>
Avatar profile square

sgegrinsi

2136

#
Suche dringend 2 Steher gegen Leverkusen! danke LG flo
#
Suche 1 bzw.2 auswärtsdauerkarten! Wer eine abzugeben hat, bitte melden!
#
Suche 2 Steher gegen Dortmund!
#
Ich hab einen sitzer  s16 Reihe 2 Sitz 6  über und verkaufe ihn! Preis 25€  Übergabe vor Ort möglich

[EDIT (littlecrow) Block/ Reihe / Platz / Preis ergänzt]
#
Suche ne mitfahrgelegenheit nach Hannover am besten von Karlsruhe und Umgebung! Kann aber auch nach Frankfurt zum Hauptbahnhof kommen! Karte ist vorhanden bei Bedarf noch ne zweite
#
Suche auch 2 Steher gegen hoffenheim
#
Suche 2 Steher gegen stuttgart
#
Ich suche auch eine karte am besten steher aber sitzer ist auch ok
#
ich hab auch ne karte gegen  freiburg bekommen aber leider nur sitzplatz
#
+9 aus dem kraichgau
#
Da wir c.a. 3 stunden vor spielbeginn da waren warn wir in so ner rentnerkneipe mit einer sehr unfreundliche wirtin! die nicht begeistert war das da so viele eintrachtfans drin waren
#
die fahrt war geil das spiel scheiße
#
ich suche auch einen
#
oder anders gefragt wie lange leuft man da?
#
Schafft man vom stadion bis zum hauptbahnhof in 90 mintuen zu laufen
#
suche noch eine karte  sitzplatz oder stehplatz ist egal
#
block 38
#
biete auch eine karte gegen valencia
#
gude ich suche eine stehplatzdauerkarte und biete eine dauerkarte in der gegentribühne oberrang
#
suche auch mindestens 2 besser sind mehrere egal ob steher oder sitzer