>
Avatar profile square

sgegirl007

8144

worfeller

Hey sgegirl007,

als der 5000. !!!!! Besucher Deines Steckbriefes, bin ich der Ansicht, dies Dir in Deinem Gästebuch zu verewigen!

Bei der Gelegenheit laß ich natürlich auch ein paar eintr8liche Grüße da.

Gruß worfeller

alexmeierFAN14

Hi,
wollte Dir auch was ins Gästebuch schreiben, denn wer Bayern hasst und Eintracht Fan ist mach ich das besonders gern!
Gruss,
Maxim Schulke

al-groh

Hi!

Auf den Aufstieg 2005!
Und hoffen - nie mehr 2. Liga!

ultra77

Schöne Grüße nach Ascheberch !

aus Würzburg !

Ultra77

sgegirl007

jo peace leute ,
die eintracht wird aufsteigen !!! 6.5. hatte ich geburtstag und was habe ich mir gewünscht ???? klar ich habe mir gewünscht das wir gegen duisburg gewinnen !!
also .... peace schreibt mal was rein würde mich freuen !!!!
maike DESCH
P.S: mein vater hat ein geschät in GOLDBACH BEI ASCHAFFENBURG herren mode sakos und so ... guckt mal vorbei !!vorbeigucken lohnt sich

Basti99

Na dann mal Happy Birthday alles gute und glück damit noch viele Jahre dazu kommen.

mfg Basti99

Ach so bin zwar auch Schiri aber Hoyzer ist ein riesen .....

Der hat uns alle in den Dreck gezogen.

Spiderwoman

Herzlichen Glückwunsch zum PurzelTag mögen all Deine wünsche in erfüllung gehen:-)
und nartürlich 3 Punkte an Mo für unsre SGE:-)

LG Michi :-)

Fan1984

HAPPY BIRTHDAY und schöne Grüße aus Oberursel

sgede

schöne grüße aus mosbach
is ja net so weit von a'burg weg

Christi

Hi wie geht's

Viele grüße aus Bischofsheim nach aschaffenburg

Christian Weber

Adlerpaul

So jetzt über Eintracht Hi,
sorry wegen icq eben.
SGe forever
Adlerpaul

DiegoArie

juhu wir haben wieder Eintracht Nachwuchs!! Find ich super!!
Liebe Grüße von Diego Arie

Yellowcrusader

Hallo!

Denke mir gradmal so dein Gästebuch ist so leer, also sollte da was rein!!

Schöne Grüße aus dem Siegerland!

Eintracht-Forever!