>

Shah0405

5443

#
Also unabhängig davon dass sie inhaltlich recht hat, die inka schläft beim kommentieren aber auch selbst fast ein, und das liegt nicht am spiel
#
Die rühren aber da hinten auch Beton an.... Is ja nicht ansehbar......
#
Hunter181 schrieb:

Die rühren aber da hinten auch Beton an.... Is ja nicht ansehbar......

Das war ja eigentlich absehbar. Götze ekitike hätte ich da klug gefunden.. die könnten die wenn sie gut drauf sind klein klein ausspielen
#
Egal ob Tuta, Kristensen, Dahoud oder Uzun... die Pässe sind... ausbaufähig
#
Creepa schrieb:

Egal ob Tuta, Kristensen, Dahoud oder Uzun... die Pässe sind... ausbaufähig

Dahoud hat aber, zu seiner Verteidigung, einen absoluten Traumpass auf marmoush gespielt mit dem aussenrist
#
Habe nichts von Protest gehört...
#
N-tony Sabini schrieb:

Habe nichts von Protest gehört...

Auch nicht heute sondern allgemein. Gab ja schon lange keine choreo mehr.
#
Was ist eigentlich mit Knauff? Fand ihn sehe stark in seinen Spielen, nicht das ich es ebimbe nicht gönnen würde aber das knauff in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt verstehe ich auch nicht
#
Maxi1984 schrieb:

Was ist eigentlich mit Knauff? Fand ihn sehe stark in seinen Spielen, nicht das ich es ebimbe nicht gönnen würde aber das knauff in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt verstehe ich auch nicht

Knauff war krank bis Ende letzter Woche. Evtl. Braucht er etwas Zeit?
#
Liedgut passt sich dem Tran an...
#
N-tony Sabini schrieb:

Liedgut passt sich dem Tran an...

Ich habe irgendwas im Hinterkopf, aber ich weiß nicht mehr wieso: Choreos sind (auf europäischer Ebene) nicht mehr zu erwarten oder? War das irgendwas wegen Feuerwehr?
#
Immerhin ist unsere Nummer 20 wieder da. Makotoooo Uzun
#
Jetzt heißt er Kaua Santsch beim RTL. Man man
Man
#
Uff. Frechdachs sagt er. Recht hat er
#
Der theate is heute genauso wichtig wie Santos.. da sind zig kleine Blocks etc. die Riesenchancen oder Tore zur Folge gehabt hätten, wären sie nicht dagewesen..
#
Sind wir eigentlich dazu verpflichtet wieder eine kack Rückrunde zu spielen?
#
Warum wurde nicht eigentlich noch Chandler eingewechselt? Der Trainer des Jahres hat’s mal wieder verdaddelt, wenn’s drauf ankommt. Erst mit drei Stürmern, was komplett verfehlt war und dann Amateure einwechseln, als wär’s ein Schauturnier. War ja alles klar. Danke, Dino!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Warum wurde nicht eigentlich noch Chandler eingewechselt? Der Trainer des Jahres hat’s mal wieder verdaddelt, wenn’s drauf ankommt. Erst mit drei Stürmern, was komplett verfehlt war und dann Amateure einwechseln, als wär’s ein Schauturnier. War ja alles klar. Danke, Dino!

Phew. Langsam wird’s echt schwer zu verkraften was hier geschrieben wird. Amateure eingewechselt? Welcher Spieler ohne Profivertrag wurde denn eingewechselt du Held?
#
subway-sge schrieb:

Ohne Not die halbe Mannschaft ausgetauscht und die beiden Fehlpasskönige bleiben drin.
Chapeau  Herr Toppmöller!

Ja. Erschütternd. Hätte er zB mal Ebimbe nicht eingewechselt...
#
SGE_Werner schrieb:

subway-sge schrieb:

Ohne Not die halbe Mannschaft ausgetauscht und die beiden Fehlpasskönige bleiben drin.
Chapeau  Herr Toppmöller!

Ja. Erschütternd. Hätte er zB mal Ebimbe nicht eingewechselt...

Nützt ja wenig auf so nen Quatsch zu antworten.. wenn er nicht gewechselt hätte und wir 3:1 gewonnen hätten wäre das Geschrei groß gewesen dass wir niemanden geschont hätten.

Die gefühlte Niederlage ist unfassbar ärgerlich und liegt sicherlich an mangelnder Körperspannung. Aber an den wechseln an sich lags sicher nicht
#
Das kommt davon wenn man 2 No Names einwechselt. Danke Toppi
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Das kommt davon wenn man 2 No Names einwechselt. Danke Toppi

Welche unserer Spieler haben denn keinen Namen?
#
Elfer. Ich krieg puls
#
Das war doch klares Abseits oder sehe ich das falsch? Also jetzt mal so ganz nüchtern betrachtet. Steht der Wind im Abseits und nimmt Santos die Sicht. Was soll das??
#
Christoph Daum hat seine Krebserkrankung nicht überlebt. Ruhe in Frieden!
#
Gegentor sollte nicht fallen aber ist mir völlig Nüsse. Weitergekommen, dank recht früher Tore in der zweiten Halbzeit sogar völlig ungefährdet. Also alles tutti.

Naja, alles nicht. Da muss mehr Spielfluss kommen, die Abwehr stabilisiert werden etc. Aber hey, erstes Pflichtspiel ... unterm Strich wars OK.

Das Gegentor als solches stört mich tatsächlich nicht. Können die Heimfans nochmal feiern. Nehmen am Ende alle was mit.
#
Haliaeetus schrieb:

Gegentor sollte nicht fallen aber ist mir völlig Nüsse. Weitergekommen, dank recht früher Tore in der zweiten Halbzeit sogar völlig ungefährdet. Also alles tutti.

Naja, alles nicht. Da muss mehr Spielfluss kommen, die Abwehr stabilisiert werden etc. Aber hey, erstes Pflichtspiel ... unterm Strich wars OK.

Das Gegentor als solches stört mich tatsächlich nicht. Können die Heimfans nochmal feiern. Nehmen am Ende alle was mit.

D‘accord
#
Erste Hälfte schwer reingefunden, aber auch immer 2-3 Gegner auf dem Fuß gehabt.

Halbzeitansprache genutzt, geile Spielzüge in hz 2.

Nkounkou auch kein einziges Foul nach seiner gelben.

Bissl nervig das Gegentor aber die Freude über ein schickes standardtor überwiegt.

Hoffen wir dass wir einen guten Start in die Liga erwischen, gerne auch durch ne einzelleistung unserer guten Stürmer..
#
Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.
#
Ed.Wildsau schrieb:

Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.

Also einen Dino Lover hab ich hier noch nicht gesehen.. es gibt halt nur welche die ihm den Erfolg wünschen und ihn nicht direkt vom Hof jagen wollen.

Aber die Dino Lover kannste uns ja mal präsentieren.

Übrigens: 4:1 Sieg!