>

SGEjobra27

22051

#
Heute Nachholspiel:

gegen

mein tipp: 1:0 für stuttgart
#
ist ketchup erlaubt?
#
warum trifft immer fjortoft zum 5:1???
#
hey, nichts gegen den penny-markt. hatte früher einen igel, der kam da her, der hatte 20Mark gekostet also son stofftier-igel meine ich
#
Knueller schrieb:
Ich seh schon die Schlagzeile:
"BILD erklärt: So bekloppt sind Deutschlands Fußballfans. Sie warfen Bierkrawatten, eine davon traf Tamas Hajnal fast an der  Schulter. KSC-Chef Dohmen: Wir werden ein Verfahren einleiten. Die machen uns den Sport kaputt!"

#
Tube schrieb:
Naja, dann antworte ich dir halt mal

Also.. verstehe ich deine Frage richtig.. du willst in einen Beitrag ein Bild einfügen, welches sich auf deiner Festplatte befindet, ohne den Umweg des hochladens gehen zu müssen?

Das ist insofern nicht möglich, da das angezeigte Bild sozusagen nur verlinkt wird und auf das Originalbild (wo auch immer) zurückgreift. Wenn das Bild jetzt also noch auf deiner Festplatte wäre, müsste der Server ständig auf deine Platte zugreifen, wenn jemand den Beitrag anschaut. Wenn du dann deinen PC nicht hoch gefahren hättest, würde niemand das Bild sehen können.

Insofern.. hochladen musst du es. Da führt kein Weg dran vorbei.

Falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte.. frag einfach noch mal nach.

Gruß
Tobi

danke schonmal für die antwort wusste nicht, dass das so kompliziert ist. trotzdem gibt es doch auch andere seiten, z.B. schuelervz oder sowas wo man in den foren der gruppen bilder von der eigenen festplatte hochladen kann, die die anderen leute auch sehen wenn man nicht "on" ist. oder wie läuft das da?

gruß
#
NX01K schrieb:
chrissey-sge schrieb:
selbstgemalte schals werden oft als choreo material verwendet.  

Womit der Grund für eine knüppelnde Garde, die in den Block marschiert ja schon gegeben ist! "Obwohl Choreomaterial ausdrücklich verboten war, versuchten "so gennate Fans" die selbstgemalten Schals als derartiges zu benutzen! Außerdem wurden im unteren Teil des Blockes während des Spieles mehrere illegal eingeschmuggelte Feuerzeuge zum Anzünden von Zigaretten benutzt!
Wichtig ist wirklich, dass alle in Schwarz fahren, sonst befürchte ich wirklich eine Sonderbehandlung für den Teil!

des is genial
#
is aber schon nen bisschen älter...
#
100Jahre_SGE schrieb:
Warum müssen es denn die letzten Reihen sein? Vorne ist die Sicht (auch auf den Stehblock) doch viel besser.

seh ich auch so
#
diethelm27
#
MainTower schrieb:
Basaltkopp schrieb:

bevor Du mindestens fünfmal Vater geworden bist?

Da ist der Witz - zum Brüllen komisch  

Vorsicht, der Junge ist 14, bring ihn nicht auf dumme Gedanken! Was glaubst du, wie schnell das gehen kann    

hey benni, du böser mobber!  

naja wer auch immer yum ist, warscheinlich wird keine gescheite antwort mehr kommen.

gruß
#
Pezking schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
„Wurfgeschosse“, wie z. B. Obst

Jetzt müsste erst recht jeder von uns ein Stück Obst mitnehmen (schön handlich: Kürbis, Wassermelone, Ananas) und bei der Einlasskontrolle abgeben.

Ich glaube nicht, dass die dort logistisch auf ein vierstelliges Obstaufkommen vorbereitet sind.

So ein Obstfriedhof vor dem Block hätte doch was...

wie geil is das den? mal ehrlich, der fret is doch nich ernst gemeint, oder?
#
muste letztens mit erschrecken fest stellen das hoppenheim das lied auch als einlaufmelodie hat
#
mien fret ist nich mehr da, naja egal

hallo
#
?
#
wunsch: 3:0 sieg

erwartungen: 0:2 niederlage
#
Heute:

St.Pauli      -    1860 München

tipp: 1:2

hoffe auf st.pauli
#
Basaltkopp schrieb:
YUM soll was einrichten?

wo ist der witz?
#
wunsch:

16. Rostock
17. Duisburg
18. Cottbus

tipp:

16. Bielefeld
17. Duisburg
18. Cottbus
#
Nächstes Wochenende geht die Formel 1 Sasion 2008 los! Ich freu mich schon aufs 4-Uhr-Aufstehen ,-)

Hier die Fahrer:

ich hoffe ja auf die deutschen fahrer, glaube allerdings, dass die keine rolle um titel spielen. ich tippe auf hamilton oder räikönen oder vielleicht noch alonso.

gruß