>
Splash
Profile square

SGEmatze2015

765

#
Du solltest parallel immer wieder versuchen, Dich mit Deiner ID anzumelden in der Hoffnung, dass irgend jemand sie endlich wieder freischaltet. Zweigleisig ist besser.

An Deinem Besipiel sieht man, wie bescheiden dieses Bestellsystem ist, nämlich dass man ohne "Reserve"-EF-Nummern für weitere Bestellversuche wie der Ochs vorm Berg steht und am Ende keine Karten hat. Und das vollkommen ohne eigenes Verschulden.
#
Ich versuche mich seit 11.15 uhr wieder einzuloggen......nix
#
Ich habe auch das Problem mit Buchungsabbruch und anschließender Sperre der EF-Nummer. Mit zwei EF-Nummern. Ich habe dann per Hotline und Email erfolglos versucht, jemanden bei der Eintracht zu erreichen. Hat den schon jemand auf diesem Weg eine Rückmeldung der Eintracht erhalten?
#
Wie ist die Hotline ?
#
Habe auch heute Rechnung erhalten mit Zahlungsziel 27.7.18.......lächerlich......Die Rechtsanwälte reiben sich die Hände....
#
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

Steht bei mir wenn ich mich anmelden will !!!
#
an wen kann man sich da wenden ?
#
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

Steht bei mir wenn ich mich anmelden will !!!
#
Also bei der Mitglieder-Autorisierung steht bei mir ständig "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
#
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

Steht bei mir wenn ich mich anmelden will !!!
#
Aktuell sind noch etwas mehr als 4.000 Packages vorhanden !!!
#
aktuell sind es noch 1690.....denke mal es werden 50.000 sein am Samstag......die magische Marke geknackt und das gegen VWBurg
#
Mein Geld für das in die Ticketbörse eingestellte Ticket für das Bremen Spiel ist mir noch nicht gutgeschrieben worden.......es wird allerhöchste Zeit, dass ich mein Geld bekomme !!!

[EDIT bils - fett Formatierung entfernt]
#
Warum können keine Tickets in die Ticketbörse eingetellt werden.......dafür ist sie doch da......und das schon seit Wochen? Von wem bekomme ich dann mein Geld zurück, wenn das nicht mehr funktioniert ?
#
Im Forum funktioniert die Ticketbörse immer noch nicht......
#
Liebe Eintracht Fans,
wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind.
Sportliche Grüße
Jan Schneider
#
Die Ticketbörse funktioniert immer noch nicht........zum Kotzen
#
Spfr. Seligenstadt -SV Wehen-Wiesbaden im Endspiel

und SV WW  mindestens 4. wird, sind dann beide in der ersten Runde 17/18?
#
Ja. Aber vorher gibts noch das Halbfinale !!! RW Hadamar und TSV Steinbach gibts auch noch dabei....Wie das HF aussieht weis ich allerdings nicht......: