Avatar profile square

SgeFrankfurt4eva

993

#
Gude,
uns ist eine Dauerkarte im Block 38 verloren gegangen. Vermutlich dort aus der Tasche gefallen. Wenn jemand eine gefunden oder abgegeben hat bitte mal melden. Initialen sind JH. Name und EFC kann ich per PN zum Abgleich natürlich nennen.

Danke
#
Ich hab gestern auch eine verloren und war beim Ausgang zu Tram
Nach dem Spiel wo Mann eine gefunden hate der Vorname der Person war Jürgen weiß nicht ob sie das sind aber vlt ist es ja die
#
Gude bei uns ist leider auch eine Dauerkarte aus dem 36er verloren gegangen Name ist Maurice Wasser vermutlich in Höhe des 40ers bzw an den Treppen runter aus der Hosentasche gefallen. Ich bitte den genügen der sie eventuell gefunden hat und noch nicht abgegeben hat sich zu melden danke.
#
Der Sinn eines solchen Fanfestes ist seitens der Verantwortlichen zusammen abgestimmt mit Sicherheitsbehörden Alle Leute an einem ort zu sammeln um Sie best möglich im Blick zu haben, sprich keine Fangruppen irgendwo verteilt in der Stadt rumlaufen zu haben um das Risiko von gewaltsamen Auschreitungen verhindern zu können. Dortmund Gedächniskirche ( treffen Sie sich eh immer ) Frankfurt Alexanderplatz. Ich finde es grundsätzlich komisch mich auf so einen Platz zu stellen und auf eine Bühne zu gucken mit irgendeinem Programm vor so einem wichtigen Spiel geh ich lieber in einer Kneipe oder lauf mit Frankfurtern durch Berlin trink bier und Singe. Der Alex ist an sich krass kommerziell und Mainstream aber egal das nur dazu. An sich besser dort wie gar nich.... Denke trotzdem es gibt noch mehrere treffpunkte wie z .b Glühlampe in Fhain und auch noch ein oder anderen nicht bekannten
#
Ich habe immer noch nichts konkret von einem Eintracht Fantreffpunkt in Berlin gehört ausser diesem kommerziellem Alexanderplatz Event muss es doch einen gemeinsamen Mobb Treffpunkt geben ?!
#
kann bei euch noch 2 stehkarten ohne busfahrt kaufen ???
#
kann bei euch noch 2 stehkarten ohne busfahrt kaufen ???
#
brauchst jmd vlt noch sonderzugkarten für samstag hab noch 3
#
wo bekomm ich noch sonderzugkarten fürs spiel ?