>

SGEjobra27

22051

#
SGE_Werner schrieb:
1:1

Und mein 6000. Beitrag *g*

wo kann man das denn nachgucken?
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ei, warum wollt ihr dann aach die preise anheben?    

Werden ja auch teilweise gesenkt    

und du hast jetzt das problem, wie nachher trotzdem mehr hängen bleiben soll....      

Werden eben den Mitarbeitern die Arbeitszeiten erhöht und die Gehälter gekürzt  

Feierabend
Ihr Lieben

ich stelle fest, du hast jeden tag feierabend. da geht doch was nicht mit rechten dingen zu!
#
Mein Radio ist kaputt. Bis Frequenz 100 ist alles drin, danach nix mehr

gruß
#
gegessen haben und
#
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:

Wobei ich in der Hinsicht kein Fachmann bin und dir nicht genau sagen kann, in wieweit das die Server wirklich zusätzlich belasten würde und wie schwierig es wäre, eine solche Funktion hier zu integrieren (Ruhe BK *g*)

Ich kenne Foren, in denen man Bilder direkt hochladen kann, ohne den Umweg über Imgashack & Co.!

Wobei das theorethisch ganz nicht so schwer sein dürfte, ins Forum einzubinden, da es ja bei den Steckbriefen trotz YUM wundersamerweise (noch) funktioniert!

so, und jetzt sagst du mir wer "YUM" ist!  

YUM sind die "Experten", die dafür sorgen, dass die Page ständig abkackt. Sie schaffen es sogar, diesen Effekt bei ständig sinkender Userzahl hinzubekommen! YUM ist der "Dienstleister", der sich seit Ewigkeiten weigert, die nicht richtig funktionierende "gelesen-Markierung" zu fixen! Und damit diese Funktion nicht so einsam ist, haben die Götter der Unfähigkeit die "Login-Merken"-Funktion schon zum zweiten Mal zerstört, damit die andere Gesellschaft hat!

Wenn Du genauer wissen willst, was YUM alles kann, dann schau Dir doch mal deren Homepage an - ach ne, geht ja nicht, die sind sind ja seit mind. 4 Wochen am überarbeiten. Wahrscheinlich schon viel länger.....

Das sat so ziemlich alles über diesen Käfig voller Narren - und bei uns dürfen sie arbeiten. Wenn sie es mal täten....

Trotzdem mal der Link, damit Du Dich von den perfekten Nichtskönnern selber überzeugen kannst:

Wenn nichts klappen soll, sind sie bei uns genau richtug!

ahhhh ich verstehe sind die logos die da unten stehen die glücklichen partner, die dieses unternehmen sponsort und deren internetseiten macht?

ps: wenn es so ist, warum wurde der vertrag noch nicht gekündigt?
#
Bigbamboo schrieb:
scheissaufbayern schrieb:
0:1 Barbarez, der "Ehrenmann"

Wieso?

der kommentator hat ihn hoch gejubelt weil er nicht gejubelt hat
#
die mischung aus sge-schals und deutschland-fahnen macht's
#
schönes auto.
#
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  

Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert    

nur aus dem grund diesen dösigen ordnern und grünen zu zeigen was hier los ist, fände ich es sehr amüsant.
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:

Wobei ich in der Hinsicht kein Fachmann bin und dir nicht genau sagen kann, in wieweit das die Server wirklich zusätzlich belasten würde und wie schwierig es wäre, eine solche Funktion hier zu integrieren (Ruhe BK *g*)

Ich kenne Foren, in denen man Bilder direkt hochladen kann, ohne den Umweg über Imgashack & Co.!

Wobei das theorethisch ganz nicht so schwer sein dürfte, ins Forum einzubinden, da es ja bei den Steckbriefen trotz YUM wundersamerweise (noch) funktioniert!

so, und jetzt sagst du mir wer "YUM" ist!
#
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...
#
eurofighter
#
hallo,

wer mir in 15 minuten nen französischen text über ne 2 drittel dinA4 seite über die bretagne schreiben kann ist voll toll und bekommt ein keks!

gruß
#
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
FanTomas schrieb:
Sspitze schrieb:
sge-alex schrieb:
Sspitze schrieb:
wie ist die stimmung in 20B??????

sehr schlecht^^ nicht zu empfehlen...

ok danke... sitzen die da eigentlich???

und wenn ja... darf man da aufstehen?

Nein, nicht mal nach dem Abpfiff. Die Zuschauer dort werden nach dem Spiel von den Ordnern samt Sitzschale dort rausgetragen..  

nur schade, dass dort neulich die sitzschalen rausgerissen wurden.

Um die Leute samt Sitzschale rauszutragen muss man die Dinger rausreissen.....

allerdings saßen keine leute auf den sitzschalen als diese rausgerissen wurden. jetzt müsste man die betonpfeiler mit den menschen rausreißen um sie raustragen zu können.
#
hallo, wer hilft mir bei den französisch-hausaufgaben?
#
ok, danke für deine mühe
#
LM_Adler_2005 schrieb:
falsches forum

spielverderber
#
0,7456
#
FanTomas schrieb:
Sspitze schrieb:
sge-alex schrieb:
Sspitze schrieb:
wie ist die stimmung in 20B??????

sehr schlecht^^ nicht zu empfehlen...

ok danke... sitzen die da eigentlich???

und wenn ja... darf man da aufstehen?

Nein, nicht mal nach dem Abpfiff. Die Zuschauer dort werden nach dem Spiel von den Ordnern samt Sitzschale dort rausgetragen..  

nur schade, dass dort neulich die sitzschalen rausgerissen wurden.
#
1