>

SGEjobra27

22212

#
guten abend!
#
Isaakson schrieb:
069er schrieb:
Isaakson schrieb:
Diegito schrieb:
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde...
Eine kurze Stellungnahme (wenn man es denn so nennen mag) der droogs
http://droogs99.de/main/index.htm

Ist das peinlich........

Ah! Der Meister der Medienlandschaft mal wieder.  

Solange ich mich zumindest mit etwas Niveau ausdrücken kann, bin ich ganz zufrieden.

Wenn man es auf die Spitze treiben wollte, könnte man sagen, dass man an diesem Droogs-Getippsel sieht, welch hohes Aggressions-Potenzial in diesen Gruppen vorhanden ist.

#
Ein Brötchen + eine Tasse Orangennektar aus dem Aldi
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
möchte noch jemand ein englisch-buch über 20 seiten zuende lesen?

über 20 seiten?    gibt es echt so dicke bücher?    

nee, das, buch, ist, 100 seiten, lang, und, 20 seiten, sind, noch, zu lesen...
#
möchte noch jemand ein englisch-buch über 20 seiten zuende lesen?
#
hi
#
2paarSocken schrieb:
haben

?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich weiß in Moment nicht, wie man auf so eine unfassbare Sauerei des Vorstands reagieren sollte. Ich weiß nur, dass eine Reaktion erfolgen MUSS!

Selbst die bittersten Niederlagen tuen nicht so weh, wie wenn man vom eigenen Verein so enttäuscht wird.
Ich frage mich echt gerade, warum ich diesen scheiß Verein als meine größte Passion ansehe.

genauso sehe ich das auch. da weiß man nicht mehr ob man den verein jetzt lieben oder hassen soll. finde sowas krank und es bringt einen völlig durcheinander...
#
pokalman schrieb:
also ein spiel müsste man boykottieren am besten vor den stehplätzen

zumindest muss ein zeichen gegen diese absolut schwachsinnigen regelungen gesetzt werden! das darf nicht einfach so hingenommen werden!
#
scheiß karnevall!
#
general_chang schrieb:
Bin ja mal echt gespannt auf ne Reaktion von UF. Naja gestern haben wir noch über England und Middelsbrough gelacht. Heute fordert uns der Verein indirekt selber dazu auf. Es hat hier nichts mit Ultra zu tun, sondern das hier wieder die Rechte der Fans beschnitten werden und das unter dem Vorbehalt  von irgendwelchen Vorgeschobenen Dingen.

eine art von boykott gegen schalke wäre wirklich mal angebracht. soll der dumme herr bruchhagen doch sehen, was er davon hat...
#
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Isaakson schrieb:

Ach, darf man seine Meinung nur dann hier äußern, wenn man mal gegen Gesetze verstoßen hat?    

Was du machst ist keine Meinungsäusserung sonder Hetze. Du kannst ja noch net mal sagen wer es war, verurteilst aber eine ganze Gruppe.

Hetze???
Hetze ist für mich, wenn hier jemand rumpöbelt von wegen "Vorstand raus" und so ein Mist. Es sollte jedem halbwegs normal denkendem klar sein, warum es die zuerst einmal nur VORÜBERGEHENDEN Beschränkungen gibt.

die haben doch nur darauf gewartet, alles zu verbieten. irgendwann wäre das sowieso passiert...
#
wirklich unfassbar, dass es noch welche gibt, die diese scheiße vom vorstand rechtfertigen wollen...
#
Isaakson schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
@Isaakson

das ist ja unglaublich, was du für eine scheiße von dir gibst... :neutral-face  

Jetzt muss ich gleich weinen, Bübchen.

ja mach doch. fühlst dich jetzt geil weil du älter bist, was?
#
wenn dann schon gegen schalke...
#
@Isaakson

das ist ja unglaublich, was du für eine scheiße von dir gibst... :neutral-face
#
Chiquita schrieb:
Bis jetzt habe ich die kontroversen Diskussionen über die Vorfälle(Kindergeburtstag) in KA. nur mit Interesse und kopfschütteln gelesen.Aber Sanktionen der Eintracht in dieser Form,wg.ein bißchen Qualm,2 Böllern und 3 Leuchtkugeln,die so langsam runterkamen,das man sie mit einem Bierbecher hätte fangen können, sind wohl komplett daneben.Was hätte HB denn für Strafen ausgesprochen,wenn er in den 80er Jahren was zu sagen gehabt hätte.Da gab es im Waldstadion häufiger richtig gewalttätige Auseinandersetzungen,da wurde Leuchtspurmunition nicht nur in die Luft geschossen.Von Auswärtsspielen gar nicht zu sprechen.Ich werde am Samstag an's GD fahren und den Ultras 50€ spenden,denn mir hat's gefallen.Dann werde ich wieder nach Hause fahren ,denn Thema Stadion hat sich für mich zu mindest für den Rest der Saison erledigt.Wenn ich Martin Stein wäre,würde ich das Megaphon persönlich bei HB abgeben.Soll sich doch der Fischer oder sonst einer Samstag für Samstag auf den Zaun setzen und für die Masse(die jetzt zu grossen Teilen Ultras raus fordert),den Capo machen.Ich gehe seit 35 Jahren relativ regelmäßig in's Stadion,sowohl zu Hause als auch auswärts,und bilde mir ein schon einiges erlebt zu haben.Aber was hier abgeht wegen Pillepalle.Da wird gefordert SGE Anhänger zu denunzieren  .wenn mal was passiert was Mami und Papi nicht gerne sehen.Ich glaub ich spinne.Dann doch auswärts nur 500 Fans.als dieses ständige Rumgeheule(aber hauptsache ich war dabei),auf die Bullen schimpfen aber sofort danach rufen,wenn man von einem gegnerischen Fan schräg angeguckt wird.So und jetzt könnt ihr über mich herfallen und denken Gott sei dank 1 Chaot weniger für den Rest der Saison.Interessiert mich nur periphär.Noch kurz zu meiner Person:Ich bin 47 Jahre alt,selbstständig,habe Abitur(mit grossem Latinum)und bilde mir klar denken zu können,im Gegensatz zu einigen hier.Zu guter letzt:ich habe die Orangen gesponsort,die am Hbf.KA.als Wurfgeschosse verwendet wurden.Nur für den Fall das einer versehentlich eine abbekommen hatte und an einem Schädelhirntrauma leidet oder ähnlichem leidet.So jetzt aber auf mich mit Gebrüll,Darmstädter Adler und wir ihr alle heisst              

#
sieht so aus, als wolle der verein keine unterstützung mehr. sollen sie halt sehen, was sie davon haben...

ich dachte immer, wir hätten im gegensatz zu manch anderen vereinen einen halbwegs normal denkenden vorstand. dem ist wohl nicht so...schade eigentlich...
#
Fußballverrückter schrieb:
schmeli schrieb:
hier zeigt der fussball seine hässlichste fratze......

http://www.youtube.com//watch?v=0FbFQKmI13c&feature=r%20elated

Alle an die Wand stellen!

Hammerhart was hier abgeht. Anscheinend gibts keine anderen Dinge, an denen Ihr Euch hier künstlich aufgeilen könnt. Die Medien sind eh froh, mal wieder ne vermeintliche Sensation abdrucken zu können (Deutsche Presse halt die Fresse!), und die EFAG nutzt das ganze als sehnsüchtig erwarteten Vorwand, um neue Schikanen durchzudrücken (Personalisierte Tickets, absolutes Verbot an optischen Materialien im Block sowie Megaphonen), die sie sowieso vorhatten.

So verdammt durchschaubar.

Am besten alle aufs Spiel gehen, möglichst viel Kohle für ein überteuertes Ticket raushauen, 90 Minuten die Schnauze halten, beim Tor artig klatschen und den lustigen bunten Werbebanden möglichst viel Beachtung schenken. So hätte man das als Vorstand gerne.

Wieder ein Schritt näher am Abgrund. Und erzählt mir nicht, dass die Pyroaktion dran Schuld ist! Auf so etwas wurde doch nur gewartet!

traurig aber wahr.
#
adlereintr8 schrieb:
schmeli schrieb:
hier zeigt der fussball seine hässlichste fratze......

http://www.youtube.com//watch?v=0FbFQKmI13c&feature=r%20elated

Wieso denn hässliche Fratze????

versteh ich auch nicht, ich finde, dass es toll aussieht. in griechenalnd scheint es auch niemanden zu interessieren...