-Hesse

Hey Kleene

Wollt dir ma wieder nen GB-Eintrag mache, des mach ich ja s gern :p

Un wehe du vergisst mich uff dei Hochzeit einzulade.

Gruß von Roth nach Roth (also des annere)

Gelöschter Benutzer

hi wolltde sagen das es schön ist mit jemand zu chatten wo nähe kahlgrund kommt ist echt cool ^^

Friedberger24

Wollte nur mal sehen wie's Dir so geht,ob Deine Welt noch richtig dreht. Hast Du mal Tränen im Gesicht,hier ist ein Freund,der Dich niemals vergisst.

Chris

janka

das ist das problem wenn man seinen kalender nur im büro hat :-(

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU

leider erst heute :-(

thaiflash

HAPPY BIRTHDAY Viele ADLER Geburtstags Grüße aus Nürnberg.....und Feier schön.SGE SGE FOREVER

Gruß Ronny

Gimli

Hi!
Ich bin neu dabei und wollte mal eben hallo sagen.
Lg
Gimli

Pet_Sematary

Ich weiss zwar nicht ob ich hier schon drin stehe, aber sicher is sicher :). Gruss Torben

Nina_SGE_

Wir haben oft Spaß gemacht
und stundenlang zusammen gelacht.
Unsere Freunschaft wird wohl ewig leben,
sie ist stärker als ein Erdbeben.
Wir lagen auch schon oft im Streit
und dachten schon, es ist soweit,
daß dieser Streit das Ende unsere Freundschaft ist,
weil einer sturer als der andere ist.
Durch unser schlechtes Gewissen wurden wir wieder weich wie Kissen.
Wir lassen uns nie trennen, egal, wie viele sich dazwischen drängen.
Wir werden noch viele lustige Sachen machen,
und später über unsere Fehler lachen!

H D GGG D L Teddy!^^

Deine Nina

Nina_SGE_

Hey Süße =)
Dein 100ster Eintrag soll was ganz besonderes werden, deswegen dieser Spruch, denn als ich ihn eben gelesen habe, mußte ich gleich an dich denken. gggg

DeDrew83

Wow und ich hab mich immer noch nicht überwunden mir ein Tattoo stechen zu lassen! Naja deins find ich Klasse!

LG aus meinem Dörfchen!

AdlerHöchst

Hi

Viele Grüße aus Frankfurt-Höchst.
Gruß Bernd

SusiMR

Hey Kleene!

Habe eben einen schönen und leider passenden Spruch gefunden, den ich Dir hier ins GB schreiben muss ;-)

"Ich werde dich bei einem Sturz zwar nicht auffangen, aber ich werde dir helfen, wieder aufzustehen."

LG Susi

RedEagle1980

Hi Silvia,

dacht ich schreib Dir mal als Aufmunterung einen ganz lieeeebbbbbbeeeeennnnnnnnn Gruss
hier rein!!!

Sascha

Maggo

Gude!

Hoffentlich verlierst du in OF nur deine Stimme! Die bekommst du bis Samstag schon wieder...
Hier in Bremen würde ich auch einen Spießrutenlauf haben, wenn die Eintracht ausscheiden würde. (Bedingungssatz II: unwahrscheinliche Bedingung!)

Gruß
Maggo

p.s.: ich merke, dass ich die GBs zu wenig nutze, ich bin halt zu PN fixiert.. aber dadurch bleibt so ein Eintrag ja auch was Besonderes, oder?

Uli

Hallo !

Beste Grüsse mit dem Hinweis auf das HSG-Hallenheft INSIDE für das Spiel gegen THW Kiel. In diesem Heft erscheint ein grosser Bericht über unseren Junioren-Nationalspieler Sebastian "Sebbel" Weber.

Gute Anreise nach Wetzlar !!!

Uli

Arie1985

Hey
ich wollte dir auch ein gästebuch eintrag hinterlassen
grus Arie

vielleicht hast du lust über icq zu schreiben dann adde mich würde mich freuen

423413986

Friedberger24

Hi,
wünsche Dir alles gute und hoffe das es bei Dir mal wieder Bergauf geht.
Bin für Dich da, wenn etwas ist!

Liebe Grüsse

Chris

Mallefiz

Hi Süße,

liebe Grüße aus dem Büro...

Matze