>

sgeheilbronn1899

5129

#
Einfach ins Bett und schlafen  
#
gabs das bei RTL nicht auch schon mal? ''Entern oder Kentern '' hieß das doch...oder?  
#
Morgen ihr Luschen...      
#
Nun ja,wenn ich zur Eintracht gehe,kostets auch 30 bis 40 € für ein Spiel....mit allem drum und dran . Also 2 Euro im monat kann man durchaus abtreten,wenns dafür auch ne gute Berichterstattung gibt....

Nur weil der vorschlag vom Hoeneß kommt, muss man ihn doch nicht gleich ablehnen.
#
+1 xD
#
wie wärs mit nem playboy-häschen ?  ,-)

*und wech*
#
zamusi schrieb:
jetzt ist platz fürs sap-logo

bitte nicht    
#
gegen Cottbus werd ich das einzige mal im stadion sein...und ich werde wie immer mein bestes geben....bis ich keine stimme mehr hab,wie es sich gehört!....Ich gehe seit 2006 zur Eintracht und der Support wurde von Zeit zu Zeit schlechter.....gegen Bochum letztes Jahr,war ich im ganzen Block einer von Zweien,die halbwegs mitgesungen haben....erschreckend schwach...... :neutral-face

Wie auch immer, es tut weh,zuhause premiere zu schauen und ''Super Hoffe '' zu hören...wie weit kann man sinken? Anscheinend sehr weit  
Wäre ich im Stadion gewesen,wär ich vermutlich rausgegangen,weil ich es nicht ausgehalten hätte, dass billige Erfolgsfans lauter sind als wir.    
#
+1  
#
irgendwie hab ich mit dem ''1899'' Hoppenheim immer noch meine Probleme....

Wie wäre es denn mit ''SG Eintracht Frankfurt vs Dietmar Hopps Spielzeug'' ...das trifft es doch eher  
#
Eigentlich war das ja nicht ernst gemeint.....dennoch sorry...

Schönes Wochenende
#
Zurzeit:

Moenchengladbach - SS Lazio: 5.877.100 : 4.652.000

da geht noch was.....
#
Wer dennoch weiterzocken,will:

http://www.playforyourclub.com/play21.php

diesmal jedoch SS Lazio auswählen, aufgrund von PFYC!
#
Ein verdienter und vor allem total fairer Sieg im Sinne von  PFYCvon Marseille  

Marseille - SGE Frankfurt: 89.709.975 : 86.337.025

DAZKE an alle Adler,die mitgespielt haben! Ihr wart spitze!
#
SGE Frankfurt - Marseille: 58.943.200 : 57.910.625

Nichts ist sicher......weiterzocken!!!!

>>> http://www.playforyourclub.com/play21.php <<<
#
Marseille - SGE Frankfurt: 31.653.800 : 30.850.975

Deine Punkte sind die Entscheidenen! Let's go!  
#
'Killerspiele sind schuld''

Ja natürlich,die böse CD hat ihn dazu verleitet. Mit so ner billigen Ausrede braucht man mittlerweile nicht mehr kommen.Viel eher sollte man sich die Frage stellen......wo waren die Eltern,die Lehrer,Mitschüler,Freunde etc.....

Aber nein,lieber mal Begriffe wie ''Videoüberwachung,Webpolizei oder schärfere Waffengesetze'' aus der Luft greifen ,damit mal wieder ne Sau durchs Dorf getrieben wird.

Das Problem ist unsere Gesellschaft......anstatt zu trauern und sich auch nur ansatzweise in die Lage der Personen zu versetzen, hey,machen wir doch ne tolle Gesprächsrunde mit der netten Frau von der Leyen....und dikutieren wir mal über Counterstrike ,dieses böse Spiel hat einen Amoklauf verübt. Oder wie wärs mit schärferen Waffengesetzten?

Eine Schusswaffe bringt keinen um ,sondern der Mensch,der den abzug drückt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=_WV4u-usVVw

meiner meinung nach hat hagen rether einfach recht....treffender kann mans nicht sagen. ist die traurige wahrheit.

''wenn es passieren soll,passiert das auch'' ,da muss man ihm recht geben.... :neutral-face
#
Begründung: Mach Hausaufgaben...

Ich hab keine....und ich hab kein Bock!