SGEjobra27
22212
#
SGEjobra27
wenn wir die 10000 geschafft haben, haben wir ein hundertstel unseres zieles bereits geschafft
naj aber wenn man es pbt klappr es vuekkeict bvesser bzr qwbb na beibe rasre veroassr veroassr nab fkeic meghrere
ich verus hdjdttt einen weitere bveitaf su schreibe nohne auf die tasrait zu kcuken. im momet klappt das nicht so gut weil ich die tastatru irendwe ofalsch gestellt habe oder so und zwischendruch kucke ich trotdem immernoch eonmal drauf
wenne fhujshaudann passt google doch bestimmt auch in den toaster oder nicht? das ust doch vool komme nlohsoch und rechtfertigt und außerdem versuche ich gerade zu schreiben ihne auf die tastaur zuk ucken klappt eigentlich ganz hut nur manchmal jzcje ich trotzdem drauf und verarsche mich also selber. jetzt zum beispiel jetz twieder nicht. guß a alle
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Wie kümmert man sich gemeinsam um ne Bikinifigur?
na da fällt uns bestimmt was ein.
Was denn?Container-Willi schrieb:
Du gehst doch ins Fitnessstudio und da hattet ihr doch schon einmal die Woche vereinbart zu trainieren,des meinte ich Biti.
Sicher gibt es auch noch andere sportliche Aktivitäten,die Ihr gemeinsam ausüben könnt.
Laufen-schwimmen-Radfahren u.s.w.u.s.f,aber das ist Euer Ding und geht mich nichts an.
Hauptsache bis 2012 hast Du Ihn zur Bikinifigur trainiert. ,-)
Das sind doch schonmal ein paar Vorschläge.
Außerdem wollte ich deine Regenrinne rauf- und runtertanzen, und du mich mit 5ern bewerfen, wenn ich micht recht erinnere.
Ich hoffe C-W bleibt jetzt dran, die Biti und der Meister bekommen das allein nicht hin.
Kampfen Willi, kämpfen.
guten tag dm12
dafür
10000 schaffen wir dieses we aber, oder?
freitag ist sowieso viel besser als donnerstag
wieder nur silber bei der ski-wm. die 6. bisher und keine goldene
auf gehts zur 10000!
finde die Stellungnahme der UF97 ganz gut. Hb soll merken, was seine schwachsinnigen Maßnahmen bewirken. hat die mannschaft halt keine stimmung am samstag, soll sie sich halt für die fans einsetzen...
gute nacht!
Inamoto__20 schrieb:
jetzt hat jeder auf die Antwort von diggär geantwortet
haha witzbold ich geh jetzt ins bett
diggär schrieb:
Ob wir bis zum Ende des Weekends die 10.000er Marke knacken?
klar
,
.
Inamoto__20 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
8888
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War wohl nix
lach nicht so schief
das finde ich garnicht witzig...
ihr seit doch alle doof
8888