SGEjobra27
22178
#
SGEjobra27
ahhhh, wie ich diese dreckigen karlsruher hasse
ribéry verschießt elfmeter
boy schrieb:
Die sollen mit dem Rauch aufhören
brennts im block?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1:0 cottbus
1:0 bochum
1:1 hannover
1:0 bielefeld
Ketama schrieb:
Wieso machst du den Thread jetzt schon auf, ist doch albern.
so siehts aus.
loldog schrieb:schobbe schrieb:
La concorde va gagner.
oui,oui
non, non
Pilicrepus schrieb:
dito!!!
Ich kenn soooo viele Leute, die im Oberrang ihre DK haben und Stimmung machen wollen. Großes Potential ist! Das liegt v.a dran, dass unten im Stehblock verdammt viele "Alteingesessene" stehen, die ihre DK einfach nicht abgeben und keine Stimmung machen.
Und diese ganzen Miesmacher, die hier gegen alles sind, sollen mal lieber ruhig sein. EGAL zu was in diesem Forum was geschrieben wird, es müssen IMMER iwelche Leute mit Minderwertigkeitskomplexen alles schlecht reden.
PRO organisierten Oberrangsupport!!!
100% agree
Pilicrepus schrieb:
Das liegt v.a dran, dass unten im Stehblock verdammt viele "Alteingesessene" stehen, die ihre DK einfach nicht abgeben und keine Stimmung machen.
das sind doch wirklich die schlimmsten, die einfach nur rumstehn und die stimmung zerstören
cyberboy schrieb:SGEjobra27 schrieb:
ich wär ja mal für ein richtiges dreckiges spiel wo KA die ganze zeit druck macht aber kein tor schießt und ama in der 92. zum 1:0 Sieg einköpft
Boah neeee. Denke an unsere Nerven
weiß jemand ob das spiel heut irgendwo im internet kommt? auf goltv oder so?
ich wär ja mal für ein richtiges dreckiges spiel wo KA die ganze zeit druck macht aber kein tor schießt und ama in der 92. zum 1:0 Sieg einköpft
MainTower schrieb:SGEjobra27 schrieb:MainTower schrieb:SGEjobra27 schrieb:MainTower schrieb:SGEjobra27 schrieb:
danke
bitte
und jetzt?
Aldi?
hat zu.
Dann mal schnell zu Shell.
und du ins bett.
MainTower schrieb:SGEjobra27 schrieb:MainTower schrieb:SGEjobra27 schrieb:
danke
bitte
und jetzt?
Aldi?
hat zu.
MainTower schrieb:SGEjobra27 schrieb:
danke
bitte
und jetzt?
danke
so, morgen qualifing, wer steht morgen mit mir zusammen um 6 auf?
och nööö, na wenigstens hab ich das getippt...
hauptsache JEDER kommt in schwarz