sgeheilbronn1899
5065
#
sgeheilbronn1899
Ich denke,es ist mal wieder an der Zeit, dieses Trikot auszupacken....
Habs gestern auch gesehen, für mich war das Not gegen Elend.
Gladbach wirkte behäbig, irgendwie ohne Lust und Leidenschaft.Mehr Risiko, Laufwegtraining und Identifikation wären dringend zu empfehlen.
Dortmund agierte nur als Tretermannschaft, unglaublich sowas.Mehr Glück als Verstand.
Am dümmsten fand ich jedoch die Dortmunder Fans, von denen man ( so habe ich es gesehen) recht wenig gehört hat...dann aber ''Auf Wiedersehn'' bei ner Verletzung des Gegenspielers singen. Bravo, gelbe ''Wand''!
Gladbach wirkte behäbig, irgendwie ohne Lust und Leidenschaft.Mehr Risiko, Laufwegtraining und Identifikation wären dringend zu empfehlen.
Dortmund agierte nur als Tretermannschaft, unglaublich sowas.Mehr Glück als Verstand.
Am dümmsten fand ich jedoch die Dortmunder Fans, von denen man ( so habe ich es gesehen) recht wenig gehört hat...dann aber ''Auf Wiedersehn'' bei ner Verletzung des Gegenspielers singen. Bravo, gelbe ''Wand''!
sgeheilbronn1899-zeit 2:18:irgendwas
Würde mir auch gern GTA IV zulegen.GTA San Andreas fand ich schon geil,aber eben unrealistisch....und nach einiger Zeit fad.
Ist GTA IV nun wirklich so toll,wie alle sagen, oder so schlecht,wie alle sagen?
Und wieso ist GTA IV ab 18 und GTA San Andreas ab 16 ???
Ist GTA IV nun wirklich so toll,wie alle sagen, oder so schlecht,wie alle sagen?
Und wieso ist GTA IV ab 18 und GTA San Andreas ab 16 ???
Harvey schrieb:
ob bei dem Sieg Glück dabei war, dieser meinte nur, dass das ganz klar kein Glück war, ein Spiel dauert eben neunzig Minuten plus Nachspielzeit, der Typ ist einfach nur zum Kotzen.
Dass die Bayern für Tore in letzter Minute immer gut sind, weiß sogar der TSV Hinterdupfingen.Und Hoeneß hat ja auch recht, ein Spiel dauert halt 90+x.Wenn der ''tolle sympathische Dorfverein'' ,da schläft,selber schuld.
C'est la vie,außerdem lieber Bayern als diese Hoppenheimer,die
1.keine Tradition haben
2.keine Fankultur haben
3.überhaupt nicht kritikfähig sind
4.ohne Hopp noch in der Kreisliga wären
5.mit Fußball absolut nichts am Hut haben
Projekte wie Hoppenheim sind in der Vergangenheit immer gescheitert.Darauf baue ich.Weg mit den Milliardären,her mit den Traditionsvereinen.
schlabbe schrieb:
Nur die EINTRACHT!
Hast recht!
Ich möchte nur noch anmerken, dass ich Ho$$enheim so tief hasse,dass ich niemals Fan von denen werden könnte! Da sind mir die Bayern doch noch lieber....auch wenn sie noch so arrogant sein mögen...lieber die als ein geldsack wie Hopp....hoppenheim ist eine schande für den deutschen fußball.Wer auf den offensiven Hoppschen Fußball reinfällt..und nicht die Hintergründe kennt...der tut mir leid. :neutral-face
Daher habe ich mich gestern gefreut. Weil es an der Zeit war,dass Hopp einsieht,dass er fehl am Platz ist.
Hoffenheim????
Nicht hier,nicht da,in keiner Liga-
haut bloß und kommt nie wieder !!!(Violet Crew Osnabrück)
Danke Bayern.Danke Luca Toni.
Bayern oder Hoffenheim-Pest mit Tradition oder Kommerz ohne Tradition.Ich habe mich gestern für 1. entschieden.Und ich bereue gar nichts.Ich habe fertig.
Bayern oder Hoffenheim-Pest mit Tradition oder Kommerz ohne Tradition.Ich habe mich gestern für 1. entschieden.Und ich bereue gar nichts.Ich habe fertig.
alles gute zum geburtstag
handballsandy schrieb:mickmuck schrieb:
Darf ich die Joghurt haben?
hmmmm....
na gut
ey des will ich ^^
ungerecht sowas....
1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth 1:1
Alemannia Aachen - 1860 München 3:4
FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt 1:1
MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern Spielabbruch
SC Freiburg - Rot-Weiß Oberhausen 5:1
SV Wehen Wiesbaden - FC Augsburg 0:2
FC St. Pauli - TuS Koblenz 3:0
Rot-Weiss Ahlen - VfL Osnabrück 1:2
1. FC Nürnberg - Hansa Rostock Spielabbruch
der song geht folgendermaßen:
love is a party.......feel so good.....i'm feel so good
kommt in dem video vor (ab 4:45) :
http://www.youtube.com/watch?v=rjLuPAEAJJg
hoffe ihr könnt mir helfen, danach kanns geschlossen werden....
love is a party.......feel so good.....i'm feel so good
kommt in dem video vor (ab 4:45) :
http://www.youtube.com/watch?v=rjLuPAEAJJg
hoffe ihr könnt mir helfen, danach kanns geschlossen werden....
juherbst schrieb:
langweilige Vorlesung...
Respekt.... das dauert ziemlich lange....
propain schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
ich glaube einfach mal,dass das ein missgeschick war :neutral-face
Komisch das diese "Mißgeschicke" dort regelmäsig auftreten.
alles zu wenig niveau eben....
die formulierung ist verdammt unglücklich....dass sowas in der Bild steht,tut der Sache ein übriges....ich glaube einfach mal,dass das ein missgeschick war :neutral-face
Nur der FC Ba.....nur die SGE meinte ich
Bin ganz klar für Bayern...so schlimm sind die nun auch wieder nicht...ist auch ein Traditionsverein (von mir aus steinigt mich jetzt )
SCHEIß Ho$$enheim!
Bin ganz klar für Bayern...so schlimm sind die nun auch wieder nicht...ist auch ein Traditionsverein (von mir aus steinigt mich jetzt )
SCHEIß Ho$$enheim!
1. SGE Frankfurt - 90.527.150 - (0)
2. Moenchengladbach - 90.453.425 - (-73.725)
3. FC Koeln - 40.069.400 - (-50.457.750)
2. Moenchengladbach - 90.453.425 - (-73.725)
3. FC Koeln - 40.069.400 - (-50.457.750)
zamusi schrieb:
du machst die UN arm.
emjott schrieb:Elektroadler schrieb:
Werbeblocker !? Das erklärt natürlich einiges
EFC Block-den-Pinkie
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11131119,11761214/goto/ ,-)
Wie gehtn das??
Alles Gute zum Geburtstag!