>

SGEjobra27

22211

#
Finsterling schrieb:

Das Highlight kam am Ende.
Da war doch tatsächlich der Schalke Bus mit seiner überdimensionalen Gazprom Werbung.(ich glaube es war der original Mannschaftsbus, aber ohne dessen Inhalt)

Die ganzen Fußballanhänger fingen spontan und unabhängig voneinander an zu Pfeifen und dann wurden Schmähgesänge angestimmt.

Das war spontan ganz großes Kino   und zeigt wie beliebt die Uschis mittlerweile geworden sind.

Das war der Mannschaftsbus der russischen Mannschaft, da die auch Gazprom als Sponsor haben    
#
#
+1

Mein erster Beitrag in 2009!

so, und jetz geh ich weiter pennen/ludolfs gucken
#
achso, läuft auf DMAX
#
TV-TIPP FÜR MORGEN!!!

AB 0 UHR BIS MORGEN 24 UHR

DIE LUDOLFS

DER 24-STUNDEN MARATHON

WER IST DABEI?

sorry fürs schreien, musste aber sein, das darf man sich doch nicht entgehen lassen ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
+1

kannste auch was anderes?  

sei froh das ich dir bei deinem fret helfe...
#
+1
#
dieses jahr wette ich nicht, denn sicherlich gibt es wieder welche, denen soo langweilig ist um sich alleine vor dem computer zu vergnügen

also da bin ich ja nicht dabei...

trotzdem guten rutsch allen, die hier um 0 uhr on sind und auch allen anderen die raketen in die höhe jagen
#
+1
#
wird schon klappen...so schwer isses ja nicht...
#
Bonner23 schrieb:
ob es wohl etwas langweiligeres gibt als sich diesen Schrott live anzugucken? Ne, ich glaube nicht!

es gibt einige dinge, die noch viel langweiliger sind...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
UltraHCBoy, Eintracht!!!

waren die dieses jahr?

is doch schon so lange her...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Steve96/

Nannis Zwillingsbruder?  

#
lil_wyatt schrieb:
Warum sind jetzt eigentlich 2 Wochen Zeit um die Strecke kennenzulernen wie in Gröden?

Und Boccia kannst du mir nochmal die Sprungtaste erklären, ich versteh die überhaupt nicht. Wenn ich damit den Sprung unterdrücken will, spring ich trotzdem die üblichen 50m und nicht wie man eigentlich sollte nur 25-30m  

ich hab die taste nicht einmal benutzt und auch ne einigermaßen ordentliche zeit gefahren, wie ich finde ,-)
#
!
#
Z
#
Y
#
X
#
W
#
V