sgeheilbronn1899
5138
#
sgeheilbronn1899
ein tor wenigstens....bitte
auf,die haun wir weg
caiooooo caioooooooo.....
caiooooo caioooooooo.....
caioooooo caioooo caioooooooo
ach scheiße....egal holen wir auf
also im finale gegen oxxenbach.....die hauen wir weg
ich weiß ja nicht,wies euch geht....aber bei den partien heute,die ohne die eintracht stattfinden....da weiss man doch echt nicht für wen man sein soll......wolfsburg-oxxenbach, mainz-wolfsburg ,oxxenbach-wehen.....
sgedreamcatcher schrieb:
15.00 Uhr bis 20.30 Uhr im DSF.
na toll...jetzt muss ich mir heute auch noch DSF geben.....
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mir gehts das ganze Hoffenheim-Offensivfußball-Fußballmärchen-RangnicksuperTrainer-HoppdersympathischeMilliadär-Geschleime so was von auf den sack.....
Verpiss dich Hopp und verklag uns doch...... :neutral-face
wenns um ho$$enheim geht,vergisst man vor lauter aggression gerne mal ein paar buchstaben....
Mir gehts das ganze Hoffenheim-Offensivfußball-Fußballmärchen-RangnicksuperTrainer-HoppdersympathischeMilliadär-Geschleime so was auf den sack.....
http://news.fifapoint.com/include.php?path=download&contentid=347
viel spaß damit,hab grade mit Düsseldorf gegen VFB II mit 6:2 gewonne xD
viel spaß damit,hab grade mit Düsseldorf gegen VFB II mit 6:2 gewonne xD
habs auch, bin grade dabei mit Fortuna Düsseldorf zu zocken ( dank dem 3.Liga Patch ausm Inet kein thema....war nämlich beim Orginal nicht dabei )
macht echt spaß, ist aber irgendwie sauschwierig (im Gegensatz zu 07) :neutral-face
macht echt spaß, ist aber irgendwie sauschwierig (im Gegensatz zu 07) :neutral-face
SGE Frankfurt (+24596925) 25271775 V Hearts 674850
,-)
,-)
respekt......nach 3 sekunden....das is schwer zu toppen^^
ach du sch.......bin ich schlecht
Tsoumou26 schrieb:
Nach nur 2 Tagen spielen Jungs, nächstes Jahr bin ich voll dabei, hät ich nur das Spiel früher entdeckt :neutral-face
Willkommen im team ,ich bin Tak...bin übrigens auch großer Fan von unserem Juvhel,hab ihn auch mal persönlich getroffen
...das ganz Jahr über die Pille oder ein Kondom zu nehmen und dann an Weihnachten ''Ihr Kinderlein kommet..'' zu singen.....
SGE Frankfurt (+20823800) 21011400 VS Elfsborg 187600
Isaakson schrieb:
Eben lag übrigens ein Schal in Vereinsfarben unterm Baum und sie hat sich sehr gefreut!
goyschak schrieb:Tritonus schrieb:
Showdown ist doch nächsten Di. 19:51, wenn ich mich nicht irre ...
Nee, die wollen es in 24 Stunden schaffen.
Feliz navidad prospero año y felicidad
MERRY XMAS !
MERRY XMAS !