sgeheilbronn1899
5138
ich hoffe einfach ,dass wir in den nächsten heimspielen punkten....was bleibt einem auch anderes übrig,als zu hoffen....
bis wir aus nem 1:2-Rückstand mal ein 2:2 machen , da ist das Spiel halt schon abgepfiffen.
bis wir aus nem 1:2-Rückstand mal ein 2:2 machen , da ist das Spiel halt schon abgepfiffen.
hab zwar nicht soviel gezockt, aber dennoch geil^^
ich hoffe,mein video war eine gute motivation
ich hoffe,mein video war eine gute motivation
drwolfen schrieb:reggaetyp schrieb:
Was ist so komisch daran? Ist halt unser altes Maskottchen drauf, das Schöppche.
sorry aber wer hat sich den sowas ausgedacht
das frag ich mich auch
hmm also einige beiträge hier waren gut...das mit volksverdummung ist ein gutes argument....das mit ''meiner ist 26 cm lang'' ...wie ich das einbauen soll.....mal sehen
ich finde ,das thema is doch ganz interessant...mal was anderes
kann man gut in den deutschunterricht einbauen....
ich finde ,das thema is doch ganz interessant...mal was anderes
kann man gut in den deutschunterricht einbauen....
Ich muss in Deutsch eine dialektische Erörterung über das Thema:
Deutschland sucht den Dschungelkönig - Brauchen wir das ???
schreiben.....vielen herzlichen dank für die anregungen ,-)
Deutschland sucht den Dschungelkönig - Brauchen wir das ???
schreiben.....vielen herzlichen dank für die anregungen ,-)
ach du sche...
die können mich mal ,ich nehm französisch vierstündig, englisch kommt weg...
die können mich mal ,ich nehm französisch vierstündig, englisch kommt weg...
oh man ..... kino is nix dagegen
DonBollo schrieb:
... manche Wichtigtuer ...
denen scheint die kälte nicht gut zu bekommen......
Hopp und Konsorten bei der SGE? Nicht mit mir!
>wir stehen auf dem 12.Tabellenplatz (und das mit Verletzungpech ! ) Natürlich sind wir Meister der Herzen , aber seien wir doch froh,dass wir nicht so tief in der Scheiße sitzen wie Gladbach oder Bochum!
>Finanziell stehen wir meines Wissens gut da....jedenfalls besser als manch anderer Verein. Dass wir als Traditionsverein keinen Investor wollen , dürfte auch jedem klar sein.Wer geilen offensiven Fußball sehen will , der kann sich einen weiß-blauen Schal kaufen und ''Dietmar Hoooooppppp'' im Stadion singen.
>und das mit Caio ist doch nun bei weitem nicht so schlimm,schließlich hat der doch noch Vertrag bis 2012 ,oder nicht? Bis dahin ist ja noch eine Weile...dann können wir abrechnen.
> Funkel hat bisher doch gute Arbeit geleistet. Wir sind unter ihm doch nicht abgestiegen,oder?
...wo gibts denn hier ein Problem?
>Finanziell stehen wir meines Wissens gut da....jedenfalls besser als manch anderer Verein. Dass wir als Traditionsverein keinen Investor wollen , dürfte auch jedem klar sein.Wer geilen offensiven Fußball sehen will , der kann sich einen weiß-blauen Schal kaufen und ''Dietmar Hoooooppppp'' im Stadion singen.
>und das mit Caio ist doch nun bei weitem nicht so schlimm,schließlich hat der doch noch Vertrag bis 2012 ,oder nicht? Bis dahin ist ja noch eine Weile...dann können wir abrechnen.
> Funkel hat bisher doch gute Arbeit geleistet. Wir sind unter ihm doch nicht abgestiegen,oder?
...wo gibts denn hier ein Problem?
krasse geschichte
mein beileid
mein beileid
diggär schrieb:
PS: Derjenige der gerade hupend durch Mühlheim fährt soll sich hier im Forum outen,Glanzleistung das durchzuziehen.
kweuke schafft keine liegestützen?
is das ein aprilscherz oder hat caio damit was zu tun???
is das ein aprilscherz oder hat caio damit was zu tun???
horstihorsti1 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
1x SGE Takahara 19 Heimtrikot (XL, eigtl passt mir ja M,aber egal^^)
>Trikotwunsch: Rapid Wien (Heimtrikot)
Dieses?
Irgendwie hat das was, mir gefällt es persönlich auch ziemlich gut!
genau das....aber ich glaub die sind ziemlich teuer (80 Euro meine ich gehört zu haben..... )
sargtraeger schrieb:
und denkt dran : morgen um 11h geht der ec los ,-)
wir sehen uns
so früh.........ich wollte eigentlich ausschlafen
immerhin hab ich ferien....
egal,mit en bisschen kaffee geht das...
1x SGE Takahara 19 Heimtrikot (XL, eigtl passt mir ja M,aber egal^^)
typisch schalke 06,mehr fällt mir dazu nicht ein :neutral-face
Matzel schrieb:mickmuck schrieb:
Bild.de schrieb:
Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.
...und dabei ist es einfach nur die Wahrheit...
eben,es ist ja keine Provokation.....es ist eine Feststellung
missr6 schrieb:
ich kann net mehr!!!
ich liebe diese jungs!!!!
war schön heute
russ hatte die schnauze voll
Hat bei den Kölnern überhaupt ein Deutscher mitgespielt?
Falls ja,war es einer oder sogar 2 ???