>

sgeheilbronn1899

5065

#
der blanke wahnsinn.....das haut dir mehr adrenalin ins stammhirm als Bungeejumping oder Freeclimbing

21 Uhr........MEISTERSCHAFT...die Frisur hält!
kommen jetzt noch Counterspreungung und Weltrekord dazu?

HIER REGIERT DIE SGE  
#
1. Moenchengladbach - 68.057.000 - (0)
2. SGE Frankfurt - 63.469.300 - (-4.587.700)
3. FC Schalke 04 - 46.649.925 - (-21.407.075)
4. FC Koeln - 43.515.750 - (-24.541.250)
5. Karlsruher SC - 22.538.900 - (-45.518.100)

Und immer weiter:

<<< http://www.playforyourclub.com/play12.php >>>
#
Libero1975™ schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ich sag mal "Bitte", auch wenn ich nicht weiß, wofür  

Morgen um 11 Uhr beginnt nochmal ne Meisterschaftssaison. Da sollte vieeeeel trainiert werden    

du hast es ja auch nötig zu trainieren...

*und wech *    

BLA BLA BLA BLA BLA

Johanna,fang sofort an zu trainieren! ....ja du hast richtig gehört,sofort!!! SOFORT!!!

#
Johanna84 schrieb:
Ich sag mal "Bitte", auch wenn ich nicht weiß, wofür  

Morgen um 11 Uhr beginnt nochmal ne Meisterschaftssaison. Da sollte vieeeeel trainiert werden    

du hast es ja auch nötig zu trainieren...

*und wech *  
#
Hab mich auch gewundert......wenn ich die Wahl hab zwischen nem Kommerzverein und den Bayern....nun ja,dann nehme ich doch lieber noch die Bayern,auch wenn ich die nicht leiden kann. Aber rein aus Prinzip ist man als Traditionsfan dann eher für die Bayern und nicht für VW!

Zuerst jubeln sie für Wolfsburg ,morgen für Schalke ,und übermorgen wird noch für Hoppenheim gejubelt???  

Deutscher Meister wird und darf nur der FC Bayern werden.Und wenn nicht die ,dann Hamburg. Weil die Alternativen einfach nur zum Kotzen sind!
#
+1 xD
#
+1  
#
Verdammt,ich hab keine. Egal,ich kauf mir eine....
#
...ich da sein werde und supporten werde  
#
bestens,ich bin gegen cottbus im stadion.dann kann ich mich auf einen gescheiden support ja freuen....hoffentlich.mitmachen werde ich so oder so,bis ich keine stimme mehr hab eben  
#
sgeefc schrieb:
Nein Todesstrafe gehört überall eingeführt, für Kinderschänder und Vergewaltiger. Die haben nur den Tot verdient  

Und was ist,wenn sich nachher raustellt,dass es ein Justizirrtum war ?
Da liegt meines Erachtens das Problem.
#
1. SGE Frankfurt - 122.369.225 - (0)
2. Moenchengladbach - 87.273.125 - (-35.096.100)

Immer weiter, Jungs und Mädels!
Nebenher Radio oder iTunes laufen lassen und zocken.....macht es wie ich  
#
Cyprinus schrieb:

....und was der Verräter jetzt macht...  

wollte der nicht international spielen ???  
#
Kahn als Schalke-Manager ist so ziemlich das letzte ,was ich mir vorstellen könnte.....andererseits...Klinsmann ist ja auch Bayern-Trainer
#
In Walldorf oder Bretzfeld  hat de Stadionsprecher was von  ZAIO gelabert....
#
simima schrieb:

Aber selbst bei uns gibt es jetzt schon solche "Fans" : Man bekommt mit voller Absicht Bier übergeschüttet, weil man aufspringt und einen Moment (!) stehen bleibt, wenns spannend ist   .
So geschehen in Block 32 b beim Heimspiel gegen Hoffenheim. Und das, obwohl dieser Bereich zum Heimbereich gehört und Sichtbehinderungen durch stehende Fans in Kauf genommen werden müssen.

Oh jaa...gegen Leverkusen dieses Jahr...steh ich für 3 Sekunden auf, weil die Eintracht ne gute Szene hatte.....Kommst gleich von hinten : ''Hinsetzen,ich will auch was sehen!''....10 Minuten später: ''Auf,Ochsi!!'' ....

bei solchen Fans ist für mich jeder vollbesoffene Assi ,der aber wenigstens immer zu seinem Verein steht und alles für ihn tut ,allemal besser als ein Eventkunde ,der es nicht mal fertigbringt ,mitzusingen.

Bin mal gespannt gegen Cottbus,wies da wird. Diesmal geb ich Contra ,ist mir egal...dann setzts halt man einen blöden Spruch meinerseits. und wems nicht passt, der soll doch die Grünen rufen.
#
Tipp 0:1    
#
Wer ist eigentlich dieser Funkel und warum soll er raus?
#
Langweile????

http://de.akinator.com/#

#
FC Bayern