>
Avatar profile square

SgeMatze

1375

#
1 Gästeblockkarte abzugeben (Steher) - 20 Euro.

Treffpunkt zur Übergabe nur vorm Gästebereich - 1 Stunde vor Anpfiff.

Bitte PN an mich.
#
Hallo zusammen.

Auch ich hatte heute kein Glück
Hatte vor jahren meine dk aus persönlichen Gründen abgegeben
Würde nun gerne wieder eine haben ....mit dem Wissen dass es nahe zu aussichtslos ist. Vielleicht habe ich ja doch Glück.

Block wäre erstmal egal.

Liebe grüße aus mörfelden walldorf.
SgeMatze

0151-72926129
#
Hallo Eintracht Fans,

ich suche ab sofort - oder auch zur neuen Sasion - eine DK auf der Gegentribüne Block 32 A oder 32 B...am besten 32 A

Ich biete wenn gewünscht im Gegenzug meine DK im Block 35G Reihe 7 Platz Sitz 23

Einfach PN an mich.

Liebe Grüße, Matze
#
Hallo Eintracht Fans,

ich suche ab sofort - oder auch zur neuen Sasion - eine DK auf der Gegentribüne Block 32 A oder 32 B...am besten 32 A

Ich biete wenn gewünscht im Gegenzug meine DK im Block 35G Reihe 7 Platz Sitz 23

Einfach PN an mich.

Liebe Grüße, Matze
#
Lieber Steffen,

auch ich habe mit dir so einige tolle Fußballfahrten erlebt. Zu diversen Profispielen, zu den Amas, nach Kopenhagen oder zur WM 2006.....ich kann mich an so viele erinnern.
Wie cool fand ich es, als Rene mir erzählt hat, dass du nun im Eintracht Museum arbeitest.....
wie nett war es von dir mich so oft nach langen Auswärtsfahrten direkt vor der Haustür abzuliefern....
und wie sehr gefreut hab ich mich, wenn du den kleinen Snoopy dabei hattest....
du bist einfach ein wertvoller Mensch.

und nun das......

Ich weiß, dass du genug Kraft hast, um wieder auf die Beine zu kommen. Ich glaube ganz fest daran. Meine Gedanken sind bei dir, Nicole und deiner Familie.

DU SCHAFFST DAS!
#
Hi Max!
Wo hast du die Adresse vom Kupka her?

SgeMatz