>
Profile square

sgemo0

2134

#
Sind zu dritt bereits in Rom - ohne Karten. Bitte auch um Aufnahme in die WhatsApp Gruppe. LG
#
Herwesche-Adler schrieb:

Weder Absage, noch Zusage, noch Abbuchung auf dem Konto. Anruf an der Hotline „Das könnte passieren, müsste ich mit leben.“

Noch jemand mit so einem Fall?


Ist mir in der Liga 2x passiert. Bestellbestätigung gehabt aber weder Tickets noch Absage bekommen.

Bin wohl durchgerutscht und das wäre die absolute Ausnahme.
#
Ja ich auch... eine „Ausnahme“ ist es wohl nicht. Dann waren es 17.000 + 😡 so kann man es sich auch mit den Fans verscherzen.

Habe um 10:12 die Bestätigungsmail erhalten.
#
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ticketkontingent-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-rom-bearbeitet-69081/

Angeblich alle beantwortet. Ich habe eine Eingangsbestätigung der Bestellung und immer noch keine Rückmeldung / Absage - auch nicht im Spam-Ordner
#
Wäre es nicht etwas sehr widersprüchlich wenn erst unser Präsi darum bittet das möglichst alle ohne Karte daheim bleiben, dann aber was vor Ort von der Fanbetreuung für die Leute ohne Karte organisiert wird?

#
Ganz im Ernst, es ist ein Fußballspiel und kein Krieg. Was soll einen Eintracht Fan hindern nach Rom zu reisen. Ich denke der Peter wollte damit primär die Erwartungshandlung ein wenig eindämmen. Nach dem ganzen Hick-Hack wäre es nur fair, wenn jetzt was gemacht wird. Ansonsten hoffe ich nur auf die Ultras, damit wir alle (10.000+) zusammen Supporten können. Wenn es sein muss eben mit 5.000-7.000 Fans vor dem Stadion. Bei den wenigen Besuchern wird man uns dann auch drin hören. Glaube aber, dass da noch was ähnliches kommen wird wie in Marseille und die Eintracht-Fans ohne Ticket einen Platzverweis oder ähnliches für den Bereich um das Stadion bekommen.
#
Fuck, Absage
#
Kann man nicht einen eigenen Thread eröffnen: „Rom ohne Karte“ wäre doch sinnvoll für alle Betroffenen. Auch wenn es nicht gerne gesehen ist. Kann da die Fanbetreuung nicht was organisieren? Bei 17.000 Anfragen und 5.800 Zusagen, sind bestimmt mindestens 5.000-7.000 ohne Karte unterwegs. Ich habe meinen Urlaub eingereicht, Flug ohne Storno-Möglichkeit und Hotel gebucht und werde nichts desto trotz anreisen. Das kann mir auch niemand verbieten.
#
...die Ecken kommen gar nicht und Castaignos´ und Seferovic´s Vorstellung ist mehr als müde
#
...und der Fabian ist nur am Faulen und immer zu langsam
#
Habe heute morgen auch das Central Hostel gebucht. Denke mal da werden noch mehr Eintracht Fans aufschlagen
#
bashoxx schrieb:

Hab eben für 4 ab Schönefeld mit ryanair gebucht. Nun fehlen wirklich nur Tickets und ne Kneipe, die lang auf hat für die Nacht  nach dem Spiel  

Habe mal bei Tripadvisor geschaut, dort sehen die beiden Pubs: "Sant´Orsola" (Sankt Ursula? grinning: mit 3 Kilometer Entfernung vom Stadion und "The Ritual Pub" mit 2,5 Kilometer vom Stadion entfernt, ganz gut aus. Da könnte man ja vorher / nachher das ein oder andere Bierchen gemeinsam einnehmen.  Ansonsten gibt es ja auch genügend Auswahl in der Altstadt der "citta alta"  z.B. "La birreria"  die Lokale scheinen da allerdings alle sehr klein und kuschlig zu sein.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187830-d3382824-Reviews-Pub_Sant_Orsola-Bergamo_Province_of_Bergamo_Lombardy.html

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187830-d2010754-Reviews-The_Ritual_Pub-Bergamo_Province_of_Bergamo_Lombardy.html

Ihr fliegt dann mit Ryan Air nach Mailand und von Mailand mit Bus / Zug nach Bergamo?
#
Von mir besteht auch Interesse. Würden mit ein paar Mann das Auto voll machen und runter fahren.
#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art58854,1285200

+++ Eintracht holt Rebic aus Florenz +++

Die Frankfurter Eintracht steht unmittelbar vor der Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Ante Rebic. Der 22 Jahre alte Stürmer steht unter Vertrag beim italienischen Erstligaklub AC Florenz, war zuletzt ausgeliehen an Hellas Verona und hat 2014 auch schon für RB Leipzig gespielt. „Wir sind uns einig mit dem Spieler“, bestätigte Manager Bruno Hübner der FNP, „aber unterschrieben ist noch nichts.“ Vorbehältlich der sportmedizinischen Untersuchung soll der Wechsel auf Leihbasis noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Rebic spielte unter Niko Kovac in der kroatischen Nationalmannschaft, ist dem Eintracht-Trainer also gut bekannt.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Start-mit-Schalke-Heimspiel;art785,2085859
Eintracht-Start mit Schalke-Heimspiel
Es dauert zwar noch fast zwei Monate, seit gestern aber ist klar: Die neue Saison in der Fußball-Bundesliga beginnt für die Frankfurter Eintracht am 27. oder 28. August mit einem Heimspiel gegen Schalke 04. „Es ist immer gut, gleich am Anfang gegen eine Top-Mannschaft zu spielen“, meinte Sportvorstand Fredi Bobic. Fest angesetzt ist bereits das Bundesliga-Eröffnungsspiel.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Finanzvorstand-im-Interview-500-Millionen-Lieber-nicht;art785,2085858
Eintracht Finanzvorstand im Interview: 500 Millionen? Lieber nicht!
Seit September 2015 ist Oliver Frankenbach Finanzvorstand bei Eintracht Frankfurt. Im zweiten Teil unseres Interviews spricht der 48-jährige Familienvater aus Limburg mit Klaus Veit und Markus Katzenbach darüber, warum es besser sein kann, ein Stadion zu betreiben als es zu besitzen, was er sich von einem strategischen Partner wünschen würde – und warum er es für keine gute Entwicklung hielte, wenn einfach das Füllhorn über die Eintracht ausgeschüttet würde.
#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art58854,1285200

+++ Eintracht holt Rebic aus Florenz +++

Die Frankfurter Eintracht steht unmittelbar vor der Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Ante Rebic. Der 22 Jahre alte Stürmer steht unter Vertrag beim italienischen Erstligaklub AC Florenz, war zuletzt ausgeliehen an Hellas Verona und hat 2014 auch schon für RB Leipzig gespielt. „Wir sind uns einig mit dem Spieler“, bestätigte Manager Bruno Hübner der FNP, „aber unterschrieben ist noch nichts.“ Vorbehältlich der sportmedizinischen Untersuchung soll der Wechsel auf Leihbasis noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Rebic spielte unter Niko Kovac in der kroatischen Nationalmannschaft, ist dem Eintracht-Trainer also gut bekannt.
#
Danke Jungs für die tolle Fahrt. Waren im Bus 3 mit dem super Busfahrer namens Alex   Auch wenn wir gefühlt nur 3 x 5 min gehalten haben, war es doch eine entspannte Busfahrt für die lange Zeit.  Super Organisation, von Getränken bis zum Parkplatz alles tip top!  ,-)  Hoffe für die nächste Runde wird noch mal sowas angeboten    dann noch mit den gleichen Leuten, wäre echt super! Freu mich schon auf die nächste Auswärtsfahrt! LG
#
Danke Totengräber für diese super Organisation   ich freu mich schon riesig!
#
Danke Totengräber für deine Mühe! Freu mich schon riesig drauf, wenn 12.000 Frankfurter in Orange kommen !    Die Fahrt wird genial   sagemol seid ihr eig die mit dem riesen Grill im Gepäck oder verwechsel ich da jetz was.
#
...das ist ja schrecklich.
Man kann sich ja kaum noch vernünftig ein Fußballspiel anschauen.
Der Kommentator über die Mainzer: "Und jetzt spielen sie auf und man kann auch hören, die Fans sind wieder mit dabei." Im Hintergurnd:  Eintracht !
#
5...gespannt auf den Rückrundenstart, andererseits kann es auch böse ins Auge gehen...
#
Eintracht feiert Kantersieg

Die Frankfurter besiegen einen Zweitligisten ohne größere Probleme. Die Entscheidung zugunsten der Eintracht fällt schon früh.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_191711.html

Ein Probespieler macht auf sich aufmerksam.