>

SGEjobra27

22212

#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
mahlzeit. nochmal danke für die genesungswünsche. geholfen hats nix ( ), aber es ist wohl der gedanke, der zählt.  

aufgrund des allgemeinen großen Interesses, hier die neuesten Nachrichten aus dem Lazarett: Bin bis Freitag krank geschrieben, damit ich Samstag wieder so richtig fit bin.  

Karlsruuuh, Karlsruuuh...

und wie gehts dem ina?
#
selbstgemalte Schals?

die waren doch letztes jahr noch verboten! ,-)

und 2 trommlen sind auch ein bisschen lächerlich, naja ksc halt, HAUPTSACHE 3 PUNKTE!!!
#
und ich dachte, es wär eins von den mannheimern...
#
guten tag
#
22:00
#
ich hab grad ne zahnbürste im mund stecken, hat jemand interesse?
#
mit
#
machte
#
den dr. zavar wack oder wie der hieß fand ich immer gut, außerdem den rafati bis er angefangen hat die eintracht zu pfeifen, und den merk find ich auch gut
#
ich habe noch ein religions-referat zu vergeben. hat jemand interesse?
#
heute rostock gegen freiburg...

der terminplan ist doch voll zum kotzen
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Also hab hier eine Hausaufgabe und komme bei allen Fragen nicht weiter...
Wenn mir die jemand bis heute Abend die Fragen beantworten wäre das echt super

also

1. Leitet Ammoniakwasser den elektrischen Strom? Begründe deine Entscheidung.
2. Ammoniak weist im Vergleich mit Stickstoff oder Chlorwasserstoff eine hohe Siedetemperatur (-33,4°C) auf. Worauf könnte dies beruhen?
3. Was versteht man unter einer unvollständig ablaufenden Reaktion?

Vielen dank schonmal

*rofl*
Geb mal alle 3 Fragen einzeln bei google ein....dein Lehrer schreibt seine Fragen auch nur ab oder?

vielen dank, habe jetzt bei den ersten beiden fragen irgendetwas abgeschrieben und zur dritten versteh ich irgendwie garnichts.

die fragen in den foren wurden warscheinlich auch von genauso unschlauen schülern wie mir reingesetzt, da sie aus nem chemie-buch stammen...
#
*auch gute besserung wünsch*
#
Also hab hier eine Hausaufgabe und komme bei allen Fragen nicht weiter...
Wenn mir die jemand bis heute Abend die Fragen beantworten wäre das echt super

also

1. Leitet Ammoniakwasser den elektrischen Strom? Begründe deine Entscheidung.
2. Ammoniak weist im Vergleich mit Stickstoff oder Chlorwasserstoff eine hohe Siedetemperatur (-33,4°C) auf. Worauf könnte dies beruhen?
3. Was versteht man unter einer unvollständig ablaufenden Reaktion?

Vielen dank schonmal
#
hi, habe noch eine frage:

leitet Ammoniakwasser den Strom oder nicht? und wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht...
#
wie ist das denn so, wenn man sich beim burger king, bevor man seine burger frisst, erstmal gehörig ausscheißen will und einem dann solch ein klo begegnet? dann schmecken die burger doch noch besser, oder?

gudn hunger
#
voyage schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ich zweifel lediglich den Sehnerv, des/der 13-Jungen an.

Mit so vielen?

mhm, wer weiß...
#
in berlin gabs ein laden der hieß so:  Wurst ; - )
#
100Jahre_SGE schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
die jungs müssen doch alle blind gewesen sein, mit so einem fetten monster steigt doch niemand freiwillig ins bett.

*ich darf das sagen, bin auch erst 15

Nein du darfst dich nicht über das Aussehen anderer lustig machen. Egal wie alt du bist!

Ich zweifel lediglich den Sehnerv, des/der 13-Jungen an.

Bigbamboo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
die jungs müssen doch alle blind gewesen sein, mit so einem fetten monster steigt doch niemand freiwillig ins bett.

*Und immer noch keine abbekommen?    

[size=7][color=#C0C0C0]*mir doch egal, dafür bin ich mit 15 noch kein Vater ,-)  
#