>

SGEjobra27

22211

#
A
#
+1
#
ich glaube der hier ist es:

http://de.youtube.com/watch?v=T6LX8ff0IvA&feature=related

wenn die menge es gröhlt klingt es irgendwie toller
#
sge93 schrieb:
hier noch eine Aufnahme von einem Dartturnier

[/quote]

genau das ist es

aber das is doch nicht 7 nation army, oder?
#
Darts-WM
#
hi, im moment läuft mal wieder die darts-wm auf dsf. manchmal ist es ganz lustig sich das anzugucken. ,-)

jetzt meine frage:

immer wenn jemand nen satz gewinnnt (oder manchmal auch wenn jemand die 180 wirft), jetzt grade zum beispiel phyl tailor oder so, läuft son geiles lied und alle leute im publikum tanzen auf den tischen. weiß jemand wie das lied heißt?

ungefär so:

döpdödödödödö du du lalalala
#
vielleicht wenn einem etwas unerwartetes und ganz tolles passiert... ,-)
#
+1
#
als ich das letzte mal in willingen war, vor 2 jahren oder so, gabs schon realtiv heftige kontrollen, wie ich fand. es waren nur kleine fahnen erlaubt, getränke mussten teilweise in den müll und rucksack wurde auch recht ordentlich durchsucht. so war essen aber kein problem dort. trinken wär ich mir nicht so sicher, man könnte daraus ja sprengstoff basteln

wie es in garmisch ist, weiß ich nicht...
#
+1
#
bis jetzt haben es ja nicht so viele ins ziel geschafft  aber die leute, die da im realen leben runter fahren, die sind schon ein wenig krank ,-)
#
AirHarry schrieb:
ja, nur start und zielbahnhof, datum der hin fahrt auf das eine ticket, und rückfahrt mit datum auf das andere

27,50 pro fahrt ist richtig

und das mit dem ice? klasse sache! sollte man ja eigentlich zuschlagen!
#
also bei den tickets kann man einfach start- und zielort eintragen, oder? also auch zum beispiel bielefeld und berlin-spandau. und dann kann man dort mit 27,5 pro person hin und zurück fahren, richtig? mhm, das überleg ich nochmal
#
horstihorsti1 schrieb:
http://www.alfons-schweiggert.de/Buecher/Knueller.jpg

auch nicht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein "Freund" aus Freiburg?  

wenn du den breezer oder so meinst, dann isses falsch
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lutscher

war aber auch einfach ,-)

?  schrieb:
Erstmal gibts hier einige sehr hübsche Mädels *grins* im Forum
#
Veni-vidi-vici schrieb:
aber einige nehmen das ja als beleidigung wahr...

das war ich
#
SGEjobra27 schrieb:
könnte drwolfen sein ,-)  

ahh, mist zu spät
#
könnte drwolfen sein ,-)
#
so, habe mal ne frage: werden die i-pods unter den ersten 2000 deutschen fahrern oder unter den ersten 2000 internationalen fahrern verlost? falls es für die nationale wertung gilt, schnall ich meine skier nochmal an und versuchs nochmal ,-)