>
Profile square

SgeFanSeit1996

3124

#
Suche für das Spiel gegen Golfsburg einen Platz in Block G 39.

Am bestern in Reihe 3 !!!!


Das wäre so geil dann könnte ich mit meinem Vatter zusammen ins Stadion.

Danke !
#
Hey willst du mitfahren oder leute mitnehmen ?

Gruß

Thilo
#
Hey gute Punkt so hab ich das noch gar nicht gesehn

also doch wie gehabt
#
Ich finde es in Lautern sehr schön, die Hartplastikbechner mit Spielermotiven drauf!

Außerdem trinkt es sich daraus besser


Außerdem würde der Verein Zusatzeinnahmen machen, wenn Fans den Becher mitnehmen ...macht sich echt schön als Zahnputzbecher

Lakiiiitsch !!!!
#
Caios Leistungen sind diese Saison echt super ! ein Leistungsträger !

Jetzt wo Liberopolus weg ist stell ich mir die Frage bekommt Caio jetzt die 10 ????

seit ihr dafür oder nicht !?!?!?
#
hi es gibt Progs die ein Video in GIF umwandenln !!

ich versuch das gleich mal !!


FEEEEENIIIIIIIN !!!!!
#
sag mal sind alle außer Ama und Vasi  fit ?


is ja Wahnsinn !!!
#
agree !

hab ich auch gleich gedacht !

Scheiße gesellt sich halt gern zu Scheiße !
#
klar !

Ich denke es ist das selbe wie beim Bremen.

Ein Spieler der ersten Mannschaft wurde in den Kader, der 2. Mannschaft gestellt, um seine Gelbsperre abzusitzen.

Ich denke hier ist es nur umgekehrt !

Liga ist Liga !
#
Das es immer wieder solche Ungerechtigkeiten wie gestern braucht, ist echt traurig.

Was meint ihr ist es jetzt endlich soweit, dass der Videobeweis eingeführt werden sollte ?


Dieses Handspiel von Herny war eine grobe Unsportlichkeit !!!
Und es fordert doch auch keiner, dass jedes Foul am TV untersucht wird !!!!

Aber Tore in der Nachspielzeit, die über eine WM Teilnahme entscheidet MUSS doch im 21. Videoanalysiert werden können          
#
weiß einer wie wir unsere total überbezahlten Profis:

Pröll
Medi
Köhler

und eventuell Steinhöfer und Belaid


wieder los werden ?

eins ist klar Pröll und Medi MÜssen weg !!! und kosten zusammen bestimmt mehr als 2 Mio jedes JAHR !!!! + Prämien !
#
wir tauschen einfach Streit gegen Fährmann
#
ich hätte gerne Antworten/Ideen warum ??
#
zappzerrapp schrieb:
Genau aus diesem Grund hab ichs Barca mehr gegönnt, als neutraler Betrachter verspricht ManU gegen Barcelona mehr als ManU vs Chelsea, das wäre dann zwar für taktische Fetischisten was tolles, aber nich für mich. Ich will Spaß ich will Spaß^^



Tacktik ist was feiners ....ich würde gerne sehn wie unser Eintracht mit einer guten Tacktik einfach mal so mauert udn gewinnt !

aber du hast Recht ... für neutrale ist Barca besser ...das gibt ein lustiges Spiel !
#
Funkel Raus !


Rudi Bommer rein !
#
#
 
#
MikeA schrieb:
Jena? Region Frankfurt?


ups da hast du recht -.-  ohh ne
#
Wer müsste eigentlich in einer perfekten Welt für unsere Eintracht spielen ?

Ich meine hier wirklich aus der Region kommen !

Marin !
Kehl !
Jones !
Bernd Schneider
Cha

....


wer fällt euch noch ein !
#
danke für deine Antwort ! aber ich bin 21 ^^

aber erst seit 1996 das erste mal im Stadion und am Riederwald