>

SGEjobra27

22043

#
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
barca2007 schrieb:
Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht....

SCHEIßE!!!

Bei mir gehts.

Geile Choreo gerade.  

wie das????
#
barca2007 schrieb:
Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht....

SCHEIßE!!!
#
adlerkadabra schrieb:
mittelkreis schrieb:
direkt spielen - bei der Nationalmannschaft dauert es angebich nur 1,9 sek. im Schnitt, in der Bundesliga erheblich länger. Aber bei userer Eintracht dauert es viel zu lange.......................................................>>>!!!

Bei Ama dauert es gerade mal handgestoppte 0,23 Sek., den Ball prallen zu lassen  

noch 40 minuten, wo verfolgt ihr das spiel? ich werde es mir bei bwin.ch ansehen. oder weiß jemand was besseres?
#
deMaggo schrieb:
Hier was Inter- und Parmamäßiges...

das ist echt geil
#
hey, heißt hier jemand BERND?
#
Was kennt ihr so Fanfreundschaften anderer Vereine?

Am Donnerstag habe ich beim uefa-cup bei leverkusen ne oxxenbach-fahne gesehn...

bochum - bayern
schalke - nürnberg
leverkusen - oxxenbach
.
.
.

was kennt ihr noch so?
#
das spiel kommt aber nicht im radio wie gegen stuttgart, oder?
#
vielleicht ja so:

[big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][b[/big][/big][/big][/big][/big]
ig][big][big][big][big][big][big][big]BERND!!![/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]
#
schlusskonferenz schrieb:
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[/big][/big][/big][/big][/big][/big]
[/big][/big][/big]

[/big]

hey, wie kriegt man die schrift so groß?
#
1:4... :neutral-face

und 3 tore von jones
#
rafati wäre gut
#
hab
#
toller fret, aber stimmt schon, es wird zeit für nen sieg
#
Petermann schrieb:

Hallo Klaus !!!!

Klaus ist cool...
#
womeninblack schrieb:
Hier meine Bilder....

ich glaub ich hab ich dich gesehen  
#
HSsbaby schrieb:
Aber so weit ich weiß gab es bereits schon Anzeigen und angblich auch SV für Kleber.

#
son scheiß
#
Hessimist schrieb:
Gude,
also mein Eindruck von Wolfsburg ist einfach nur das sie lächerlich sind. Sowohl Ordner als auch die Fans, die man überhaupt nicht wargenommen hat. Zu allem Überfluss bekam ich meine Aufkleber die ich vorher erst noch ebim Ordner abgeben musste nicht wieder. Da frage ich mich schon was so schwer daran ist einen Gegenstand mit einer Nummer an den richtigen Mann/Frau zu bringen. Einfach nur den Gegenstand rausgeben, nachdem auch gefragt wird. Aber naja im Großen und Ganzen doch eine recht lustige Fahrt wie immer eigentlich. Guter Support von uns. Zum Schluss muss ich aber auch noch sagen, das ich es ziemlich sch.... von manchen leuten fande, die Funkel raus gerufen haben. Für mich unverständlich.

also meine aufkleber hat ich inne socken gesteckt hat der komische ordner nicht gefunden und sonst auch nix obwohl er alles abgesucht hatte...
#
Messias2007 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
dann erzähl ich auch mal nen bisschen: wir waren schon um 1 aufm parkplatz und wussten nicht wie wir uns die zeit vertreiben sollten. wir mussten auf karten warten, die wir aber erst ca. ne stundevorm spiel bekamen. so gingen wir halt 2x ums stadion rum und klebten hier und da ein bisschen rum, bewunderten den schönen see und erhielten dann auch mal die karten dann gings rein ins stadion. der gästeblock ist da ja richtig lächerlich: ein richtiger käfig und alles verdreckt und zugemüllt dann ging es auch schon los und schon fiel das 0:1 trotzdem war es lustig vorallem der wechselgesang mit den wolfsburgern, die es nicht kapierten... die stimmung wurde immer besser und nach dem 2:2 wurde nur noch gefeiert...ein highlight war natürlich die ecke von marcelinho, wo erstmal unterbrochen werden musste nac hdem apfiff leerte sich der block ziemlich schnell und so gingen wir zum parkplatz zurück und standen im schönen designer-parkplatz im stau jetzt musste was zu essen her und irgendwo bei braunschweig fanden wir dann einen völlig überfüllten burgerking, wo jonas nicht gerade schnell arbeitete auf einmal kam ein neuer party-bus mit frankfurtern an und stürmete erstmal das restaurant! stühle, becher und burger flogen durch die gegend worauf der bus wieder raus musste  und ca. 20 polizei-bullis ankamen und meinten sie müssten einen auf wichtig tuen  
insgesamt eine recht witzige fahrt mit nem guten punkt  

Naja.......Du bist ja erst 14 Jahre alt.......dein Bericht ist völlig uncool.......junge!

Genau dass möchte ich nicht hören !

ähh, was? was soll ich denn schreiben?
#
dann erzähl ich auch mal nen bisschen: wir waren schon um 1 aufm parkplatz und wussten nicht wie wir uns die zeit vertreiben sollten. wir mussten auf karten warten, die wir aber erst ca. ne stundevorm spiel bekamen. so gingen wir halt 2x ums stadion rum und klebten hier und da ein bisschen rum, bewunderten den schönen see und erhielten dann auch mal die karten dann gings rein ins stadion. der gästeblock ist da ja richtig lächerlich: ein richtiger käfig und alles verdreckt und zugemüllt dann ging es auch schon los und schon fiel das 0:1 trotzdem war es lustig vorallem der wechselgesang mit den wolfsburgern, die es nicht kapierten... die stimmung wurde immer besser und nach dem 2:2 wurde nur noch gefeiert...ein highlight war natürlich die ecke von marcelinho, wo erstmal unterbrochen werden musste nac hdem apfiff leerte sich der block ziemlich schnell und so gingen wir zum parkplatz zurück und standen im schönen designer-parkplatz im stau jetzt musste was zu essen her und irgendwo bei braunschweig fanden wir dann einen völlig überfüllten burgerking, wo jonas nicht gerade schnell arbeitete auf einmal kam ein neuer party-bus mit frankfurtern an und stürmete erstmal das restaurant! stühle, becher und burger flogen durch die gegend worauf der bus wieder raus musste  und ca. 20 polizei-bullis ankamen und meinten sie müssten einen auf wichtig tuen  
insgesamt eine recht witzige fahrt mit nem guten punkt