>

SGEjobra27

22208

#
sge-marc1994 schrieb:
Is doch klar, warum sich niemand für unsere Spieler intressiert,
will jemand spieler haben, die bei einem verein sind, der fast abgestiegen ist und 2 scheiß saisons gespielt hat,
ich sag nur eins,
funkel ist meiner meinung nach ein guter trainer,  aber er ist nicht gut für unsere eintracht gewesen,
ich hoffe skibbe bringt unsere mannschaft wieder in form und wir spielen vlt. sogar wieder um die ersten 9 mit.
Dann kocht auch mal wieder das Stadion,
denn wir die fans der eintracht sind die geilsten
forza sge  
#
2 wochen noch dann gibts ferien
#
würde ich bei der momentanen bündnislage mit einem ticket von kanada nach deutschland kommen? also wenn da bei uns in deutschland wieder alles in ordnung ist, will ich ja wieder zurückkommen
#
level 25...

seid ihr alle schon in unserem coolen clan?
#
aha.
#
keiner macht mehr was  nur adler08...
#
was für ein schwachsinn...
#
Breezer schrieb:
Ich habe Hunger, bin aber zu faul was zu holen.

ich sollte einen französisch-text schreiben, bin aber zu faul, diesen zu schreiben...
#
habe das mit dem kämpfen immer noch nicht wirklich verstanden. habe einmal in deutschland gekämpft und dann kamen meine wellnes punkte irgendwie nicht richtig hoch und ich bin jetzt auch erst knapp bei 50 und konnte nie kämpfen. in kanada gehts mir jetzt eigentlich ganz gut mit einem haus und ordentlich kohle vom arbeitgeber. gegen wen oder was kann ich denn da in kanada kämpfen und wie sollen dann meine wellness punkte wieder hoch gehen?
#
hier steppt ja mal wieder der bär...
#
peter zwegat
#
nacht
#
hi.
#
hi
#
2 stunden ohne beitrag...
#
guten tag!
#
mit der kanone
#
attacke
#
peeehtaaahhh zweeeeehhgaaaat!
#
mhm, schade, scheint ein gutes spiel gewesen zu sein, leider konnt ichs nicht sehn...