>
Avatar profile square

SGESchepp

2189

#
Wäre klasse wenn man da was offizielles hören würde bevor man dann kein Zutritt bekommt!
#
Wie und wo bekomm ich Karten für diesen pub?
#
Reist jemand aus dem Raum Mannheim an?
#
S-ven-GE schrieb:

Reist jemand aus dem Raum Mannheim an?



Wir kommen zu zweit aus pirmasens wohl auch ohne Karte! Gerne pn
#
Tut mir Leid das ich wegen solchen einfachen Dingen nachgefragt habe und klar kann ich danach selber im Internet nachschauen, was ich auch vorher schon gemacht habe, aber mir ging es hier eigentlich um Erfahrungswerte von Leuten die schon einmal in Berlin waren.Klar kann ich nachlesen das im 10 min Takt Straßenbahnen oder sonst was fährt aber eventuell sind die überfüllt  und alles dauert doch länger aber egal wenn man hier gleich blöde angemacht wird weil man eine frage hat und sich mit anderen austauschen will die ebenfalls hinfahren dann lass ich das, dann Brauch sich auch niemand drüber aufregen wie faul manche Leute sind! Wenn ich ein Beitrag lese der mich nicht interessiert oder blöd finde geb ich auch kein Kommentar ab aber manche brauchen das wohl! In diesem Sinne.... trotzdem danke!
#
Also wir wollen auch mit ein paar Leuten ohne Karten nach Berlin! Stellt sich die Frage wie am kostengünstigsten hin fahren und wenn man sich entschließt zum Alexanderplatz zu gehen wie weit ist der vom Stadion entfernt?
#
Suche 4 Gästekarten sitzer oder Steher egal bitte pn bei mir melden danke!
#
Suche 3 Tickets für den Gästebereich in Hoffenheim! Auch einzelne Tickets können angeboten werden! PN
#
Mal eine Frage: Kommt auch jemand aus der Pfalz oder dem Saarland mit dem Zug angereist? Vielleicht trifft man sich unterwegs irgendwo?!
#
Suche dringend noch 1-2 Gästekarten! bitte alles anbieten über pn!
#
Ureich1907 schrieb:
SGESchepp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
SGESchepp schrieb:
Ab Mannheim werden wir uns treffen kommen aus Richtung Kaiserslautern!


Bringt noch so ehn paar richtige Westpälzer mit    


Wir sind Westpfälzer aber ich glaub du denkst da eher an die komischen Leute vom Berg!?  
Ist echt schlimm wenn man mitten unter denen leben muss!!!  


Un warum fahrt ihr net uff den Berg achso eure Eltern sind keine. . Weist schon ,-)  


Genau so ist es!  und gibt auch noch Pfälzer mit Fußballverstand!!!
#
Ureich1907 schrieb:
SGESchepp schrieb:
Ab Mannheim werden wir uns treffen kommen aus Richtung Kaiserslautern!


Bringt noch so ehn paar richtige Westpälzer mit    


Wir sind Westpfälzer aber ich glaub du denkst da eher an die komischen Leute vom Berg!?  
Ist echt schlimm wenn man mitten unter denen leben muss!!!
#
Ab Mannheim werden wir uns treffen kommen aus Richtung Kaiserslautern!
#
Kommen mit 3 Mann aus Pirmasens werden auch in der Kneipe aufschlagen!
Wann fährst du ab Mannheim ab vielleicht trifft man sich!?
#
Positiv    gege85

alles super
#
Suche 3 Gästekarten! Wo egal bitte PN an mich
#
Biete 1 Steher Block 40 gegen Hannover im Tausch gegen Steher fürs Auswärtsspiel in Hoffenheim

PN an mich

[EDIT (littlecrow/28.03.14) Anzahl aktualisiert.]
#
oder what´s app 01774319340
#
Hätte 1 Karte gegen Stuttgart anzubieten!
Nordwestkurve Stehplatz Block 42
Zum Originalpreis [Edit by Matzel nach Rücksprache]

bei Interesse PN
#
Dabei mit 3 Mann !!!! freu
#
Suche 3 Karten Gästeblock am liebsten natürlich Steher!!!

bitte pn