SGEjobra27
22051
#
SGEjobra27
bin ich zu dämlich oder gibts wirklich nur 3 level? ich berühre nie das schwarze und immer kommt dieses hässliche kind an der gleichen stelle in level 3
was ist denn aus der anfrage bei den ultras geworden?
wow, wie krank is das denn?? ich habe keine schwarze wand berührt und das teil fängt an zu schreien
hi, hatte grade so viel punkte wie noch nie, 35000 dann kam son elfmeter-schießen, was soll das denn?
bembelmonster schrieb:
Der Schluß mit dem Adler und das Einblenden vom Ende. Die Sprechblasen sind okay, jedoch würde ich es besser in Arial finden. Das Intro ist vollkommen daneben, Altdeusch und zu langatmig. Das Mannschaftsbild wäre cool mit dem eingeblendeten Titel der Folge auf dem grünen Werbebanner vor der Mannschaft, im Hintergrund unser Stadion - vll. sogar das alte Waldstadion ?
Wieso sieht Franco Lionti so blöd aus ? Die Umsetzung vom ihm gefällt mir überhaupt nicht.
ist das der weiße typ? ich frag mich schon die ganze zeit wer das ein soll...
Basaltkopp schrieb:SGEjobra27 schrieb:Basaltkopp schrieb:SGEjobra27 schrieb:Basaltkopp schrieb:SGEjobra27 schrieb:Basaltkopp schrieb:Tube schrieb:
Wobei ich in der Hinsicht kein Fachmann bin und dir nicht genau sagen kann, in wieweit das die Server wirklich zusätzlich belasten würde und wie schwierig es wäre, eine solche Funktion hier zu integrieren (Ruhe BK *g*)
Ich kenne Foren, in denen man Bilder direkt hochladen kann, ohne den Umweg über Imgashack & Co.!
Wobei das theorethisch ganz nicht so schwer sein dürfte, ins Forum einzubinden, da es ja bei den Steckbriefen trotz YUM wundersamerweise (noch) funktioniert!
so, und jetzt sagst du mir wer "YUM" ist!
YUM sind die "Experten", die dafür sorgen, dass die Page ständig abkackt. Sie schaffen es sogar, diesen Effekt bei ständig sinkender Userzahl hinzubekommen! YUM ist der "Dienstleister", der sich seit Ewigkeiten weigert, die nicht richtig funktionierende "gelesen-Markierung" zu fixen! Und damit diese Funktion nicht so einsam ist, haben die Götter der Unfähigkeit die "Login-Merken"-Funktion schon zum zweiten Mal zerstört, damit die andere Gesellschaft hat!
Wenn Du genauer wissen willst, was YUM alles kann, dann schau Dir doch mal deren Homepage an - ach ne, geht ja nicht, die sind sind ja seit mind. 4 Wochen am überarbeiten. Wahrscheinlich schon viel länger.....
Das sat so ziemlich alles über diesen Käfig voller Narren - und bei uns dürfen sie arbeiten. Wenn sie es mal täten....
Trotzdem mal der Link, damit Du Dich von den perfekten Nichtskönnern selber überzeugen kannst:
Wenn nichts klappen soll, sind sie bei uns genau richtug!
ahhhh ich verstehe sind die logos die da unten stehen die glücklichen partner, die dieses unternehmen sponsort und deren internetseiten macht?
ps: wenn es so ist, warum wurde der vertrag noch nicht gekündigt?
Vermutlich weil unsere ehemalige Führung einen 400-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel mit denen abgeschlossen hat! Dafür hat YUM sich aber offenbar reinschreiben lassen, dass sie keine Wartungsarbeiten übernehmen
herrlich, wie du dich drüber aufregst
YUM kann man mit Dir als Schüler vergleichen! Deren Arbeit ist in etwa so, als würdest Du bei einer Klassenarbeit nicht nur keinen Namen hinschreiben und keine einzige Frage beantworten, sondern auch noch das Aufgabenblatt leerradieren!
ich helfe mit tollen 10.000 werten warum spielt im uefa-cup immer tsoumou?
igorpamic schrieb:
Dann frag doch mal den Uli. Das sind doch diejenigen, welche man das Geld aus den Taschen zieht, damit wir für 7 Euro in die Südkurve pardon Westkurve gehen könnt
...pardon, 14€
bembelmonster schrieb:
Wäre es nicht cool, Attila himself im Orginal zu verwenden ?
nee, das wär dumm, dann müsste man die spieler ja auch alle echt machen...
Basaltkopp schrieb:SGEjobra27 schrieb:Basaltkopp schrieb:SGEjobra27 schrieb:Basaltkopp schrieb:Tube schrieb:
Wobei ich in der Hinsicht kein Fachmann bin und dir nicht genau sagen kann, in wieweit das die Server wirklich zusätzlich belasten würde und wie schwierig es wäre, eine solche Funktion hier zu integrieren (Ruhe BK *g*)
Ich kenne Foren, in denen man Bilder direkt hochladen kann, ohne den Umweg über Imgashack & Co.!
Wobei das theorethisch ganz nicht so schwer sein dürfte, ins Forum einzubinden, da es ja bei den Steckbriefen trotz YUM wundersamerweise (noch) funktioniert!
so, und jetzt sagst du mir wer "YUM" ist!
YUM sind die "Experten", die dafür sorgen, dass die Page ständig abkackt. Sie schaffen es sogar, diesen Effekt bei ständig sinkender Userzahl hinzubekommen! YUM ist der "Dienstleister", der sich seit Ewigkeiten weigert, die nicht richtig funktionierende "gelesen-Markierung" zu fixen! Und damit diese Funktion nicht so einsam ist, haben die Götter der Unfähigkeit die "Login-Merken"-Funktion schon zum zweiten Mal zerstört, damit die andere Gesellschaft hat!
Wenn Du genauer wissen willst, was YUM alles kann, dann schau Dir doch mal deren Homepage an - ach ne, geht ja nicht, die sind sind ja seit mind. 4 Wochen am überarbeiten. Wahrscheinlich schon viel länger.....
Das sat so ziemlich alles über diesen Käfig voller Narren - und bei uns dürfen sie arbeiten. Wenn sie es mal täten....
Trotzdem mal der Link, damit Du Dich von den perfekten Nichtskönnern selber überzeugen kannst:
Wenn nichts klappen soll, sind sie bei uns genau richtug!
ahhhh ich verstehe sind die logos die da unten stehen die glücklichen partner, die dieses unternehmen sponsort und deren internetseiten macht?
ps: wenn es so ist, warum wurde der vertrag noch nicht gekündigt?
Vermutlich weil unsere ehemalige Führung einen 400-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel mit denen abgeschlossen hat! Dafür hat YUM sich aber offenbar reinschreiben lassen, dass sie keine Wartungsarbeiten übernehmen
herrlich, wie du dich drüber aufregst
Filzlaus schrieb:
hier hasten neues
danke wo kann ich das abholen? gehts auch per post?
Mit Rafati wirds zu 100% ne RIESEN-PARTY!!!!!!
zitrone schrieb:
und das? müsste relativ einfach zu lösen sein
paderborn
SGE_Werner schrieb:
Übrigens hat St. Petersburg mit 2:0 gegen Marseille gewonnen und das 1:3 ausm Hinspiel "überboten" und sind damit weiter!
zum kotzen
Ich habe gerade genüsslich einen Hagenbuttentee in einer Eintracht-Tasse zu mir genommen
simima schrieb:
Is doch egal, dann hörste halt mal Volksmusik
hmm, da steh ich nich so drauf, naja cd's gehn ja noch...
cool, kann mal also nen fahnenstock bis 2 meter mitnehmen?
das problem ist nur, das bei uns erst ab 100 halbwegs gute sender kommen, davor ist nur schrott
Grabbi80 schrieb:Matzel schrieb:
Außerdem wollte ich nochmals der von @adlerkadabra gestellten Forderung nach Attila Nachdruck verleihen!
Etwa so?
Diddi82 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
Mein Radio ist kaputt. Bis Frequenz 100 ist alles drin, danach nix mehr
gruß
Nicht GEZahlt?
weiß nich, bin ich nich für verantwortlich