>

SGEjobra27

22212

#
einer noch...

+1
#
seb4sge schrieb:
Markus79 schrieb:

Der Preis beträgt 98 EUR pro Person  und beinhaltet die Busfahrt, Stehplatzkarte und Übernachtung im Doppelzimmer.

In Düsseldorf gibt es doch gar keine Stehplätze, oder?

aber sicherlich Sitzplätze, die für den Preis einer Stehplatzkarte verkauft werden und sich dann Stehplatz nennen
#
ok, einer geht noch:

+1
#
Liebe 1-Millionen-Einträge-Missionsgruppe,

ihr müsst die nächsten 3 Tage ohne mich auskommen, ich schafft das schon von alleine mit den 1 Million Einträgen!

Gruß
#
geil ich hab grad zufällig zugeschaltet

aber so eine show-einlage muss auch abundzu mal sein, damit die leute denken, dass wär wirklich nicht gespielt
#
dauert der youtube-upload bei euch auch immer so lange?

bei mir dauert es jetzt schon eine halbe stunde
#
Fast Food

Berlin oder München?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wie faul/dämlich/dreist kann man sein???      

Sehen Sie nächste Woche in der Reihe:
Eintracht-Forum: Es geht IMMER noch dümmer!
die Folge:
User Waldemar F. fragt im Dies&Das nach der Uhrzeit.

den muss ich mir merken
#
Yanazar schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wenn wir 10000 beiträge erreicht haben, haben wir bereits Ein Hundertstel geschafft!  

Welch Motivation    

finde ich schon, das ist ja immerhin 1% !!!

Das muss man sich mal vorstellen! Das Ziel schien immer so weit entfernt, aber soweit ist es garnicht weg...
#

[*][ulist]
  • [/ulist]
#
wenn wir 10000 beiträge erreicht haben, haben wir bereits Ein Hundertstel geschafft!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Aber dann habe ich mal noch ne Frage, an die alle, die meinen, dass wir ja nicht draussen rumhängen müssten!

Wir können halt nicht immer zu irgendjemandem hingehen, im "Partykeller" sitzen, geschweigedenn Jugendveranstaltungen!
Was sollen wir denn sonst machen?
Hier bei uns wird überhaupt nichts angeboten für Jugendliche und dass haben wir der Polizei auch schon mehrere Male erzählt, als sie kamen.
Aber die und auch die Stadt machen nichts dafür!

Und da wundern sich einige, wenn die Jugend immer mehr "Scheiße" macht. Nämlich weil sie nichts zu tun hat.

sei doch mal ehrlich. du würdest dich doch nicht ehrlich mit deinen freunden in einen sogenannten jugendtreff setzen und dort deinen abend verbringen...und ein öffentlicher saufplatz ist wohl auch keine gescheite idee, oder?
#
habe mir jetzt mal das programm runtergeladen, das chip anstatt SUPER empfiehlt. das klappt auch alles gut, nur er wandelt mein video immer nur in eine normale audio-datei um obwohl ich es für video einstelle...

ich versteh das einfach nicht...
#
wir haben bereits ein 0,7285 hunderstel unseres zieles erreicht!
#
voyage schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für 'Suhlaira' findet Google exakt einen Eintrag.

Ist ein Stadtteil von Batdambang.

24.900
#
SGERafael schrieb:
Quelle: dt. Polizeigewerkschaft

Gewalt gegen Polizeibeamte nimmt bundesweit drastisch zu
DPolG fordert Strafverschärfung

Berlin, 06.02.2009
Angesichts der steigenden Zahl von Widerstandshandlungen gegen Polizistinnen und Polizisten fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft eine Verschärfung des Strafrechts. Allein in Hamburg stieg die Zahl der Angriffe auf Polizeibeamte im Jahr 2008 auf 1153 Fälle, eine Steigerung von 7,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Seit 1999 ist sogar eine Steigerung um 40 Prozent zu verzeichnen. Ähnlich sieht die Entwicklung in Nordrhein-Westfalen aus, wo die Zahl der Gewaltdelikte von 4407 im Jahr 2004 auf 5320 (2007) gestiegen ist – ein Zunahme von 20,7 Prozent. In Berlin werden im Schnitt täglich neun Polizeibeamte angegriffen, jeder Dritte wird verletzt. Auch Flächenländer wie Niedersachsen und Bayern melden eine Steigerung von Gewaltanwendungen. Bundesweit ist die Zahl der Angriffe auf Polizeibeamte in den vergangenen zehn Jahren um rund 20 Prozent gestiegen.

DPolG Bundesvorsitzender Rainer Wendt: „Die Polizei muss immer mehr als Prügelknabe für allgemeinen gesellschaftlichen Frust und Zorn über die Politik herhalten. Sie repräsentiert – äußerlich durch die Uniform erkennbar – den Staat und wird als solcher attackiert. Das passiert an allen Orten, wo die Polizei ihren Dienst verrichtet, sei es auf Demonstrationen, bei Fußballspielen oder auf Volkfesten. Aber auch in alltäglichen Situationen auf der Straße und bei Einsätzen im familiären Bereich sind unsere Kolleginnen und Kollegen oft hemmungsloser Gewalt ausgesetzt.

Wir fordern die Politik auf, sich endlich hinter ihre Polizei zu stellen! Das heiß zunächst, dass jedes Bundesland Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte statistisch erfassen sollte. Noch nicht alle Bundesländer tun das. Aber es heißt vor allem, dass Gewalt gegen Polizisten härter als mit bis zu zwei Jahren Haft bestraft werden muss. Wenn ein Polizeibeamter verletzt wurde, gehört der Täter zwingend hinter Gitter. Es ist ein Unding, dass Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geringer bestraft wird als z.B. der Tatbestand der Doppelehe, für den bis zu drei Jahre Haft möglich sind. In den vergangenen zehn Jahren ist das Strafrecht in vielen Bereichen verschärft worden. Bei 27 Gesetzesänderungen ist 23 Mal das Strafmaß erhöht worden. Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte war nicht dabei. “

meinen die das ernst? den ganzen text überhaupt? unfassbar...
#
ich weiß noch nicht einmal, wie ich dort ein video auswähle, dass umgewandelt werden soll...

kann mir das jemand mal erklären?
#
sge93 schrieb:
@SGEjobra27: viel spaß in berlin ,-)  

danke, aber frankfurt ist schöner
#
+1
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
Grundvoraussetzung um bei 06 unterzukommen: scheiß Frisur ... fußballerische Fähigkeiten egal

Aso.

Deswegen haben sie Fabian Ernst verkauft.    

um warum ist der Albert dann nicht mehr da?