Eintracht verlängert mit JAKO....

#
....bis 2011. kam eben per pressemitteilung. wird sicher auch gleich auf der website kommen....
#
oh nein. Das gibt dann gleich hier munteres gepöbel.
#
Jetzt gehts los    
#
deswegen von mir unkommentiert, reine info....
#
Jungs holt das Popcorn  
DAS kann doch nicht Wahr sein....  
#
Och nö. net die.

Adidas wäre besser gewesen

Mit Puma gibts ne Party  

Ich will Nike

Hab ich was vergessen?
#
nie gehört, kann der auch LV spielen?  
#
http://www.eintracht.de/aktuell/25886/

hier nun auf der startseite
#
concordia-eagle schrieb:
Och nö. net die.

Adidas wäre besser gewesen

Mit Puma gibts ne Party  

Ich will Nike

Hab ich was vergessen?  


*seufz*
#
nordend_rulez schrieb:
nie gehört, kann der auch LV spielen?    


JAKO ist doch der Vorname von CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO
#
Eintracht23 schrieb:
Jetzt gehts los      


Meinste den hier  ,-)
#
Muahah:

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Die Partnerschaft mit JAKO erfreut nicht nur uns seit 6 Jahren, sondern genießt auch bei unseren Anhängern einen hohen Stellenwert. Dass wir uns nach kurzen Gesprächen bereits jetzt über die Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte einigen konnten, ist der beste Beweis dafür.“


mal sehen wer als erstes den Kopf... äh Nike fordert.

Popcorn steht bereit!
#
"sondern genießt auch bei unseren Anhängern einen hohen Stellenwert"


LOL



Man soll nicht lügen....
#
concordia-eagle schrieb:
Och nö. net die.

Adidas wäre besser gewesen

Mit Puma gibts ne Party  

Ich will Nike

Hab ich was vergessen?  


Admiral wäre gelber gewesen
#
concordia-eagle schrieb:
Och nö. net die.

Adidas wäre besser gewesen

Mit Puma gibts ne Party  

Ich will Nike

Hab ich was vergessen?  


Under Armour wär gut gewesen  
#
Hm, jetzt isses Popcorn kalt...

...vermutlich muss man auf Morgen warten bis es in der Blöd steht, mit dem Hinweis das die Zentrale von Nike ja quasi um die Ecke ist und Nike es trotzdem nicht geworden ist, bevor sich hier wer vorbeitrollt.

Apropos, wann dürfen die Fans eigentlich wieder ein Trikot entwerfen und abstimmen? Das Heimtrikot wäre doch nächste Saison drann?
#
naja ich habe es mir gedacht wir sind halt für nike nicht gut genug. So das sie uns wie brmen 2 millionen pro jahr zaheln.
#
drwolfen schrieb:
naja ich habe es mir gedacht wir sind halt für nike nicht gut genug. So das sie uns wie brmen 2 millionen pro jahr zaheln.  


Ich glaube Nike wäre sehr gern anstelle von Jako...nein, ich weiß es.
#
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Jetzt gehts los      


Meinste den hier  ,-)  


Na ja also wenn ich ehrlich bin, dann muss ich jetzt nein sagen  ,-)
#
Madchaotikan schrieb:


Apropos, wann dürfen die Fans eigentlich wieder ein Trikot entwerfen und abstimmen? Das Heimtrikot wäre doch nächste Saison drann?


ich hätte da schonmal nen vorschlag zu machen: das retro-trikot der 59er mannschaft als heimtrikot für nächste saison: vielleicht klappts dann ja mal wieder mit der schale  ,-)


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!