SGEjobra27
22212
#
SGEjobra27
TiC79 schrieb:
Servus Eintrachtforum,
ich habe von meiner Frau 2 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Hoffenheim geschenkt bekommen, mit der Bedingung, dass sie auch endlich mal ins Waldstadion will...
Zuerst hab ich mich wirklich drüber gefreut, doch dann der Schock:
Ostkurve Oberrang, Block 17N.
Ich habe eben mal im Ticketing-Bereich nachgeschaut, der Block liegt meiner Meinung nach direkt neben den Gästeblocks.
Das Spiel ist ja schon ausverkauft, deshalb kommt ein Umtausch nicht in Frage.
Können wir uns gefahrlos (auch mit unseren Fanutensilien) in den Block setzen oder sollten wir uns eher neutral kleiden?
Wieviele Gästefans werden eurer Meinung nach kommen? Ist ja jetzt nicht der weiteste Weg...
Vielen Dank,
Grüße aus Mittelhessen
Die "TSG-Fans" sind sowieso nicht gerade für ihre Aggressivität bekannt. Von daher, kein Problem!
außerdem, ist der block sowieso ein neutraler block, also kein gästeblock...
zuscheißen
appd schrieb:
Geh zum Schach oder Wasserball wenns dir nicht passt
beim wasserball gehts abundzu aber auch mal rund, leider aber bei der falschen eintracht
klick
im moment laufen die ludolfs
Tomasch schrieb:
Ähm, wenn ihr mich so fragt...ich wünsche mir eher keinen Relegationsgegner.
:neutral-face
laaangweiler
Filzlaus schrieb:
laß es dir schmecken
schade, ich dachte du kannst überbieten... ,-)
+1
beide spiele aus
10 abgekaute fingernägel
wenn das jetzt stimmt...
1tr8@julian schrieb:Sge-Freak22 schrieb:
Zum großteil deines Beitrages kann man wirklich nur sagen, Dumme gibt es einfach überall und dass nicht nur in Frankfurt. Wie du bereits selbst gesagt hast, waren es bei den Fällen mit Dzeko, dem junge im Schalke Trikot (Sry, aber der hat in der Westkurve wirklich nichts zu suchen egal in welchem Alter) oder dem OF Kennzeichen jeweils einzel-"Täter".
Und zum Beispiel mit Diego hast du dir eigentlich auch schon selbst die antwort gegeben. Die Leute in der Fankurve haben zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nicht die Sportschau gesehen, sondern sahen nur wie ein Spieler (egal wie "genial" der auch sein soll) andauernd auf dem Boden liegt und nur am reklamieren ist. Und da Diego nunmal in solchen Dingen kein unbeschriebenes Blatt ist, hat man nunmal ganz schnell eine Kurve gegen sich. Und genau dass ist es doch aus, was Heim- und Auswärtsspiele ausmacht. Würde man auch Aktionen des Gegners beklatschen könnte man auch alle Spiele in der Provinz wie Hoffenheim austragen und kommt genau zum selben Ergebniss.
Aber nein, zum Fussball gehören nunmal Emotionen. Und wenn ein ganzes Stadion einen Spieler auspfeifft und der sich noch provozieren lässt und eine Tätlichkeit begeht, dann kann man dies auch beklatschen denn in diesem Moment hat man seiner Manschaft einen Dienst erwiesen, da hat der Heimvorteil gefruchtet.
Lange Rede, kurzer Sinn. Die anfangs erwähnten Beispiele sind assozial kommen aber in jeder Gesellschaft, nicht nur beim Fussball vor. Und der Rest sind Emotionen die zum Fussball zugehören und wer das nicht will, sollte nach Hoffenheim, Wolfsburg oder Mainz gehen.
Aber all diese Dinge sind keine Emotionen sondern Aggressionen und wenn man im Stehblock steht, könnte man fast denken erwachsene Leute fahren nur zur Eintracht um ihre Aggressionen loszuwerden. .
besser sie werden ihre aggressionen beim fußball los, als irgendwo auf der straße...
dumme gibts halt überall. das ist doch nicht nur hier so. das [bad]****[/bad]nsohn-gebrülle ist doch auch schon längst zum alltag geworden, und deshlab sollte man es nicht wirklich ernst nehmen...
und ausgleich
1:0 cottbus :neutral-face
zamusi schrieb:
bvb-co http://www.atdhe.net/live-tv-3524.html
has- dsc http://www.atdhe.net/live-tv-3525.html
warum funktioniert atdhe immer bei allen anderen spielen, nur bei uns nicht?
5 stücke marmorkuchen
hat jemand einen link für die spiele zum kucken?
und, wie oft hat er sich schon auf die fresse gelegt?