>
Avatar profile square

sgernst

3388

#
Danke für den tollen Bericht!

Schön zu hören, dass Benni sich fit fühlt.

Auch gut, dass wir die Punkte in Berlin mitgenommen haben.
#
Maddux schrieb:

Ich weis dass das Leben kein Videospiel ist aber die Scouts, welche den Football Manager von SI mit Daten füttern, sind sonst recht präzise. Deswegen hier mal das FM 17 Profil von Sebastien Haller.


Würd ich sofort kaufen, einzig Teamwert ist etwas niedrig

Guter Transfer, genau der Typ Spieler den wir benötigen. Groß, wuchtig, präsent im Strafraum.
#
Klasse! Herzlich Willkommen Sebastien Alert.
Freu mich über Alarm im Sturm!
#
Ohne Krymi geht die Mymi nie ins Bett!
#
Byn sycher, die Radkappen werden verpfyffen!
#
Joa, der Glubb. Bitter für sie. Trotz Anschlusstreffer ganz unten. Der Trainer steht unter Beobachtung!
#
Warum nit? Gute Leistung unn Punkt(e)!
#
Hallo stefank,

danke für die kleine Rechtskunde!

Mmh, eine Firma, die ich nicht kenne, kann ja auch keine Forderung gegen mich haben.

Soweit so gut. Bin gespannt, ob sich das Morgen aufklären lässt.

Grüße
#
Gude zusammen,

konnte heute die Erklärung abschicken.

Nach Rücksprache mit der freundlichen Sachbearbeiterin ging die Stadt davon aus, dass die mir unbekannte Firma mein Vermieter ist.

Habe also "Diese Forderung besteht nicht" angekreuzt. Meinen Vermieter angegeben und informiert.
Kann sich auch keinen Reim darauf machen. Mir ist trotzdem noch etwas mulmig- komisches Missverständnis!?

Hoffe, dass die Angelegenheit damit erledigt ist und keine weiteren ominösen Forderungen auftauchen.

Adler Grüße
#
Dieser Pfüb bedeutet, dass die Firma der Stadt den agegebenen Betrag schuldet. Die Stadt geht offenkundig davon aus, dass die Firma eine Forderung gegen dich hat, und will eben diese Forderung pfänden. Warum die Stadt dies annimmt, ist unbekannt. Vielleicht hat die Firma solche Angaben gemacht, oder es handelt sich schlicht um einen Irrtum oder eine Verwechslung. Eben deshalb sollst du ja innerhalb der Frist die Drittschuldnererklärung abgeben. Frag am Montag ruhig nach, wie sich die Sache verhält, und dann erkläre wie gefordert, dass du die Firma nicht kennst und keine Forderung besteht.
#
Hallo stefank,

danke für die kleine Rechtskunde!

Mmh, eine Firma, die ich nicht kenne, kann ja auch keine Forderung gegen mich haben.

Soweit so gut. Bin gespannt, ob sich das Morgen aufklären lässt.

Grüße
#
Hallo Eintracht Freunde,

hatte am Freitag Post vom Kassen- und Steueramt meiner hessischen Heimatstadt.

Eine Pfändungs- und Überweisungsverfügung.

Wollte eigentlich mit dem Schreiben hier bis Morgen warten.

Werde bei bei dem Amt anrufen und fragen um was genau es geht.

Soll binnen 2 Wochen eine Drittschuldnererklärung abgeben.

Geht um eine dreistellige Summe, falls ich bereit bin zu zahlen (zählt laut Formular nicht als Schuldeingeständnis).

Jedoch kenne ich den Schuldner nicht. Dies ist BTI Properties, Nathan Road 132, Kowloon.

Dahinter verbirgt sich eine Firma in Hongkong...

Ich verstehe also nicht, worauf sich die Forderung bezieht, d.h. wofür ich überhaupt zahlen soll.

Vielleicht kann mir jemand Näheres sagen. Insbesondere interessiert mich, ob es zu Folgekosten oder weiteren Forderungen kommen kann.

Bin immer noch perplex. Finde seltsam, dass in einem solchen Brief nicht die Quelle der Geldforderung auftaucht.

Adler Grüße
Axel
#
Was mich freut, ist, dass das ordentliche Training und auch die hauptsächlich leistungsorientierte Aufstellung eben diesen "Immerspielern" gut getan hat, die vor einigen Wochen noch im Visier der Kritik standen. Und DASS sie der Eintracht große Dienste erweisen können sieht man jetzt im Abstiegskampf. Ich möchte von daher auch nochmal die Spieler Aigner, Russ und Hasebe für diese Steigerung danken. Und natürlich den Herren Kovac. Anscheinend haben sie die richtigen Worte und Taten gefunden. Mit hanebüchen Sprüchen ala "Gacinovic ist zehn mal agiler als Aigner" alleine kommt man halt nicht weiter. Auch der so oft gescholtene Huszti findet immer mehr ins seine Form.
Und vom Jungtalent Gacinovic halte ich immer noch viel. Im jetzigen Abstiegskampf evtl. überfordert (wie gesagt: zum Glück helfen hier die erfahrenen Spieler weiter), aber nächste Saison werden wir -denke ich mal- viel Freude mit dem Jungen haben... in Liga 1!  
#
Toller und wichtiger Sieg! Sind trotz 3 Siegen in Folge immer noch nicht gerettet.
Andererseits, wer hatte uns noch auf dem Zettel??

Letztes Jahr in Bremen 0:1 verloren.
Trotzdem gute Stimmung dank guter Platzierung und Rückkehr von TS. S. Kittel musste verletzt raus.
Das Alex Meier Fußballgott Lied gesungen. Er konnte nicht spielen...

Dieses Jahr gilts: Noch 1 Sieg/ Unentschieden und das Gespenst ist wieder weg.

Darüber hinaus möchte ich dem Spieler Balkan Gen ironiemodusan sowie der unglaublichen Atmosphäre in unserem Wohnzimmer danken!

Schönen Muttertag
#
Weil bei uns irgendwann der Knoten platzen muss, und das ist heute!
#
die Liga zementiert ist und wir den uns zustehenden Mittelfeld Platz nicht mehr erreichen werden. ironieaus
#
dortmund dreht das spiel. allerdings spielt augsburg deutlich besser als wir da z.zt. können. es fällt mir schwer zu glauben, dass wir die hinter uns lassen.
#
Und wieder ein Tor, dass M. Hummels einleitet. Das müsste doch zu verhindern sein, denk ich da immer? schulterzuck Tordifferenz wird bei der Puppenkiste auch langsam schlecht! 1:3
#
Sieg Bayern, Darmstadt und   natürlich die magische Eintracht.
Für alle anderen Punkteteilung.
#
Geht noch, aber unsicher. Die Bonbons liegen noch immer zurück.
#
Liebe (heißt)
#
Sieben versenkt
#
auch ohne Weltmeister
#
so leggä, naja sonst würd ich nich ins gebabbel schreiben. einfach schön hier!

Egal, bald leeft de Maggo wieder übbern Rasen und de Takaschi; der is am Ball meist so dorchenanner.  
#
Sollt ich ma probiern. Die kleine Äbbelwoi Serie mit zwischenzeitlicher Koffeinzufuhr und Zigaretten hat nicht überzeugt. Unn Liegefläche hab ich.
#
ne sind doch keine rhode sondern rohde, dann doch nicht :neutral-face
#
Hab mir Rhode Hausschuhe gekauft! Wie siehts da mit den Zusatzprämien aus München aus? Sehr nett, wenn ihr eine freundliche Antwort parat hättet!