>
Avatar profile square

SGEJuli92

1090

#
Frage mich, ob es möglich sein wird, die alte mit der neuen dk zu verrechnen
#
Einfach zum einreihen in die Warteschlange schon die ef Nummer eingeben. Dann hat man statt 1 mio Geräte schon mal erheblich weniger

Es kann doch nicht sein, dass der Verkauf von 50.000 Karten stundenlang dauert
#
Es ist wirklich absolut witzlos.
#
Servus

Jemand schon was von Hannover gehört?
#
Gibts hier noch jemand, der auf seine bezahlten Tickets für Dortmund wartet?

13.8 4 Steher bezahlt, bis heute nix angekommen.

Auch keine Nachricht von der Eintracht bzw. meiner bank, dass bei der Überweisung was schief gelaufen ist, geschweige denn, das mein Geld zurckgebucht wurde
#
Hab heute auch sowohl mein dk als auch meine Mitgliederpackages bekommen

Super ist, das bei meiner dk das Zahlungsziel der 26.7.2018 ist.

Das hätte man meiner Meinung nach organisatorisch schlauer regeln können...
#
Verstehe ich das richtig, dass mein Sitzplatz während der kompletten Verkaufsphase für Sitzplatz-dk freigehalten wird?

Ergo muss ich nicht um 10 Uhr wenn der Verkauf losgeht wie ein Irrer f5 drücken um auf den Server zu kommen?
#
Kann mal der nächste der reinkommt ein seriöses Update geben
#
Gibt es überhaupt noch Karten oder kann man aufgeben?
#
Bitte immer noch darum, das kr jemand eine mktbestellt.

Schnell E-Mail an: julilink@web.de, ef-Nummer geb ich dann weiter.

Ist doch kein Stress
#
Bestellt mir einer eine mIt? Komme nicht durch
#
Abend

Suche auf diesem Weg noch 1 Steher.

Mail: julilink@web.de
#
Nach 53 Minuten ging es dann
#
Grade wär ich mal wieder für 2 Sekunden drin, hab gesehen das meine Karte noch im Warenkorb ist

Prinzipiell beruhigend aber ich wollte hier auch mal fertig werden
#
So wird einem die Mitgliedschaft gedankt
Immer noch kein fortschritt
#
Oh man
Grade gings bis zum Fenster Bestellung abschließen und dann brichts ab
#
Jemand schon ne Karte bekommen?
#
Hallo

Suche eine Mitfahrgelegenheit (Raum Gießen) (1 Person )

Ich suche 1 Platz für die Rückfahrt nach dem Spiel in Hannover.
Ich würde gerne mitfahren bis zum MAXI Autohof Reiskirchen (direkt an der A5)
Das müsste doch eigentlich für viele, die aus FFM und Umgebung kommen, direkt auf dem Weg liegen
Mir ist zudem egal ob Bus oder Pkw
bitte meldet euch an der oben genannten mailadresse, weil ich würde schon gerne fahren und langsam läüft mir die Zeit davon

Gruß
Mail: julilink@web.de

Edit: Rückfahrt in den Raum Gießen oder Raum Wiesbaden würde auch gehen
#
Suche 1 Steher gegen Hannover

Mail an: julilink@web.de

Gruß
#
Ich habe mir grade über die ticketbörste spontan ein Ticket für heute Abend gekauft,
Das ist jetzt an der reservierungskasse hinterlegt.
Nun ne dumme Frage:
Muss ich neben meinem Ausweis auch die Reservierungsbestätigung ausgedruckt mitbringen, oder reicht es, wenn ich mir die Reservierungsnummer zu hause notiere.

Da Problem ist nämlich das mein Drucker kaputt ist und ich keine Lust hab jetzt noch in nen copyshop zu gehen