>
Avatar profile square

sgesup

916

#
chandler ist nur ein beispiel, das die transferpolitik der eintracht SCh***** ist.
so viele talente aus der u23 haben nicht die chance bekommen sich zu beweisen wobei sie es mehr als verdient hätten.

da denke ich an einen tosun,  fachat, alvarez, salem, mössmer, hess und noch viele mehr...

vorallem tosun und fachat wird man bei der eintracht noch hinterher weinen wie chandler auch.!!!
#
noch ein riesen kicker der die eintracht verlässt...

weiss jemand wohin er wechselt`????
#
ohh das mit fachat freut mich, der hat ja ein halbes jahr nicht gespielt war ja ganze zeit verletzt... daumen hoch !!!
#
ich frage nochmal, wer ist unser bester in der u23 bei dem hallen cup?
#
ist jemand bei der u23 dabei der bissi auffällt?
#
fährt jemand morgen zum u23 veltins cup???
#
Tor: Rössl

Abwehr: Alikhil-Cimen-Vural-Chaftar
6er:Mehring
Flügel:Hassler, Titsch
10er: Fachat
Sturm: Alvarez, Tosun
#
wer ist in euren augen die beste elf der u23...

können ruhig verletzte aufgezählt werden...

auch profis die von oben runter kommen...
#
was ist eig mit der 2ten?

sind da leute die man ins zentrale stellen kann?
#
hab eben mal in youtube rumgeklickt, und dieses video gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=r-3Z1tFgOYg

kann es nicht oft genug sagen aber der junge ist echt ein toller fussballer und es macht spass ihm zuzusehen
#
ich denke nicht das man überhaupt aufsteigen will.

das geld ist einfach nicht da.

habe mir einige spiele in der vorrbereitung angeguckt, dort ist mir auch nur der fachat aufgefallen, habe gelesen ads er verletzt ist.

sehr schade er ist ein richtig guter.

habe mal gelesen das er kurz vorm sprung gewesen sein soll, was ist denn dann passiert?

er war ja auch mit in vietnam.
#
Was ist eigentlich mit fachat?

Er war doch letzes Jahr einer der besten der u23.

Warum spielt er zurzeit nicht?
#
wer war der beste spieler der eintracht?
#
wer war der beste der u23?

bzw wer ist am meisten aufgefallen?
#
wieviel hat die u23 gespielt?
#
titsch rivero und fachat(U23) sind aus der jugend der sg rosenhöhe.

fachat ist in meinen augen der stärkste in der u23, wenn da noch ein paar von seinem kaliber von der rosenhöhe kommen wäre das sehr gut für die eintracht
#
die eintracht ist dumm so gute kicker gehen zu lassen anstatt einen hess zu halten holen die den gekas.

was passiert eigentlich mit fachat?