Shah0405
5322
Schönesge schrieb:SGE_Werner schrieb:HappyViking schrieb:
Würde wirklich gerne das Durchschnittsalter unserer Mannschaft am Ende wissen.
23,3
08.07.1990
10.05.1995
10.02.1997
12.10.1999
17.08.2000
16.10.2001
10.01.2002
26.08.2003
27.06.2004
05.10.2004
26.10.2005
Des ist schon bissi cool.
Alter Sack der Trapp
Shah0405 schrieb:Schönesge schrieb:SGE_Werner schrieb:HappyViking schrieb:
Würde wirklich gerne das Durchschnittsalter unserer Mannschaft am Ende wissen.
23,3
08.07.1990
10.05.1995
10.02.1997
12.10.1999
17.08.2000
16.10.2001
10.01.2002
26.08.2003
27.06.2004
05.10.2004
26.10.2005
Alter Sack der Trapp
Und Hases sei Kinners.
Echt anstrengende 2. Halbzeit und der langweilige Dauergesang tut sein übrigens, das werde ich auch nicht mehr verstehen.
Shah0405 schrieb:
2:1 Paok
2:2 Aberdeen
jessas
da geht die Post ab
brunsverreck
wird Zeit fürs 2.Tor
Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.
Ibrakeforanimals schrieb:
Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.
Naja, der ist topfit. Und hat nun einige Male nicht gespielt. Der kann auch am Sonntag wieder mitkicken ohne dass er nen Sauerstoffzelt braucht. Ich würd nicht wetten dass er nicht spielt.
Aber nen Tor oder ne Vorlage wäre super für ihn
Shah0405 schrieb:
Naja, der ist topfit. Und hat nun einige Male nicht gespielt. Der kann auch am Sonntag wieder mitkicken ohne dass er nen Sauerstoffzelt braucht. Ich würd nicht wetten dass er nicht spielt.
Hat sich heute aber nicht wirklich für nen Startelf Einsatz gegen die Bienen am Sonntag beworben. Läuft zwar viel, aber hat mir dann gegen einen deutlich schwächeren Gegner zu wenig Akzente gesetzt. Da haben andere heute mehr aufgetrumpft.
Shah0405 schrieb:
Aberdeen 2:0
Ich hoffe auch, dass die dann mit uns weiterkommen... und nicht das Drecks-Aso-Pack von PAOK.
Ist die rote Karte von Kevin Trapp bereits verhandelt?
HappyViking schrieb:
Der hr hat wohl bei der UEFA angefragt und als Antwort bekommen, dass sich die Kommission erst Ende des Monats dazu zusammensetzt und man beachten solle dass Kevin Trapp demnach für mindestens ein Spiel gesperrt ist, denn das Spiel gegen Helsinki am 26.10. ist wohl vor der Verhandlung..
Was soll man dazu sagen…
Naja gut, mindestens ein Spiel Sperre war ja eh klar, dann kann sich die UEFA ja die Zeit problemlos nehmen. Ob man das gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt.
Shah0405 schrieb:HappyViking schrieb:
Der hr hat wohl bei der UEFA angefragt und als Antwort bekommen, dass sich die Kommission erst Ende des Monats dazu zusammensetzt und man beachten solle dass Kevin Trapp demnach für mindestens ein Spiel gesperrt ist, denn das Spiel gegen Helsinki am 26.10. ist wohl vor der Verhandlung..
Was soll man dazu sagen…
UEFA halt...
Frag mich, was die feinen Herren daran hindert sich früher zusammenzusetzen, um eine Entscheidung zu treffen und sei es online. Da bestraft man lieber einen (vermeintlich) Unschuldigen.
Aber dennoch sollte man Helsinki mit egal wem zwischen den Pfosten besiegen.
Sowohl der Heidenheimer Trainer als auch der keeper Müller sehr sympathisch im Interview.. nicht weil sie sagen dass es verdient war aber Müller der den nervigen reporter gefühlt 4. mal abblitzen lässt bei der Frage ob’s rot gewesen sein könnte für ngankam. Es war eben keine Schlüsselszene. Wir waren klar besser und feddisch. Und das haben die beiden genauso gesehen. Sehr angenehm
Shah0405 schrieb:
Sowohl der Heidenheimer Trainer als auch der keeper Müller sehr sympathisch im Interview.. nicht weil sie sagen dass es verdient war aber Müller der den nervigen reporter gefühlt 4. mal abblitzen lässt bei der Frage ob’s rot gewesen sein könnte für ngankam. Es war eben keine Schlüsselszene. Wir waren klar besser und feddisch. Und das haben die beiden genauso gesehen. Sehr angenehm
Fand ich auch, ganz stark von Kevin Müller.💪
Hoffe ja auf Sammer, aber der wird wohl keine Lust haben. Völler wäre irgendwie gar nichts. Könnte noch Glasner vorstellen. Der weiß wie Turnier geht.
planscher08 schrieb:
Hoffe ja auf Sammer, aber der wird wohl keine Lust haben. Völler wäre irgendwie gar nichts. Könnte noch Glasner vorstellen. Der weiß wie Turnier geht.
Sammer würde ich zutrauen durchzugreifen.. und der hat auch keinen Stress sich mal unbeliebt zu machen.. Ahnung hat er auch. Ob er aber Lust hat der Matti?
Oder ich
Jetzt mal unabhängig davon dass wir den Sieg verdient gehabt hätten und Köln außer dem Elfer Nix nach vorne konnte:
Das Passspiel hab ich sehr sehr lange nicht is gut gesehen. 88% quote laut Kicker. Das ist generell schon gut, für unsere Verhältnisse glaub ich sehr gut.
Wie sehr ich mich in den letzten Jahren über mangehalftes Passspiel aufgeregt habe.. das fand ich heute wirklich herausragend!!!
Das Passspiel hab ich sehr sehr lange nicht is gut gesehen. 88% quote laut Kicker. Das ist generell schon gut, für unsere Verhältnisse glaub ich sehr gut.
Wie sehr ich mich in den letzten Jahren über mangehalftes Passspiel aufgeregt habe.. das fand ich heute wirklich herausragend!!!
Mauri schrieb:
Sind unsere Verantwortliche völlig doof?
Ohne Ersatz in die Saison gehen. Borre verleihen.
Das ist Wahnsinn. So sind wir schon einmal abgestiegen. Willkommen in Liga 2.
Ich hätte um18 Uhr die Geschäftsstelle abgeschlossen, Handy und Fax ausgeschaltet.
Jetzt bekommen wir ein großes Problem.
Willkommen in Liga 2? Ja ne. Is klar. Das ist wie damals in der Schule. Die Mädels so: ich hab ne 5, ich hab bestimmt ne 5. oh. Ne 2+? Damit hab ich ja gar nicht gerechnet..
Shah0405 schrieb:
Zumal die Abgabe von borré dann jetzt echt unpassend kommt
Borre hat in den Planungen absolut keine Rolle gespielt, er wollte unbedingt weg, hat niemanden gefunden, der das gewünschte Gehalt zahlen wollte und hat dann die letzte Option gezogen.
Und mit Marmoush hat man den Borre Ersatz ja schon lange verpflichtet.
SemperFi schrieb:Shah0405 schrieb:
Zumal die Abgabe von borré dann jetzt echt unpassend kommt
Borre hat in den Planungen absolut keine Rolle gespielt, er wollte unbedingt weg, hat niemanden gefunden, der das gewünschte Gehalt zahlen wollte und hat dann die letzte Option gezogen.
Und mit Marmoush hat man den Borre Ersatz ja schon lange verpflichtet.
Nicht falsch. Aber der muani ersatz fehlt dann doch..