sgeheilbronn1899
5139
#
sgeheilbronn1899
Kilm77 schrieb:
soll der gesetzgeber doch mal konsequent sein und kippen komplett verbieten (verkauf,besitz,konsum). DAS waere die logische konsequenz aus den scheinheiligen argumenten. traut sich aber keiner weil zu teuer....
Denk mal an die Lobby, die würden sagen: ''Ey wenn ihr die Scheiße durchzieht, so von wegen keine Zigaretten mehr, dann kriegt ihr kein Geld mehr von uns und wir machen euch unbeliebt, weil ihr ja Arbeitsplätze vernichtet habt.'' - Und das wirkt und die nächsten Wahlen wären ne Blamage für die Partei, die sichs traut.
Aber trotz allem, ich kann das Argument schon verstehen.Nur gibts vieles, was ungesund ist.Jeden Tag zum Mecces ist auch nicht gesund, aber das ist ne Entscheidung von dir selbst.Die Dosis macht ja das Gift.Ich trinke gerne Alkohol, aber ich muss mich doch ned ins Koma saufen, sowas ist doch entwürdigend. Ein, zweimal im Monat ein paar gute Drinks, das langt doch, unter anderem auch, weil ich eh kaum was vertrage.Wenn ich mir da andere in meinem Alter ansehe, da frage ich mich, wann die sich ihr Resthirn weggeballert haben.Aber wenn du dir anschaust, wie die Erwachsenen den Konsum in Sachen Alkohol (Stichwort ''Oktoberfest'') vormachen, sollte man sich nicht wundern, wenns die Jugend nachmacht. Bei den Alten heißt es bayrische Tradition, bei den Jungen Flatratesaufen.Wo liegt der verdammte Unterschied, wenn wir mal ehrlich sind?
Wie war das jetzt? 40% nehmen überhaupt teil und davon sind 61 dafür.Ganz toll, diese Volksentscheide
propain schrieb:EFCB schrieb:
Ich denke schon daß es ein großer Unterschied ist, ob man aufgrund körperlicher oder geistiger Hemmnisse nicht vermittelbar ist oder ob jemand partout nicht arbeiten will.
Gerade von Politikern sollte man erwarten das sie Hirn haben und auch mal nachdenken....
gerade bei denen nicht
RobinAdler schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:Basaltkopp schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Fühlt euch doch als Sieger, ihr seid trotzdem Versager!
was es da zu lachen gibt, wird mir gerade nicht klar.
zur Linken: Ihr habt nichts verstanden.Nichts.
Mann!
Er hat über deinen Spruch gelacht!
Also locker bleiben!
ja gut, ich sehe das Positive: vdL oder Schäuble wäre schlimmer gewesen.Und der Wulff wird nicht viel kaputtmachen.Und die Linke hat sich heute selbst disqualifiziert.Doch gar ned so schlecht eigentlich....
Basaltkopp schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
was es da zu lachen gibt, wird mir gerade nicht klar.
zur Linken: Ihr habt nichts verstanden.Nichts.
Wir haben hier im Forum echt niemanden, der Wulff mag.Ich finds super.
Alter, die FDP redet mehr von der Linken als von sich selbst.Die sind nicht liberal, die sind einfach nur anti-links.Und der Lindner beweist wieder einmal meine Aussehen-und-Politik-Zusammenhangsthese.
SGE_Werner schrieb:
Schade dass dieses Jahr keine Landtagswahl mehr ist. So kann sich schwarz-gelb retten.
Und dann nächstes Jahr eine in BW, da wird Schwarz-gelb so oder so gewählt, da werden die wieder Kraft schöpfen..
Niebel gibt mir wieder den Beweis, dass schlechte Politiker auch schlecht aussehen.Und die Wagenknecht gibt mir den Gegenbeweis.Inhaltlich sind die aber beide gleich mies.
gereizt schrieb:
Und auf den Ausschnitt.
Wunsch erfüllt:
gereizt schrieb:
Einfach mal so. Ist das nicht arg platt, vom Aussehen eines Politikers auf dessen Fähigkeiten zu schließen? Gleiches gilt für seine Religion oder die Art wie er sie ausübt. Das er jemanden missionieren will habe ich noch nicht gelesen. Von der Vita her ist für mich Gauck der bessere Präsident, auf die Frisur hab ich da noch nicht so geachtet...
Schau dir die Mundwinkel Merkels an und du weißt schon ohne den Inhalt ( den die Frau eh nicht hat), dass die nichts kann.Schau dir im Gegenzug die Coolness vom Obama an, da weiß man doch, dass er gut ist.Und das bei Religiößen nichts bei rumkommt, das beweisen die Republikaner in den USA und die Saudis und viele andere.
Meine Fresse, die Linke, die wissen echt nicht, was sie wollen.Am Ende wird wegen denen der Wulff gewinnen.Ein konservativer, katholischer Streber gewinnt mithilfe von sich nicht raffenden , komplett vernebelten Sozialisten, das ist doch hochnotpeinlich.Da kann der Papst auch gleich von Illuminati gewählt werden.Am Ende scheinen die Ekligen immer zu gewinnen, Macht für die, die niemand mag.
Morphium schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
habe gehört, der Wulff sei ein übertriebener Christ, stimmt das?
Was hat das mit der Wahl zu tun? Seine Konfession ist nicht primär.
Einfach so aus Interesse....ich hab nichts gegen Christen, aber ich hab was gegen Leute, die andere missionieren wollen und damit nerven.Und überhaupt, der Wulff sieht genauso aus, wie ich mir ein konservatives Muttersöhnchen vorstelle....was ein Langweiler, der hat doch nie was riskiert.
...und nochwas zur Linken: Reisst euch zusammen, nur einmal!
habe gehört, der Wulff sei ein übertriebener Christ, stimmt das?
municadler schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:Brady schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Für morgen hoffe ich darauf, dass sich die Koalition selbst zerstört.Joachim Gauck, werde zum Helden!
Hallo sgehb1899,
aber nicht für deine Linken....
mittlere grüße
meine Linken? die würde ich niemals wählen, hab ich auch nie gesagt.
alles was nicht FDP oder rechter CDU Flügel ist ist Links , radikal, kommunistisch, sozialistisch und hat rote Socken an .. verstehst du das nicht ?
Guido, bist dus?
Brady schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Für morgen hoffe ich darauf, dass sich die Koalition selbst zerstört.Joachim Gauck, werde zum Helden!
Hallo sgehb1899,
aber nicht für deine Linken....
mittlere grüße
meine Linken? die würde ich niemals wählen, hab ich auch nie gesagt.
reggaetyp schrieb:
Sieht jedenfalls nicht gut aus, um die Frage in der Überschrift zu beantworten:
FDP verfehlt 5-Prozent-Marke
Wer sind diese 4% und warum haben die denn Schuss nicht gehört?
Morphium schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:Morphium schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wieviele Altnazis damals in die CDU gegangen sind.Und ich möchte nicht wissen, wieviel Stasispitzel in die CDU oder SPD gegangen sind.Aber das ist die typische Doppelmoral, die CDU ist ja gut bürgerlich, anständig und konservativ, da kann man drüber weg sehen.Beim klassischen Feindbild nimmt man das sehr genau. Alle über einen Kamm scheren und die Sache passt, kennt man ja.
Altnazis in der CDU?
Hör bitte auf mein Weltbild zu zertsören, sonst muss ich ja evtl. die Grünen oder die Linke wählen.
Was hast du die gegen die Grünen, die sind doch gut!
Klick
Dann wähl eben gar nicht, meine Güte...