>
Profile square

SgeFanSeit1996

3133

#
jedes Handy kann da so ne Nummer anrufen !!!! die sagts dir !!


aber danke für den Link !!
#
Eintracht Frankfurt Auto Kennzeichenhalter wieder verkaufen !!!

Ich brauche noch einen riesen aufkleber für mein Auto.

ALTE TRIKOTS !!!! Was würde ich nicht für ein 1999 ziger Trikot geben !!!

AUßerdem:   Eintracht Frankfurt Tangas wären übelst geil !!! für Frauen versteht sich !!!      
#
Das Trikot ist ja ganz ok !!

Aber: sollten nicht die FANS abstimmen ???

       ich muss es ja nicht kaufen .. werde ich auch nicht !
     
       wenistens sieht es nicht so scheiße aus wie das neu Bayern Trikot (kotz)


Ich will endlich neue Auswerttrikots !!!!   schwarz weiße !!! Weiße Hemden das ist einfach nur langweilig !!!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Worms gegen Mainz    mit der Regionalbahn 35 min    



Das Spielt wird extrem geil !!!

hätte ja lieber Darmstadt gehabt, oder Wehen

Wehen Mainz wäre hat DELUX

oder KICKERS gegen Trier (kenn zwei die den jeweiligen Verein unterstützen --> STREIT ! )

na ja

so richtig gut Lose sind nicht dabei, aber Union putzen wir weg !!!

GOTT sei Dank nicht Dynamo Dräääsden
#
Ich glaube, dass wir die Liga halten !!!

andere haben sich zwar "verstärkt" aber die neuen Namen klingen vielleicht nur
gut . !!!


Rostock steig für mich ab !! Nicht verstärkt und mit viel Glück nach der Rückrunde doch aufgestiegen °!!

KSC da scheiden sich die Geister ob die Gut sind oder nicht !!!!


Dem MSV müssen wir ja eigentlich die Daumen drücken, obwohl wir natürlich zuerst an uns denken !!!

Wünschen würde ich mir als Absteiger : Wolfsburg, Rostock, Bochum oder Bielefeld !!!
#
Alle außer uns und Rostock haben krätig eingekauft !
#
außerdem :

Bayern könnte durchaus diemal Meister werden, da Weder Schalke noch Bremen in der Lage waren sich zuverschärken !!!        
#
oh Mann !!!
Klose ist so ein Charakterloser Idiot !!!

Natürlich gehts ihm nur ums Geld, aber wenn wenn er jetzt auch noch bei den Bayern wieder so gut spielt und sich nur schlecht gespielt hat um Werda zu schaden ......

Aber so wird es immer sein !!

Werder, Schake oder Vfb können immer eine gute Mannschaft haben, ja eine bessere als der FC Bääääh

Alle Spieler werden wieder gehen !!!!! und wohin zum FCB weil die Scheißer jedem Provinz Kicker ( Polski, Jansen .....) das Geld in den ***** stopen könne !

Gomez will ja auch nach München !!!

Aber warum immer die Bayern .... sind Fussball Profis nicht die schlausten oder was ???

Och will ja auch beim FC Bääääh spielen !

4 ever SGE !!!

Tot und Hass dem FCB, Oxxen und Rostock !
#
[quote=Proud_Eagle]Ich würde es sehr begrüssen, wenn die DFL es durchsetzt, dass nach Anzahl der Spieler nummeriert wird. Wenn wir 26 Spieler haben, dann gibt es 26 Nummern, sollte im Winter nachgekauft werden, dann bekommt dieser eben die 27.

Eintracht Frankfurt, 2007/2008:

1 PRÖLL, 2 OCHS, 3 SPYCHER, 4 VASOSKI, 5 KYRGIAKOS, 6 INAMOTO, 7 MAHDAVIKIA, 8 STREIT, 9 TAKAHARA, 10 DA SILVA, 11 AMANATIDIS, 12 NIKOLOV, 13 CHAFTAR, 14 CHRIS, 15 RUSS, 16 FINK, 17 KÖHLER, 18 ALEX MEIER, 19 HELLER, 20 WEISSENBERGER, 21 THURK, 22 ZIMMERMANN, 23 LJUBICIC, 24 PREUSS, 25 TOSKI, 26 ALVAREZ.

Ihr seht, die 24 würde ich nach Schur wieder vergeben und zwar an C. Preuss.
Die 13 kann als Linksverteidiger der Chaftar nehmen, denn Bindelwand hatte die Nummer 2, dann die 20 und dann die 13 - also war da keine Linie drin. Jones hat die 13 eh komplett entehert, also ist die Zahl nun absolut nichts mehr Wert. Jones wollte eh nie die 13, er hat sie halt damals bekommen, da seine Nummer 11 von Cha belegt war, der zuvor die 9 an Arie van Lent abgegeben hatte. Schui hatte immer die 24! Deshalb würde ich diese "besondere" Nummer an Preuss vergeben. Ich sehe Preuss zwar nicht unbedingt in der ersten 11 aber er ist ein feiner Kerl und er soll langfristig bleiben.

Die nummer sollte einfach die Spielerposition repräsentieren, deshalb ist es egal ob Spycher mit 4, oder 16 Spielt

9,11,18,20 sind Stürmer Nummern Basta !
#
HB und FF machen es auch richtig !!!

Sie arbeiten 100% serios und versuchen dabei sogar, einwenig die Gesetze des modernen Fussball (schwachsinnige Gehälter, Trainer Rondel, Panik-Käufe ) nicht zubefolgen!!

Sondern mit einer Mannschaftsleistung zu kompensieren !!

Thurk wird wieder gut spielen !!!!
Der Herr Podolski, seines Zeichens Nachwuchspieler der WM (hahahahaha lol)

hat auch nicht mehr geleistet also

und da HB und FF keine scheiß Hoenes und Hitzfeld sind werden sie ihn nicht nach Bochum schicken hahahaahahah!

 

Sorza SGE ich liebe den Verein !!!

Btw. auf Sport1.de steht, dass der Streit Deal doch platzt !!

Da dei Knappen (Geldkakker) nur 2 Mio rausrücken wollen !
eine echte Frechheit  wenn ein Jansen 10 wert sein soll als Vertreidiger wohl gemerkt !!!!
#
Danke Philosoph

Du bringst es auf den Punkt !

Ganz Asien ist Permier league Verrückt (eine Fussballsendung heißt ja auch Foodball Crazy )

Die Bundesliga hat da nix zu melden !!

Außerdem selbst Alex, Inamoto in Arsenal und andere haben nie interessiert !

oder glaubt ihr, dass die Chiesen sich trecks Cottbus ( Hauptstadt von Polen)
Trikots kaufen nur wegen Shou ????
#
Tja wie man sich doch irren kann !!!


HAHHAHHHAHAHAHAHA dachte ihr habt Ahnung von Fussball ^^


Ich bin der Meinung, dass die Eintracht locker viel höher stehen könnte !!!

Es mach mir wütend wenn die Presse Nrnberg, Leverkusen und Hanoverlobt was für eine tolle Saison sie gespielt hätten !

LACHHAFT !!! Wir könnten da stehen !!!!

Lachhaft ! wenn die besagten Clubs wirklich so tolle Saison gespielt hätten würden die Bayern nicht mal U-U-EFA  Cup spielen !

So ich habe fertig !!!

Meine Wunsch Tabelle

natürlich Bayern Abstieg wir aber niemals passieren ! DFB tssssss...

1. Eintracht Frankfurt
2. Duisburg
3. Bremen
4. Leverkusen
5. Club
6. Hannover
7. Hamburg
8. Schalke 06
9. Dortmund
10. Berlin
11. Bochum
12. Stuttgard
13. Bielefeld
14. Cottbus
15. Bayern
16. KSC
17. Rostock
18.Wolfsburg
#
Ei ja und nächstes Jahr sehen wir uns in Liga 1 !!!!

Die Eintracht bleibt drin weil:

Wir gut sind (5. Platz wäre möglich gewesen)

Wir uns verstärken und zwar vernünfitig und nicht überhasstet in der Winterpause !!!

Andere Vereinen : Bochum, Cottbus, Wolfsburg genadenlos ausgekauft werden und dann absteigen

Weil die Aufsteiger dieses Jahr so schlecht sind ! (auhßer Duisburg )
#
Erbsezähler schrieb:
Rostock sollte es tunlichst vermeiden aufzusteigen..... wir sind heiß!  ,-)  


Du sprichst mi aus der Seele !

Es gibt wirklich nicht viele Vereine mir denen ich ein problem hab und Misserfolg wünsche !

Aber Rostock, Kackers und die Bayern hasse ich wie die Pest !!!!

ach ja  FC Selangor sind auch ****nsöhne !
#
ICH WILL EIN TRIKOT BEI DEM DAS WAPPEN (UNSER ADLER ) GROß eingearbetitet ist !!

DAS ERST IST SOOOO GEIL !!!

der Rest Stricke Farbverteilung is dann egal !

98 war geil !
#
derachiller schrieb:
passt ma auf wenn sie versuchen den namen Kyrgiakos auszusprechn        


Naja viel unprofessionel finde ich, dass die alle net wissen, dass man SOTO und nich Sotyrios sagt !
#
In der Form vom Sammstag ist es so gut wie Frings und der komische Holländer Van der Vaart !

Ich würde 8 Millionen schätzen !

Außerdem siehr Streit hammer gut aus ! das muss man im Hollywood Fussball (siehe Backahm) aus mal bedenken !!

 
Außerdem wieso HSV ??

Ich habe was von Schalke gehört würde ja auch mehr Sinn ergeben, da der HSV mit einem 5 fach so großen Eta wie die SGE nur ein paar Punkte mehr hat also wir !!
und beim HSV kann unsere Streit UEFA CUP UND CHAMPIONS LEAGUE
verhacken !!!!

1000 % PRO FUNKEL 10000 % PRO VERTRAGS EINHALTUNG --> 5. nächste Saison mit STREIT / SOTO / AMMA / TAKA / und ....
#
Flo82 schrieb:
Schon geil wie jeder Thread missbraucht wird um ne Funkel-Raus-Debatte zu starten.
Tschuldigung wir haben durch zwei Freistöße verloren. Im Gegensatz zu dem Laberhannes auf ARENA sage ich aber, dass Nikolov weder am 1. (Mauereck und straff geschossen) noch am 2. Tor (sehr fest und viel platzierter gehts net) was machen kann. Wenn ein Hauch von Schuldzuweisung da ist, dann beim 2., weil Torwarteck.
Ansonsten haben wir doch gut gespielt! Ok verloren und das ist es eigentlich was zählt, aber gut aufgestellt waren wir.
Aber was viel wichtiger ist, bei uns im Ort wollen sie jetzt eine Viehmastanlage aufstellen, mit Platz für viele 1000 Tiere, nur 200m vom Ort weg. Das sollten wir mal diskutieren.

 



was hat das mit dem Spiel zutun ??

aber informier doch Greenpeace die machen was dagegen !

Ich bin zuversichtlic, dass die Eintracht am Sammstag gen Aachen gewinnt !!!

Ich habe kein Problem mit Funkel schon allem nicht, da wenn wir nicht so oberdämlich aufgrund individueller Fehler ( Mainz 2X, Nürnberg (BL^^), Gladbach, Leverbusen) nicht die Punkte hätten liegen lassen würde jetzt kein Mensch über Funkel reden !

BTW: von der Ausstellung war ich mehr als Überrascht ber in FIFA 07 spiel ich immer so ;-P