>

sgeheilbronn1899

5139

#
Morphium schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wieviele Altnazis damals in die CDU gegangen sind.Und ich möchte nicht wissen, wieviel Stasispitzel in die CDU oder SPD gegangen sind.Aber das ist die typische Doppelmoral, die CDU ist ja gut bürgerlich, anständig und konservativ, da kann man drüber weg sehen.Beim klassischen Feindbild nimmt man das sehr genau. Alle über einen Kamm scheren und die Sache passt, kennt man ja.

Altnazis in der CDU?  
Hör bitte auf mein Weltbild zu zertsören, sonst muss ich ja evtl. die Grünen oder die Linke wählen.

Was hast du die gegen die Grünen, die sind doch gut!
#
Ich will Intelligenztests für alle.Und dann bitte so:

Wenn jemand unter 80 ist, soll er bitte zurück in sein Heimatland.Wenn er schon Deutscher ist, dann soll er sich halt ein Land raussuchen, wo noch Platz ist, wir können doch nicht für alle sorgen.Jammert ned rum, sondern schaut doch selber, wohin ihr kommt, ihr Volltrottel.

Und wenn der IQ unter 100 ist, darf er nicht wählen.Irgendwie ist das nicht demokratisch, aber Demokratie, ach da sind wir flexibel. Kann doch nicht sein, dass die ganzen Proletarier hier wählen dürfen, als nächstes wollen sie noch Menschenrechte, das Pack.

Und erst ab nem IQ von 120 darf man studieren.Aber nur, wenn man das Kleingeld dazu hat.Wer keine reichen Eltern hat, soll bitteschön für 4 Euro die Stunde jobben, wie sich das gehört.Und bitte keine Gewerkschaft gründen und nicht demonstrieren und schon gar nicht links wählen, denn mit nem Mindestlohn geht der Wohlstand den Bach runter.Unser Wohlstand selbstverständlich, ihr habt ja nix.Ätsch.

So, jetzt aber genug der Ironie, werden wir ernsthaft.Der Vorschlag ist scheiße.Wie die CDU auch.Mehr muss da nicht gesagt werden.Bei der nächsten Wahl abwählen die Truppe und in BW bitte auch!  
#
Ich möchte nicht wissen, wieviele Altnazis damals in die CDU gegangen sind.Und ich möchte nicht wissen, wieviel Stasispitzel in die CDU oder SPD gegangen sind.Aber das ist die typische Doppelmoral, die CDU ist ja gut bürgerlich, anständig und konservativ, da kann man drüber weg sehen.Beim klassischen Feindbild nimmt man das sehr genau. Alle über einen Kamm scheren und die Sache passt, kennt man ja.
#
Ewigtreuer schrieb:
Offensichtlich haben Teile der Regierungsbande den Gegenwind zur Kenntnis genommen und wollen nun auch Reiche zur Kasse bitten.
Mal sehen, ob's wieder mal nur Worthülsen sind

Die FDP will was? Verarschen kann ich mich selber.Verlogenes Pack, machen die auf einmal einen auf sozial und ich wette, dass es die Vollidioten da draussen glauben.Die FDP riskiert, dass unsere Gesellschaft zusammen bricht. Und überhaupt, ''Reiche''.Zeit für ein Statement:

Diese Gesellschaftschicht ist asozial und das nehme ich nicht zurück.Bringen ihr Geld meistens in die Schweiz oder Liechtenstein, entziehen sich der Verantwortung, die Politik kriecht ihnen in den ***** und das alles, während der Großteil hier ärmer wird.2,5 Millionen Kinder unter der Armutsgrenze und die Wohlhabenden schotten sich in ihren Villen ab, wiel sie Angst haben vor dem Pöbel.2,5 Millionen arme Kinder- das ist unsere Zukunft-und ihr seid schuld daran!!! Ihr lebt seit Generationen von Erbschaften, habt nie gearbeitet.Und sowas nennt man Leistungsträger.Ich könnte kotzen.Wenn Reiche reich sterben, haben sie umsonst gelebt.Sie sollten selbst was abgeben, damit sie ein reines Gewissen bekommen.Wie gesagt, Zeit für Veränderung.
#
Die besten Hymnen kommen aus Osteuropa und aus (ehemaligen) sozialistischen und kommunistischen Ländern.Die können nix, aber Nationalhymnen dafür perfekt.Wäre es nur umgekehrt gewesen.  
#
Dreck.
#
SLOVAKIA! SLOVAKIA!    
#
womeninblack schrieb:
Die große alte Dame der Kunst Louise Bourgeois ist gestorben.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11812496/63369/Zum-Tod-der-grossen-franzoesischen-Bildhauerin-und-Wahl.html
http://www.centrepompidou.fr/education/ressources//ENS-bourgeois-EN//images/xl/louise_bourgeois.jpg

Möge sie in Frieden ruhen.....

Eine Woche nach ihrem Tod habe ich eine Arbeit über sie geschrieben.Als ich gelesen hab, was sie über Kunst gesagt hat, war ich zum Ersten mal wirklich an etwas Künstlerischem interessiert, da es einfach genial war.R.I.P Louise Bourgeois!
#
TiNoSa schrieb:
Den Jansen find ich ja prima....

Viel zu schnell für den Karnevalsprinzen...

Podolski hat als Stürmer 2 Tore in der letzten Saison gemacht.Maik Franz machte als Verteidiger 3mal soviel Tore..Wollte es nur mal gesagt haben.  
#
und 2:0 Australia
#
SGE_Werner schrieb:
Eine Führung Australiens wär ned übel.

Wunsch erfüllt  ,-)
#
Das wird jetzt noch ein ganz heißer Tanz...
#
Dann halt aus der Distanz!
#
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Jetzt will die Koalition das unsägliche "Sparpaket" sogar in großen Teilen am Bundesrat vorbeischleusen  

So kann man's natürlich auch machen

Wenn ich sowas lese, dann denke ich mir immer: So beschissen wie Schwarz-gelb ist, kann Rot-Grün nie werden.

Rot-Grün hat doch diese Handlungsweise vor gemacht, alles was die Merkel da aufführt hat der Schröder schonmal gezeigt.

War er wirklich so schlecht wie die Merkel es jetzt ist? Ich will das nicht glauben.Wenn ich das zusammenfasse, dann ist Schwarz-Gelb schlecht, Rot-grün war schlecht und Schwarz-Rot war auch nichts. Mein Optimismus bröckelt.Und mein Optimismus ist lebenswichtig für mich.
#
Ewigtreuer schrieb:
Jetzt will die Koalition das unsägliche "Sparpaket" sogar in großen Teilen am Bundesrat vorbeischleusen  

So kann man's natürlich auch machen

Wenn ich sowas lese, dann denke ich mir immer: So beschissen wie Schwarz-gelb ist, kann Rot-Grün nie werden.
#
Nuriel schrieb:
Ottmar   , wir wollen Pirmin sehen    

Lass bleiben, nachher verletzt er sich noch.Ich hab da immer meine Sorgen.
#

In all den Jahrhunderten muss sich doch was entwickelt haben...oder war alles umsonst?....

edit*
#
Cino schrieb:
pelo schrieb:
Wer zieht sich ernsthaft ne Adelshochzeit rein? Muss sowas sein? Haben wir die ganze Monarchiescheiße umsonst abgeschafft? Da leben einige noch stark in der Vergangenheit, es ist zum Kotzen.Was ist an diesem Lumpenpack so toll? Die haben sich jahrundertlang alles zusammengeraubt und haben Orgien gefeiert, während die Bauern auf dem Land hungerten.Aber ein bezauberndes Kleid blabla und toller Schmuck....klatschundtratsch.....so rooomantisch blabla...uns geht es echt viel zu gut. Kranke Welt....  

Wir haben die schwedische Monarchie abgeschafft?  

Nein, aber das wäre ne Aufgabe für die Zukunft.Wir leben im Jahr 2010, wer braucht da noch Menschen, die aufgrund ihrer Abstammung dicke Eier haben und sich ihr Leben durch Erbschaften finanzieren? Und das Volk jubelt dazu und findet ihre Königin oder Fürstin (der Titel ist mir scheißegal, denn er bedeutet nichts) so schön und toll. Das ist echt ein Schritt rückwärts, da krieg ich die Krise.Die Franzosen haben die Guillotine nicht grundlos erfunden.Manchmal frage ich mich, wozu die ganze Aufklärung überhaupt gut war, wenn die Leute es eh nicht raffen und noch in der ''guten alten Zeit'' leben wollen.

wenn es leuten schlecht geht greifen sie gerne nach altbewährtem. ist doch genau das gleiche mit dem geistlichen adel. wer braucht schon einen gott, wenn es einem an nichts mangelt?
ich glaube, viele menschen suchen in den adelsfamilien zuflucht und suchen den eigenen glanz.

und das unsere gesellschaft aufgeklärt ist halte ich für ein übles gerücht. kant würde sich im grab umdrehen und sich fragen wofür er seine schriften verfasst hat.

In all den Jahrhunderten muss sich doch was entwickelt haben...oder was alles umsonst?....
#
pelo schrieb:
Wer zieht sich ernsthaft ne Adelshochzeit rein? Muss sowas sein? Haben wir die ganze Monarchiescheiße umsonst abgeschafft? Da leben einige noch stark in der Vergangenheit, es ist zum Kotzen.Was ist an diesem Lumpenpack so toll? Die haben sich jahrundertlang alles zusammengeraubt und haben Orgien gefeiert, während die Bauern auf dem Land hungerten.Aber ein bezauberndes Kleid blabla und toller Schmuck....klatschundtratsch.....so rooomantisch blabla...uns geht es echt viel zu gut. Kranke Welt....  

Wir haben die schwedische Monarchie abgeschafft?  

Nein, aber das wäre ne Aufgabe für die Zukunft.Wir leben im Jahr 2010, wer braucht da noch Menschen, die aufgrund ihrer Abstammung dicke Eier haben und sich ihr Leben durch Erbschaften finanzieren? Und das Volk jubelt dazu und findet ihre Königin oder Fürstin (der Titel ist mir scheißegal, denn er bedeutet nichts) so schön und toll. Das ist echt ein Schritt rückwärts, da krieg ich die Krise.Die Franzosen haben die Guillotine nicht grundlos erfunden.Manchmal frage ich mich, wozu die ganze Aufklärung überhaupt gut war, wenn die Leute es eh nicht raffen und noch in der ''guten alten Zeit'' leben wollen.
#