>
Profile square

sgekevf

1323

#
Krankheitsbedingt ist für morgen eine Sitzplatzkarte in Block E2 für 35€ frei.
Aufgrund des Hardcovertickets ist leider nur Abholung in 35457 Lollar möglich.
#
Gude,

Biete: DK in Block 32A Reihe 22 Platz 27 (Gangplatz)

Suche: Stehplatz-DK (Block egal)

Anfragen bitte per PN.

#
Hallo,
ich suche 1 Steher für das Spiel in Bremen.
Gruß Kevin Franz
EFC Eintracht Freunde Lollar
#
Hi SGE Fans,
ich (17 Jahre, Mitglied des Eintracht Fanclubs "Eintracht Freunde Lollar") suche eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2013/2014 - bevorzugt Block 38 (nehme aber auch anderen). Ich habe eine große Schwenkfahne (mit Fahnenpass) und die würde ich gerne in der neuen Saison im Stehblock schwenken.
Als kleines Geschenk für den "Abgebenden" spendiere ich ein neues Eintracht-Trikot (Saison 13/14, Größe nach Wunsch).
Ich freue mich über Euer Angebote: kev.franz@web.de
Danke & Gruß,
Kevin
#
Suche eine stehplatzkarte. Block und ermäßigt ist egal.
#
Hallo suche eine karte für den gästeblock. Bei interesse bitte PN
#
Weiß irgendjemad,ob da morgen 3 Meter Fahnen (Fahnenstab 3 Meter)erlaubt sind? Habe schon nach einer Stadionordnung geguckt, aber nichts gefunden
#
Darf man zum Römer eig eine große Schwenkfahne mitnehmen?
#
aber auch an der abendkasse, oder?
#
Wo kann man dafür die Tickets kaufen?
#
Ben_Vogt schrieb:
Jugger schrieb:
Kommt noch eine offizielle Faninfo zum Spiel in Karlsruhe? Ist immerhin schon Mittwoch...


Ja, natürlich. Wir warten auf das finale Schreiben aus KA sowie die Zugzeiten des Entlasters, die minütlich eintreffen sollten. Andere Infos liegen uns teilweise schon vor.  


Die Karlsruher sind offensichtig immer extrem langsam, erst wartet man ein paar Wochen auf die Karten und dann auch noch auf die Faninfo.
#
[quote=vatmier]Hallo wir fahren mit 5 Leuten mit dem Ice. Haben Plätze auf der Haupttribüne. Weiß jemand ob wir im Trikot durchkommen? Bin nicht scharf auf Ärger, habe meine Chefin und Ihren Papa dabei.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.




Wenn du keinen Wert darauf legst ein Trikot anzuziehen, würde ich ohne gehen. Falls doch, frag doch mal einen Fanbeauftragten, ob in den "normalen" Bereichen Eintracht Fanartikel erlaubt sind.
#
Kommt im Trikot, wenn da tausend Eintrachtfans mit Trikot in den Block E4 wollen, kann auch der Ordnungsdienst nichts mehr machen
#
+18=59
#
So, ich habe nicht alles gelesen, deshalb entschuldige ich mich schonmal, falls das hier schonmal geschrieben wurde:
Ich glaube die Rauchbomben zu Beginn des Spieles waren erlaubt, da der Stadionsprecher auch nichts gesagt hat. Ein paar Leute sind auf den Platz gerannt nach dem Abpfiff, dass wurde dann auch zu recht mit Pfiffen bedacht, aber der Stadionsprecher hat kurz darauf gesagt, dasss die Tore geöffnet sind. Deshalb finde ich den "Platzsturm" völlig ok. Das Kinder auf dem Feld waren fand ich auch gut, da diese auch ein Recht darauf haben und nicht nur die Erwachsenen. Die Bengalos auf dem Feld und er Rann zum Gästeblock war natürlich völlig unnötig und fehl am Platz
#
Suche den grauen Waldstadion/Nordwestkurve Seidenschal denn es mal am  Fancontainer gab. Bitte PN
#
Pro Schale in Karlsruhe.
Für alle die, die mit nach Karlsruhe fahren, ist eine Übergabe am Römer schlecht, da sie die dann wahrscheinlich verpassen würden. Außerdem , nehme ich an, sind auch viele EFCs mit Bussen in Karlsruhe, die nach dem Spiel nicht erst noch einen Halt am Römer einlegen. Außerdem Meisterschaft im Stadion ohne Schale feiern ist doch auch ein komisches Gefühl am letzten Spieltag
#
Weiß schon irgendjemand wann die neuen trikots veröffentlicht werden?
#
Hallo zusammen,
der EFC Lollar hat noch 7 Plätze im Bus nach Karlsruhe frei.
Leider keine Karten mehr dazu, also nur Busfahrt hin und zurück!
Kosten 25,- Euro pro Person.
Abfahrt 9:30 Uhr ab Lollar, Rückkehr ca. 19 Uhr in Lollar.
Also falls jemand Karten hat und eine Mitfahrgelegenheit sucht
=> kurze Mail an: DBFranz@web.de
Wird bestimmt eine tolle Sache und mit dem Bus kann man zumindest auch sorgenfrei ein Bierchen/ Äppler trinken  
#
Hallo zusammen,
der EFC Lollar hat noch 7 Plätze im Bus nach Karlsruhe frei.
Leider keine Karten mehr dazu, also nur Busfahrt hin und zurück!
Kosten 25,- Euro pro Person.
Abfahrt 9:30 Uhr ab Lollar, Rückkehr ca. 19 Uhr in Lollar.
Also falls jemand Karten hat und eine Mitfahrgelegenheit sucht
=> kurze Mail an:  DBFranz@web.de
Wird bestimmt eine tolle Sache und mit dem Bus kann man zumindest auch sorgenfrei ein Bierchen/ Äppler trinken