>
Avatar profile square

Shah0405

5154

#
SGE_Werner schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb


Gibt es eigentlich für diese permanente Art von Beiträgen, selbst wenn sie deplatziert sind ohne Ende, schon eine eigene ICD-Nummer?

Werner du spricht von dir. Ich bin Eintracht Fan, nicht Schiedsrichter Fan, vor allem nicht von Schiedsrichter die meine Mannschaft permanent benachteiligen. Für dich war es bestimmt kein Elfmeter.  Mir egal es macht ehe keinen Sinn mit dir.
#
EagleWings1 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb


Gibt es eigentlich für diese permanente Art von Beiträgen, selbst wenn sie deplatziert sind ohne Ende, schon eine eigene ICD-Nummer?

Werner du spricht von dir. Ich bin Eintracht Fan, nicht Schiedsrichter Fan, vor allem nicht von Schiedsrichter die meine Mannschaft permanent benachteiligen. Für dich war es bestimmt kein Elfmeter.  Mir egal es macht ehe keinen Sinn mit dir.


Werner wollte dich bestimmt auch nicht heiraten
#
MANN. Kann sich Kamada endlich mal wieder konzentrieren ey? Der nervt mich langsam
#
Auf jetzt!
Ich knall mir doch nicht einen Ebbler nach dem anderen rein, damit ich morgen Dünnschiss habe.  Ich will was sehen für meinen Einsatz. Also dreht den Bumms!
#
Haliaeetus schrieb:

Auf jetzt!
Ich knall mir doch nicht einen Ebbler nach dem anderen rein, damit ich morgen Dünnschiss habe.  Ich will was sehen für meinen Einsatz. Also dreht den Bumms!


SO!
#
Buta für rode. Ebimbe dann in die Mitte. Vielleicht hilfts. Der hat ja noch kein gelb
#
cartermaxim schrieb:

Rode und Kamada müssen sofort raus

Sow auch.
#
Matzel schrieb:

cartermaxim schrieb:

Rode und Kamada müssen sofort raus

Sow auch.


Ehrlicherweise dann auch Ebimbe. Die anderen sind wenigstens offensichtlich im Spiel. Ebimbes erste Aktion war da gerade.

Aber die Bank gibt ja kaum 4 alternativen her
#
Das ist doch ein klarer Elfer oder bin ich da falsch gepolt?
#
Geil. Mavropanos tritt ndicka aufn Fuß. Spielt den sterbenden Schwan, merkt es spielt keiner raus, steht wieder auf, es wird wieder gefährlich er legt sich wieder hin.
#
Mannschaft verunsichert ohne Ende - seit Napoli ist die Saison vorbei. Als wenn die uns jegliches Selbstvertrauen ausgesaugt hätten.

Ich habe keine Ahnung gegen wen wir so noch gewinnen wollen…
#
FCM1920 schrieb:

Mannschaft verunsichert ohne Ende - seit Napoli ist die Saison vorbei. Als wenn die uns jegliches Selbstvertrauen ausgesaugt hätten.

Ich habe keine Ahnung gegen wen wir so noch gewinnen wollen…


Es gab in den letzten Jahren mehrere Phasen wo man kaum noch wusste gegen wen man verlieren sollte. Es spielt sich viel zwischen den Ohren ab und wird auch wieder besser werden. Evtl ja schon heute
#
Das ist doch Absicht! So schlecht kann man doch gar nicht spielen. Und was NDicka da auf dem Platz rumirrlichtert, geht auf keine Kuhhaut mehr!
#
Matzel schrieb:

Das ist doch Absicht! So schlecht kann man doch gar nicht spielen. Und was NDicka da auf dem Platz rumirrlichtert, geht auf keine Kuhhaut mehr!


Allein es fehlt die Alternative
#
Gutes Tor. Leider
#
Also zu einem minimal verfrühten Geburtstagsgeschenk würd ich jetzt nicht nein sagen. Auf gehts
#
Fazit nach 15 Minuten: Der main Charakter ist der Schiri
#
SGE_Oskar schrieb:

Fazit nach 15 Minuten: Der main Charakter ist der Schiri


Naja. Nochmal: alle drei berechtigt, was soll er denn machen?
#
Der ein oder andere schon in sturmhaube in der Kurve. Ob das nicht gleich ein bisschen Feuer gibt…
#
Shah0405 schrieb:

Der ein oder andere schon in sturmhaube in der Kurve. Ob das nicht gleich ein bisschen Feuer gibt…


Tadaaaa
#
Der ein oder andere schon in sturmhaube in der Kurve. Ob das nicht gleich ein bisschen Feuer gibt…
#
Niemand hindert Dich zu kotzen...
OG ist in den Augen eines Topvereins ein Loser mit dem, was unter seiner Leitung eine eigentlich gute Mannschaft zu bieten hat: die Bilanz eines ABSTEIGERS ! Glaubst Du ernsthaft, dass ein Top-Verein ihn in dieser Situation der Mannschaft und den Fans als neuen Trainer verkaufen könnte? Vielleicht ist OG ein guter Trainer, aber Fußball ist Ergebnissport. Und ich wieiderhole mich: OG ist momentan ein Loser.... Da wurden Trainer schon wegen weit geringerer Erfolgslosigkeit gefeuert. Ich würde auf jeden das Angebot zur Vetragsverlaengerung zurück ziehen.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Niemand hindert Dich zu kotzen...
OG ist in den Augen eines Topvereins ein Loser mit dem, was unter seiner Leitung eine eigentlich gute Mannschaft zu bieten hat: die Bilanz eines ABSTEIGERS ! Glaubst Du ernsthaft, dass ein Top-Verein ihn in dieser Situation der Mannschaft und den Fans als neuen Trainer verkaufen könnte? Vielleicht ist OG ein guter Trainer, aber Fußball ist Ergebnissport. Und ich wieiderhole mich: OG ist momentan ein Loser.... Da wurden Trainer schon wegen weit geringerer Erfolgslosigkeit gefeuert. Ich würde auf jeden das Angebot zur Vetragsverlaengerung zurück ziehen.


Wenn wir unter seiner Leitung die Bilanz eines Absteigers hätten - würden wir dann nicht absteigen?
#
Komme gerade aus dem Stadion, der Eindruck ist ja dann doch etwas anders als am Fernseher (zumindest bei mir). Ich fand und in der ersten Hälfte richtig stark, bissig (Ebimbe z.B.) und gewillt dem bvb Paroli zu bieten. Die lächerliche „gelbe Wand“ ist natürlich auch erst bei den Toren aufgewacht. Unsere Fans waren heute top in Form, ich saß relativ nah dran.

Da kommt halt der bvb und macht aus 5 Chancen 4 Tore. Trapp konnte sich nur einmal richtig zeigen.

xgoals hin oder her, das haben wir natürlich verdient verloren, aber vor allem wegen der zweiten hz. Dass wir da nicht mit voller Wucht aus der Kabine gekommen sind, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und da wird Glasner seinen Anteil haben. Zumindest so wie ihr die Interviews beschrieben habt.

Ich kann am Ende der Saison damit leben wenn wir 9. werden und den Pokal nicht holen. 2 Titel in 5 Jahren ist immer noch mehr als ich mir jemals erträumt hätte. Dennoch wäre es natürlich schade wenn es so kommt. Irgendwann findet höher schneller weiter aber auch mal ein Ende.

Glasner find ich persönlich gut und würde ihn gerne nächste Saison noch Sehen. Und in den restlichen Spielen gerne ohne die, die mit dem Kopf woanders sind und gerne mit den ebimbes und aaronsons dieser Welt.

Da fährst endlich mal wieder ins Stadion und dann so ne unnötige klatsche ey.

Naja wenigstens war die scharfe Sauce aufm Döner tiptop!
#
Shah0405 schrieb:

amorphis schrieb:

Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.



Die Diskussion ohne irgendwen wäre es düster ist doch Quatsch. Ohne Torwart wäre auch doof. Wir haben halt Kolo und niemand anderes aktuell.

Europa endgültig geplatzt? Wir stehen auf Platz 6. ich glaub das würde für Europa reichen.


Die Tendenz ist gruselig. Schau dir die Rückrundentabelle an, Schalke ist z.B. vor uns und viele mehr.
Ohne die Tore von ihm würden wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen in der Rückrunde.
Das ist Realität und kein Quatsch.

#
amorphis schrieb:

Shah0405 schrieb:

amorphis schrieb:

Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.



Die Diskussion ohne irgendwen wäre es düster ist doch Quatsch. Ohne Torwart wäre auch doof. Wir haben halt Kolo und niemand anderes aktuell.

Europa endgültig geplatzt? Wir stehen auf Platz 6. ich glaub das würde für Europa reichen.


Die Tendenz ist gruselig. Schau dir die Rückrundentabelle an, Schalke ist z.B. vor uns und viele mehr.
Ohne die Tore von ihm würden wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen in der Rückrunde.
Das ist Realität und kein Quatsch.


Klar ist es das. Er ist doch unser Spieler. Wenn wir nur Kreisliga Kicker hätten wären wir vermutlich auch auf Platz 18.

Und natürlich sehe ich die Tendenz. Ich sag ja auch nicht wir halten Platz 6 sicher. Aber zu schreiben es ist endgültig geplatzt ist doch Käse. Dann brauchen wir ja nicht mehr antreten.
#
Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.
#
amorphis schrieb:

Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.



Die Diskussion ohne irgendwen wäre es düster ist doch Quatsch. Ohne Torwart wäre auch doof. Wir haben halt Kolo und niemand anderes aktuell.

Europa endgültig geplatzt? Wir stehen auf Platz 6. ich glaub das würde für Europa reichen.
#
Trapp
Tuta - Smolcic - Evan
Buta - Kamada - Sow - Lenz
Borre - Götze
Kolo
#
Freidenker schrieb:

Trapp
Tuta - Smolcic - Evan
Buta - Kamada - Sow - Lenz
Borre - Götze
Kolo



Top Aufstellung! Auswartssieg!
#
Ich glaube zu 100% fest an einen auswärtssieg. Ich weiß nicht was mich überzeugt aber irgendwie ist es mir klar, dass wir die heute souverän schlagen!