>
Avatar profile square

Shah0405

5154

#
Bei kaum Einsatzzeiten außer ein paar Minuten was soll da passieren
Warum nicht mehr Mut?
#
Thorsten 281265 schrieb:

Bei kaum Einsatzzeiten außer ein paar Minuten was soll da passieren
Warum nicht mehr Mut?


Wenn du als alario halt mal 10 Minuten bekommst dann darf man erwarten dass er sich vollends verausgabt. Er trabt aber meist gelangweilt rum. Ein Borré platzt vor Energie wenn er eingewechselt wird. Und da würdest du immer noch alario vorziehen?
#
Die Reise ist wie erwartet zu Ende. Jetzt muss da auch Mal was passieren wieder, spielerisch ist das seit Wochen unterirdisch und am Sonntag hat man ein entscheidenes Spiel. Wenn wir dort verlieren ist die Saison gefühlsmäßig vorbei für uns.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die Reise ist wie erwartet zu Ende. Jetzt muss da auch Mal was passieren wieder, spielerisch ist das seit Wochen unterirdisch und am Sonntag hat man ein entscheidenes Spiel. Wenn wir dort verlieren ist die Saison gefühlsmäßig vorbei für uns.


Wenn wir da verlieren müssen wir hart um Platz 6 kämpfen. Da ist doch gefühlsmäßig nix vorbei
#
Warum haben wir eigentlich Alario oder Alidou geholt?
Das Sie auf der Bank sitzen?
Auch wenn Bore vielgeleistet hat sind die beiden doch flexibler
Bitte mehr Mut
Danke
#
Thorsten 281265 schrieb:

Warum haben wir eigentlich Alario oder Alidou geholt?
Das Sie auf der Bank sitzen?
Auch wenn Bore vielgeleistet hat sind die beiden doch flexibler
Bitte mehr Mut
Danke


Alario zeigt null Biss bei seinen Einwechselungen und alidou ist bisher sehr unglücklich in seinen Aktionen. Borré war neben Trapp heute der beste Eintrachtler aufm Platz.
#
Matzel schrieb:

Nestor27 schrieb:

Für den ersten Ausflug in die Fussballwelt ganz oben war das doch mehr als man erwarten konnte. Neapel war halt klar besser.
Jetzt wieder irgendwie an die Herbst 2022 Form anknüpfen und wir kommen wieder!
Wir wollen ja auch immer 1,2 Anläufe bis zum Titel nehmen

Aber dieses Anknüpfen fordern wir schon seit Wochen - alleine es passiert nix. Da muss intern mal Tacheles geredet werden, sonst verspielt man sowohl die Liga als auch den DFB-Pokal.

Und am End steigen wir auch noch ab, oder?

Meine Güte, was bist du denn für ein Schwätzer.

Man kann sauer über die Leistungen gegen Köln oder Stuttgart sein. Ohne Frage. Dass man jetzt gegen eine der besten Teams in Europa seinen
Meister gefunden hat, kann man aber auch einfach mal anerkennen und muss hier nicht rum heulen wie so ein BVB-Erfolgsfan.
#
falke87 schrieb:

Matzel schrieb:

Nestor27 schrieb:

Für den ersten Ausflug in die Fussballwelt ganz oben war das doch mehr als man erwarten konnte. Neapel war halt klar besser.
Jetzt wieder irgendwie an die Herbst 2022 Form anknüpfen und wir kommen wieder!
Wir wollen ja auch immer 1,2 Anläufe bis zum Titel nehmen

Aber dieses Anknüpfen fordern wir schon seit Wochen - alleine es passiert nix. Da muss intern mal Tacheles geredet werden, sonst verspielt man sowohl die Liga als auch den DFB-Pokal.

Und am End steigen wir auch noch ab, oder?

Meine Güte, was bist du denn für ein Schwätzer.

Man kann sauer über die Leistungen gegen Köln oder Stuttgart sein. Ohne Frage. Dass man jetzt gegen eine der besten Teams in Europa seinen
Meister gefunden hat, kann man aber auch einfach mal anerkennen und muss hier nicht rum heulen wie so ein BVB-Erfolgsfan.


Jemand der in seinem Profil schreibt: „Über mich:
Immer optimistisch bleiben, ohne das Erhoffte zu erwarten.“
#
Irgendwie wirkt Götze seit ein paar Wochen „überspielt“.. vielleicht tät ihm mal n spiel auf der Bank gut. Borré hinter Kolo wär doch mal ne idee
#
Nestor27 schrieb:

Für den ersten Ausflug in die Fussballwelt ganz oben war das doch mehr als man erwarten konnte. Neapel war halt klar besser.
Jetzt wieder irgendwie an die Herbst 2022 Form anknüpfen und wir kommen wieder!
Wir wollen ja auch immer 1,2 Anläufe bis zum Titel nehmen

Aber dieses Anknüpfen fordern wir schon seit Wochen - alleine es passiert nix. Da muss intern mal Tacheles geredet werden, sonst verspielt man sowohl die Liga als auch den DFB-Pokal.
#
Matzel schrieb:

Nestor27 schrieb:

Für den ersten Ausflug in die Fussballwelt ganz oben war das doch mehr als man erwarten konnte. Neapel war halt klar besser.
Jetzt wieder irgendwie an die Herbst 2022 Form anknüpfen und wir kommen wieder!
Wir wollen ja auch immer 1,2 Anläufe bis zum Titel nehmen

Aber dieses Anknüpfen fordern wir schon seit Wochen - alleine es passiert nix. Da muss intern mal Tacheles geredet werden, sonst verspielt man sowohl die Liga als auch den DFB-Pokal.


Auch da: natürlich will das keiner und jeder hofft aufs internationale Geschäft. Aber Platz 8 würde uns auch nicht umwerfen.

Ich finds schon krass welche Erwartungshaltung inzwischen da ist.

Wir haben in den letzten 4 Jahren 2 Titel gewonnen, ich bin Jahrgang 1985, ich hätte nie gedacht dass ich das mal in meinem Fandasein erleben darf.

Man darf auch einfach mal anerkennen, dass es halt auch bessere gibt. Napoli ist besser.
#
Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

Wir sind schlicht nicht kaltschnäuzig genug, nutzen unsere ersten Chancen nicht. Das ist definitiv zu wenig für die CL.


Dafür sind wir aber ganz schön weit gekommen

180 Minuten gegen Neapel ohne Tor...
#
Matzel schrieb:

Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

Wir sind schlicht nicht kaltschnäuzig genug, nutzen unsere ersten Chancen nicht. Das ist definitiv zu wenig für die CL.


Dafür sind wir aber ganz schön weit gekommen

180 Minuten gegen Neapel ohne Tor...


Ich sag ja auch nicht dass ich mich übers ausscheiden freue. Und natürlich hätten wir einiges cleverer spielen können. Aber 180 Minuten ohne Tor gegen das aktuelle Napoli im CL Achtelfinale ist für mich keine Schande.
#
Wir sind schlicht nicht kaltschnäuzig genug, nutzen unsere ersten Chancen nicht. Das ist definitiv zu wenig für die CL.
#
Matzel schrieb:

Wir sind schlicht nicht kaltschnäuzig genug, nutzen unsere ersten Chancen nicht. Das ist definitiv zu wenig für die CL.


Dafür sind wir aber ganz schön weit gekommen
#
Ich Sach mal so.

Wir sind immer noch Europaleaguesieger. Stehen auf Platz 6 in der Liga und sind noch im Pokal. Wir sind soweit gekommen wie Dortmund und Liverpool in der CL. Und das beim ersten Versuch.

Wir sind so erfolgreich!

Und das Achtelfinale hat einfach die bessere Mannschaft gewonnen!!

Positiv hervorzuheben heute: Borré und Trapp! Ich finde Glasner hätte noch mehr und früher wechseln dürfen..

Ansonsten glaube ich fest daran das wir Union schlagen werden am Sonntag! Warum? Weil Kolo sie abschiesst!
#
Stark gespielt
#
Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit! Borré köpft unsere einzige Chance lasch longline am Tor entlang, die Mannschaft spielt 47 Minuten Flipper, und dann schaut man fasziniert zu, wie der Gegner sein Tor macht. Wollte sich die Mannschaft nicht zerreißen? Ich sehe davon nix!

Da tust du den Jungs unrecht meine ich.
Die reissen sich schon den A...auf.Aber wir kriegens Offensivspiel nicht mehr hin.Seit Wochen.Kaum noch Chancen.Egal gegen wen.
#
grossaadla schrieb:

Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit! Borré köpft unsere einzige Chance lasch longline am Tor entlang, die Mannschaft spielt 47 Minuten Flipper, und dann schaut man fasziniert zu, wie der Gegner sein Tor macht. Wollte sich die Mannschaft nicht zerreißen? Ich sehe davon nix!

Da tust du den Jungs unrecht meine ich.
Die reissen sich schon den A...auf.Aber wir kriegens Offensivspiel nicht mehr hin.Seit Wochen.Kaum noch Chancen.Egal gegen wen.


So ist es!
#
Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat
#
SGE_Oskar schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat


Genau, tuta spielt schlecht und deswegen wird Hinti krank.

Bescheuerter gehts nicht
#
Westend_Adler schrieb:

Mist aber den kann man auch halten…

Der war perfekt geköpft.
#
Punkasaurus schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Mist aber den kann man auch halten…

Der war perfekt geköpft.


Besser gehts nicht. Wer soll den halten?
#
Mit Leistungen, die eher einem Tabellen-Zehnten der Bundesliga entsprechen, kann man gegen eine der besten Mannschaften Europas dieser Saison nicht bestehen. Ganz einfach. Defensiv ein paar Fehler zu viel, vorne nicht genug Durchschlagskraft. Ist halt so. Gegen dieses Neapel brauchen wir die beste Saisonform, um ne Chance zu haben und die haben wir nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit Leistungen, die eher einem Tabellen-Zehnten der Bundesliga entsprechen, kann man gegen eine der besten Mannschaften Europas dieser Saison nicht bestehen. Ganz einfach. Defensiv ein paar Fehler zu viel, vorne nicht genug Durchschlagskraft. Ist halt so. Gegen dieses Neapel brauchen wir die beste Saisonform, um ne Chance zu haben und die haben wir nicht.


Wir haben noch 45 min ein vollstes pressing zu spielen und 3 Buden zu machen. 4 wären noch besser
#
Man gerade nochmal die Zeitlupe. Borré. Da gehts um centimeter.. kacke ey
#
Fuck Götze hat nicht gesehen dass borré abseits war mannnn.. was ne chance
#
Die Eintracht spielt wie verhext und passive. Wo ist das Power Fussball geblieben?
#
EagleWings1 schrieb:

Die Eintracht spielt wie verhext und passive. Wo ist das Power Fussball geblieben?


Hä?
#
Eine Frage der Zeit bis es hinten einschlägt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Eine Frage der Zeit bis es hinten einschlägt.


Aus Sicht des SSC Neapel!!

Ma n bisschen Optimismus hier. Heulen kann man später immer noch
#
Ich find wir machen das gut bisher. Einfach mal Glück haben und das 1-0 machen bevor wir eins fangen. Dann wird’s geil
#
Den darf der Borré aber auch gern versenken.