SGEjobra27
22212
Inamoto__20 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ich muss eh noch einen Allergietest machen, wenn ich gegen die allergisch bin, was ich nicht hoffe, muss ich mir ein Minischwein anlegen, sieht so aus:
ist das ausm happy-meal?
Hey, die sind voll cool.
Die werden höchstens 43 cm groß und können bis zu 100 Komandos. Sind damit also schlauer als Brady
der war gut
Inamoto__20 schrieb:
Ich muss eh noch einen Allergietest machen, wenn ich gegen die allergisch bin, was ich nicht hoffe, muss ich mir ein Minischwein anlegen, sieht so aus:
ist das ausm happy-meal?
is ja schon gut stimmung ,-)
+1
martin schmitt
1) 12.
2) Fenin
3) Liberopoulus
4) ja
5) nein
2) Fenin
3) Liberopoulus
4) ja
5) nein
drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ich hol ja auch keine "Heilige Birma" mehr sondern eher so eine:
trotzdem sauhässlich
magst wohl keine katzen was
les doch mal richtig
Feigling schrieb:
Ey!
is doch so...
Inamoto__20 schrieb:
Ich hol ja auch keine "Heilige Birma" mehr sondern eher so eine:
trotzdem sauhässlich
darts-wm
also unsere katze war gratis und sieht auch noch besser aus als diese hässlichen teile auf der internetseite...
haben wir gewonnen? eben lief im wdr nichts mehr...
hier in lemgo auch 1€
+1
hi,
laut diesem thread läuft sonntag nacht die wiederholung. vielleicht könntest du es dir ja so aufnehmen oder so...
laut diesem thread läuft sonntag nacht die wiederholung. vielleicht könntest du es dir ja so aufnehmen oder so...
Eintrachtfan-1992 schrieb:Max_Weis schrieb:
Hi,
schreib eine E-Mail bzw. sag den Leuten, die noch welche möchten, die mögen einfach eine E-Mail an vorstand@nrw-adler.de schreiben, und mal ihre Bestellung abgeben.
Gruß Max
Ja, aber die sind ja schon alle ausverkauft.
Ich denke nicht, dass die für 500 Sticker extra nochmal welche drucken. ^^
wird schon seinen sinn haben, wenn es jemand aus dem vorstand sagt ,-)
Basaltkopp schrieb:SGEjobra27 schrieb:Finsterling schrieb:
Das Highlight kam am Ende.
Da war doch tatsächlich der Schalke Bus mit seiner überdimensionalen Gazprom Werbung.(ich glaube es war der original Mannschaftsbus, aber ohne dessen Inhalt)
Die ganzen Fußballanhänger fingen spontan und unabhängig voneinander an zu Pfeifen und dann wurden Schmähgesänge angestimmt.
Das war spontan ganz großes Kino und zeigt wie beliebt die Uschis mittlerweile geworden sind.
Das war der Mannschaftsbus der russischen Mannschaft, da die auch Gazprom als Sponsor haben
Das war der original Mannschaftsbus von Scheiße 06, den die russische Springenmannschaft genutzt hat - wegen dem Hauptsponsor!
ja, mein ich ja, wollte nur sagen, das die russen den bus dort als ihren mannschaftsbus genutzt haben
SGEjobra27 schrieb:
+60cm³=1m³
heute ist schnee gefallen, geht also schneller
ah falsch gerechnet, -5cm³=1m³
+60cm³=1m³
suchfunktion allé