>

SGEjobra27

22212

#
BernemerAdler75 schrieb:
Isaakson schrieb:
Vorstand AG schrieb:
Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.

Sauber, ihr habt es geschafft!
Dem Vorstand blieb aber auch keine andere Wahl.

Vorstand AG schrieb:
Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.

Das wird wohl sehr sehr teuer für den kleinen Sprengmeister.

Wo ich mich jetzt frage wie machen ich das wenn ich einen Bus plane?Weiß doch net gleich wer alles mitfahren tut bei dem Spiel....  

das suche und biete forum kann man dann wohl auch abschaffen...
#
Mittelstürmer schrieb:

Der Mist in KA hatte weder etwas mit Fankultur, Zusammenhalt, noch mit Stimmungsmache zu tun - Egal wieviele "Jugendliche" sich das noch wie oft einzureden versuchen. Was ist denn der ""Block"" noch ???
Das war einfach nur ein weiteres Armutszeugnis dafür, zu was der ""Block"" verkommen ist. Zählt doch mal die Kids die Stadienaufenhalte dazu nutzen sich besinnungslos abzuschiessen, oder die sinnlosen Gesänge bei 0:3, oder den Ruf den wir wieder geniessen dürfen - der uns letztenendes auch die Chance genommen hat über die FairPlay-Wertung in den UI-Cup zu kommen. Kein Wunder, dass Frankfurts Lobby nicht wachsen kann... Unter anderem das!

#
guten tag!
#
oZar schrieb:
Ja ich seh das auch nicht ein dass wir (die SGE) bestraft werden sollen. Ich denke auch, dass man durchaus mal über eine Gesetzesänderung nachdenken könnte. Denn was kann der Verein dafür, wenn Fans sowas machen? Und da es ja jedem Fan bekannt sein dürfte, dass es dafür eine Geldstrafe für den Verein gibt, scheint es die Verursacher auch nicht wirklich zu stören. Und ich sehe es nicht als Aufgabe eines Fußballclubs, darauf zu achten, was für Fans seine Mannschaft anfeuern. Schließlich kann ich auch als Fan einer Außenstehenden Mannschaft in ein fremdes Stadion gehen und da Unruhe stiften. Dann kriegt der Verein eine Strafe, weil ein Fan einer anderen Mannschaft scheiße gebaut hat.

Wo ist da der Sinn???  :neutral-face  

diese ganze regelung mit den verboten hat keinen sinn. einfach schwachsinn...
#
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Isaakson schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Isaakson schrieb:
HB meint, dass es eine Selbtsreinigung geben muss, leider wird das nicht klappen, da einfach zu viele das nachmachen, was die UF vorgibt. Das ist leider Duckmäusertum par excellance.

und dann später wundern, dass die stimmung so schlecht ist  

Stimmung is mir egal, solange solche Selbstdarsteller aus der Kurve fliegen. Mir geht es nämlich um die Eintracht, im Gegensatz zu den Organge-Trägern (wie traditionell!!!) vom samstag!  

Wer ist denn die Eintracht ? In erster Linie die Fans, ohne die wäre alles nichts...

Und von den Fans sind mind. 95% Normalos, die erstens keinen Bock auf solche Aktionen wie gg. Karlsruhe  und zweitens es leid sind, durch die durch die Aktionen ausgelöste Fernsehberichterstattung in die Ecke der Krawallo-Fans gedrängt zu werden a la "Du gehst ins Stadion, also gehörst Du auch zu den Leuchtraketenschiessern und Feuermachern......."

wer sowas beachtet, ist doch selber schuld, über sowas kann man doch nur lachen...
#
Vael schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Isaakson schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Isaakson schrieb:
HB meint, dass es eine Selbtsreinigung geben muss, leider wird das nicht klappen, da einfach zu viele das nachmachen, was die UF vorgibt. Das ist leider Duckmäusertum par excellance.

Stimmung is mir egal, solange solche Selbstdarsteller aus der Kurve fliegen. Mir geht es nämlich um die Eintracht, im Gegensatz zu den Organge-Trägern (wie traditionell!!!) vom samstag!  

na dann viel spaß beim eintracht-gucken im leeren stadion...

Da werden wir keinen Spaß haben, denn bei nem Geisterspiel heißt es ohne Zuschauer Fußball verfolgen! Ich hoffe das du dir darüber im Klaren bist!    

und ich wette 100€, dass es kein geisterspiel geben wird...
#
Isaakson schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Isaakson schrieb:

na dann viel spaß beim eintracht-gucken im leeren stadion...
#
Isaakson schrieb:

#
adlervalentin schrieb:
sge96limburg schrieb:
Das ist ein ernsthaftes Thema, das kann man jetzt nicht einfach schönreden, irgendwo hört auch der Fußball mal auf. Das war ne gefährliche Aktion und man sollte diese Idioten dafür mal richtig bestrafen!  

sehe ich das richtig, du bist 12 und dein profilbild ist ein ultraadler und du regst dich auf      herrlich  

wenn er ihn doch selber gemalt hat? wo ist das problem?
#
Isaakson schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

Beurteilt ein 15-jähriges Bübchen. Geh spielen.

jo, bin dabei, du ganz cooler...

du hast mit 15 nie deine meinung gesagt, was?
#
Inamoto__20 schrieb:
Ai, cool  

das freut mich und wie war das wochenende?
#
hallo inamoto wie war deine freizeit?
#
Larruso schrieb:
Ich fand Karlsruhe richtig geil, fand die Aktion fett.

Dieses ständige Genörgel, wenn mal ein Feuerwerkskörper, ein Bengalo, ein bißchen Rauch im Block ist. Es wurde weder Personen direkt beschossen, wurden andere Fans attakiert etc. (Das der eine leider auf Spielfeld flog, naja)
Mein Gott, was hier dramatisiert wird.

Wir sind doch so was von lieb (schaut euch mal im Osten von Europa oder sogar im Osten von Deutschland um). Wir zünden nix zu Hause, es brennt kaum was auswärts, also bitte hebt mal so ne Aktion nicht so hoch.
Spielabbruch, Punktabzug, ich lach mich gleich schlapp.

Nicht jeder muss die Aktion gut finden, verlangt auch keiner.
So ne Aktion läßt Mein Herz höher schlagen, miese Stimmung läßt es weinen.

Und ich bin auch schon seit den G-Block Zeiten dabei.

#
dark71_nrw schrieb:
Hm 2843 soll das die Kartenzahl sein die nach Frankfurt gegangen ist ? Ich will doch mal hoffen das über 3000 Eintracht Fans dieses Spiel im Stadion verfolgen werden, auch wenn es ein Sonntag Spiel ist so war es in den letzten Jahren auch der Fall   Ich habe im Forum hier gelesen das viele auch extra Karten bestellt haben, soll wohl gut voll werden.    

ironie?
#
horstihorsti1 schrieb:
Siehe hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158271/

Wird heute nämlich nochmal wiederholt!

leider kam dort nichts von unserem spiel...
#
Mittelstürmer schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  

...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    

habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...

Ich glaub nicht was Du für eine Scheiße verzapfst!! Du 15jähriger Zwerg willst hier etwas von Stimmung erzählen ??? Du darfst nicht mal Roller fahren, geschweige Denn ein Feuerzeug einstecken haben !!! Und DU willst was von Stimmung erzählen ?? Es sind Kinderchen in DEINEM zarten Alter, die ich jedes Mal am Eingang bei Heimspielen sehe, die sich den Kopf weghaun und dann rotzbesoffen noch reinkommen. Kein Wunder, was Du für Stimmung häst ! Orange-Kaos: War einfach nur dumm und Scheisse, und überleg die besser was Du hier so schreibst - schließlich kannst Du Dich hier auch strafbar machen durch Deine Kommentare !! Kind...        

und was hat das roller fahren mit der stimmung zu tun? und warum darf man nicht sagen was man empfindet? junge leute dürfen warscheinlich nicht ihre meinung sagen, was? am besten alle einsperren weil die alle krank sind. schlimm sowas...
#
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...

Na dann: Hallo du Eventfan!

Wie siehts aus, bekommt die Eintracht eine hohe Geldstrafe, vielleicht Publikumssperre oder sogar irgendwann mal einen Punktabzug vielleicht im Abstiegskampf?

Nichts gegen gute und kraftvolle Stimmung im Stadion, aber auch bei dir muss inzwischen  angekommen sein, dass so ein Verhalten mit dem Abfeuern von Raketen aufs Spielfeld unmittelbar neben die Spieler eine hohe Strafe mit sich bringt.
Weil einige aus dem Block das geil finden und das für "Stimmung" halten.

Ich halte das für keine "Stimmung" sondern für rotzeblöd.

ach, das ist ja grade das schlimme. diese dämlichen richtlinien. aber deshalb darf man sich ja wohl den spaß nicht verderben lassen...und wer 3 millionen für spieler ausgibt, kann auch mal 20000 für die fans ausgeben.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bitteum kurze Stellungnahme: Waren das Mannheimer die die Leuchtspur abgeschossen hatten oder wirklich ALLES undere Leute, kann ich mir nämlich nicht vorstellen  :neutral-face ...? Wurde hier überhaupt  die Anwesenheit der Mannheimer angesprochen??? Danke!

das ist doch total scheiß egal. es sah geil aus und fertig!
#
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

#
SGEjobra27 schrieb: