>

sgeheilbronn1899

5138

#
ein tor wenigstens....bitte
#
auf,die haun wir weg

caiooooo caioooooooo.....

#
caioooooo caioooo caioooooooo
#
ach scheiße....egal holen wir auf
#
also im finale gegen oxxenbach.....die hauen wir weg
#
ich weiß ja nicht,wies euch geht....aber bei den partien heute,die ohne die eintracht stattfinden....da weiss man doch echt nicht für wen man sein soll......wolfsburg-oxxenbach, mainz-wolfsburg ,oxxenbach-wehen.....
#
sgedreamcatcher schrieb:
15.00 Uhr bis 20.30 Uhr im DSF.

na toll...jetzt muss ich mir heute auch noch DSF geben.....
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mir gehts das ganze Hoffenheim-Offensivfußball-Fußballmärchen-RangnicksuperTrainer-HoppdersympathischeMilliadär-Geschleime so was von auf den sack.....

Verpiss dich Hopp und verklag uns doch...... :neutral-face  

wenns um ho$$enheim geht,vergisst man vor lauter aggression gerne mal ein paar buchstaben....
#
Mir gehts das ganze Hoffenheim-Offensivfußball-Fußballmärchen-RangnicksuperTrainer-HoppdersympathischeMilliadär-Geschleime so was auf den sack.....

Verpiss dich Hopp und verklag uns doch...... :neutral-face
#
http://news.fifapoint.com/include.php?path=download&contentid=347

viel spaß damit,hab grade mit Düsseldorf gegen VFB II mit 6:2 gewonne xD
#
habs auch, bin grade dabei mit Fortuna Düsseldorf zu zocken ( dank dem 3.Liga Patch ausm Inet kein thema....war nämlich beim Orginal nicht dabei )

macht echt spaß, ist aber irgendwie sauschwierig (im Gegensatz zu 07)  :neutral-face
#
SGE Frankfurt (+24596925) 25271775 V Hearts 674850

,-)
#
respekt......nach 3 sekunden....das is schwer zu toppen^^    
#
ach du sch.......bin ich schlecht
#
Tsoumou26 schrieb:

Nach nur 2 Tagen spielen Jungs, nächstes Jahr bin ich voll dabei, hät ich nur das Spiel früher entdeckt :neutral-face

Willkommen im team ,ich bin Tak...bin übrigens auch großer Fan von unserem Juvhel,hab ihn auch mal persönlich getroffen
#
...das ganz Jahr über die Pille oder ein Kondom zu nehmen und dann an Weihnachten ''Ihr Kinderlein kommet..'' zu singen.....  
#
SGE Frankfurt (+20823800) 21011400 VS Elfsborg 187600

#
Isaakson schrieb:
Eben lag übrigens ein Schal in Vereinsfarben unterm Baum und sie hat sich sehr gefreut!    

#
goyschak schrieb:
Tritonus schrieb:
Showdown ist doch nächsten Di. 19:51, wenn ich mich nicht irre ...  

Nee, die wollen es in 24 Stunden schaffen.

#
Feliz navidad prospero año y felicidad  

MERRY XMAS !