>

SGEjobra27

22212

#
guten tag
#
horstihorsti1 schrieb:
Hier hab ich eine Aufnahme vom Spieltag 13 der Saison 2006/07 gefunden. Ma sieht die Westseite. Auf der linken Hälte sind die als Gästeblock deklarierten Plätze. Wie man sieht, prall gefüllt mit Eintrachtlern. Aber auch auf der rechten, neutralen Hälfte, finden sich überwiegend Adler. Vor allem am rechten Bildrand in der Stehkurve H2. Dafür, dass sie neutral gekennzeichnet ist, befinden sich dort fast ausschließlich welche von uns.
Übrigens lässt sich die große Lücke in der rechten Hälfe erklären: Dieses Spiel war eine Freitagspartie. Das hat sicherlich einigen von uns nicht ermöglicht, dieses Spiel zu besuchen. Aber in dieser Saison fällt das Spiel ja auf einen Samstag (16.05.), also dürfte die An- und Abreise absolut unproblematisch werden.

das beste ist aber die Weco-Feuerwerk-Werbung und mögl. Weise Pyro im Hintergrund ,-)
#
#
!
#
T
#
H
#
C
#
A
#
N
#
_
#
E
#
T
#
U
#
G
#
+1
#
elgoog
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
im moment laufen die ludolfs

die rollen doch eher    

#
vollkotzen
#
tröt
#
FelixGnadenlos schrieb:
Also Hoffenheim ist für seine lange Tradition der gewalttätigen und gesangsstarken Ultras bekannt. Die werden Krach und Lärm machen und ganz Frankfurt in Schutt und Asche singen und schlagen. Also mich wunderts, dass das kein Risikospiel wird, wenn so ein Traditionsverein ins Waldstadion kommt mit solchen ultrastarken, dauerhafft supportenden Anhang. Mir wird nicht beim Blick auf die Tabelle Angst, mir wird Angst, wenn ich an das Hoppenheim Spiel denke.

Klar, die Hoppies sind auf Stadionerkundungstour und so werden sich auch einige Tausend ins Waldstadion verirren. Mütter mit Kindern, Kegelclubs, usw.

Wenn das Spiel ausverkauft ist, dann passen 51.300 Leute ins Stadion und der Gast bekommt immer 10% der Tickets, also wie viele Hoppenheinis kommen?

du machst deinem nick alle ehre