SGEjobra27
22043
#
SGEjobra27
wollt ich auch grad schreiben, ich tippe morgen werden wieder 500 gelöscht...
und grüner tonne
warum seht ihr das alles so negativ? in der bundesliga kann man ja ruhig immer schön drauf haun, aber in europa denke ich, sollte man doch jede deutsche mannschaft unterstützen, oder?
Name: Albert Streit
Zu: Schalke 06
Von: SG Eintracht Frankfurt
Nationaliltät: Deutsch
Position: Mittefeld
Vertrag: 30. Juni 2012
Ablöse: 2,5Mio?!
Zu: Schalke 06
Von: SG Eintracht Frankfurt
Nationaliltät: Deutsch
Position: Mittefeld
Ablöse: 2,5Mio?!
mhm, schade
aber naja, 2,5mio sind doch bombe , hoffentlich wird jetzt mal nen anständiger geholt...
aber naja, 2,5mio sind doch bombe , hoffentlich wird jetzt mal nen anständiger geholt...
übungen am brett
Dschalalabad schrieb:SGEjobra27 schrieb:
pyro sieht doch einfach nur hamma aus
Als Pyros noch regelmäßig in deutschen Stadien gezündet wurden, da bist Du noch mit ner Wunderkerze um den Weihnachtsbaum gelaufen!
der ist alt...
Das alles sieht
wedro27 schrieb:Fanatic-FFM schrieb:
Ganz klar Pro Pyro
und gegen Stadionverbot
Ganz klar Pro Stadionverbot
und gegen Pyro
Fanatic-FFM schrieb:
Ganz klar Pro Pyro
und gegen Stadionverbot
Name: Breno Vinicius Rodrigues Borges
Zu: Bayern
Von: FC Sao Paulo
Nationaliltät: Brasilien
Position: Abwehr
Zu: Bayern
Von: FC Sao Paulo
Nationaliltät: Brasilien
Position: Abwehr
immer aufm feld.
Hier bitte alle bekannten Wechsel rein, von anderen vereinen die ihr so mitbekommt damit nicht immer nen neuer fret aufgemacht werden muss... ,-)
Eibingerpuhlschisser schrieb:SGEmannheim schrieb:minkaih schrieb:
Was geht bloß in diesen Leuten vor - die sich, andere und den Verein gefärden???
Wieso wird dieser scheiß nicht von anderen Leuten im Block unterbunden?
Was denkt ihr darüber...
Super Sieg unserer Mannschaft nichtsdestotrotz!!!
Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen!!!
Lebenslanges Stadionverbot
Geh zum Eishockey , setz dich unters Dach und genieß das spiel auf dem Sitz , da brauchst du keine angst vor einem Bengalo zu haben .
Lächerlich !!!
Pro Pyro
ist ja klar das SGEmannheim das doll findet, zündet ja auch Rauchbomben im Zimmer und schreit AUSWÄRTSSIEG...
wo ist der witz?
und kaputt machen.
ich glaub die jungen, übermotivierten polizisten wollten sich einfach nur beweisen...
naja immerhin habsch dem einen noch nen fahnenstock innen magen gedrückt
naja immerhin habsch dem einen noch nen fahnenstock innen magen gedrückt
ich denke auch
auf eine frohe diskussion
auf eine frohe diskussion
ausnamsweise hoffe ich mal auf köln
eine top-auswärtsfahrt
keine staus und schon gleich am anfang den besten parkplatz ever bekommen... dann noch eben ne schöne mütze beim stand abgegriffen damits nicht ganz so kalt war und schon gings los. ein schönes stadion da, genug platz, nicht so ein käfig wie in wolfsburg und gute verpflegung. klasse war natürlich das lied mit den zebrastreifen weiss und blau mal kucken ob man das irgendwo runterladen kann naja das tor von ama war natürlich klasse und die pyro-show in der 2.halbzeit auch endlich mal ne humba nachm spiel und was dann kam war einfach nur dämlich. ne horde junger, übermotivieter bolzisisten meinten mal wieder sich beweisen zu müssen und sperrten einfach mal die straße ab das ist doch einfach nur dämlich...naja als dann endlich genug druck endstand waren die auch weg und man konnte zum auto gehen...
keine staus und schon gleich am anfang den besten parkplatz ever bekommen... dann noch eben ne schöne mütze beim stand abgegriffen damits nicht ganz so kalt war und schon gings los. ein schönes stadion da, genug platz, nicht so ein käfig wie in wolfsburg und gute verpflegung. klasse war natürlich das lied mit den zebrastreifen weiss und blau mal kucken ob man das irgendwo runterladen kann naja das tor von ama war natürlich klasse und die pyro-show in der 2.halbzeit auch endlich mal ne humba nachm spiel und was dann kam war einfach nur dämlich. ne horde junger, übermotivieter bolzisisten meinten mal wieder sich beweisen zu müssen und sperrten einfach mal die straße ab das ist doch einfach nur dämlich...naja als dann endlich genug druck endstand waren die auch weg und man konnte zum auto gehen...
minkaih schrieb:
Was geht bloß in diesen Leuten vor - die sich, andere und den Verein gefärden???
Wieso wird dieser scheiß nicht von anderen Leuten im Block unterbunden?
Was denkt ihr darüber...
Super Sieg unserer Mannschaft nichtsdestotrotz!!!
Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen!!!
du spinnst
pyro sieht doch einfach nur hamma aus