>
Avatar profile square

Shah0405

5150

#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Werner: wann gabs das zuletzt


An Mai 2018 kann ich mich an sowas erinnern.

Mann, wer das nicht mehr weiß!

Ich wiederhol' mich vom vorigen Thread: Skhiri macht den Willems und Omar den Mijat!
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Werner: wann gabs das zuletzt


An Mai 2018 kann ich mich an sowas erinnern.

Mann, wer das nicht mehr weiß!

Ich wiederhol' mich vom vorigen Thread: Skhiri macht den Willems und Omar den Mijat!


Ich gebe zu ich sehe mijat rennen, aber an einen kopfballassist aus dem eigenen 16er erinnere ich mich nicht..
#
Spannender assist von skhiri: mit nem Kopfball aus dem eigenen 16er.. Werner: wann gabs das zuletzt, kannst du das in einer deiner 4,3 Millionen excel Tabellen rausfinden ?
#
Na dann ist ja jetzt alles wieder gut
#
Daniel-San schrieb:

Na dann ist ja jetzt alles wieder gut


Natürlich ist es das nicht. Dafür haben wir diese Saison und gerade in den letzten Monaten zu viel Grütze gespielt.

Aber es zeigt dass man nicht nach 15-20 Minuten schon wieder mit scheisse werden muss oder in der Halbzeit den x-ten Toppmöller raus Fred eröffnen muss. Mag ja sein dass er gehen muss, aber nun spielen wir erstmal die Saison zuende.

Sie haben gefightet, auch schon in hz 1. in hz 2 kam endlich auch das spielglück zurück. Ekitike erzwingt sein Tor und Gacinomoush macht mit der Nummer 7 den Deckel drauf.

Als man hörte Augsburg noch kein Spiel verloren nach hz Führung, seit 7 freitagsspielej ungeschlagen, da hatte man natürlich wenig Hoffnung, aber sie haben es gewollt und gedreht. Und sie haben es das ganze Spiel mehr gewollt!

Geil geil geil. Ganz wichtiger Sieg. Platz 6 ist längst nicht Safe weil Freiburg kommen wird. Aber Augsburg hat auch ein schweres restprogramm, ich denke die haben wir abgehängt!

EINTRACHT für Holz
#
Ich hatte das echt noch vor der Ausführung der Ecke gedacht.🤣
#
grossaadla schrieb:

Ich hatte das echt noch vor der Ausführung der Ecke gedacht.🤣


Zählt das jetzt als Tor nach Ecke ?
#
Naja nach 18 Minuten hier den teufel an die wand malen is ja aber auch Käse. Wir können das auch locker noch 4-1 gewinnen…

Auch wenn wir höllisch werden aufpassen müssen nicht in Konter zu laufen
#
Shah0405 schrieb:

Naja nach 18 Minuten hier den teufel an die wand malen is ja aber auch Käse. Wir können das auch locker noch 4-1 gewinnen…

Auch wenn wir höllisch werden aufpassen müssen nicht in Konter zu laufen


Naja gut. Nicht 4:1. aber ihr wisst was ich meine..
#
GACINOOOMOUUUUUSH JAAAAAA
#
Das ist lang.Warum 6 Minuten?
#
grossaadla schrieb:

Das ist lang.Warum 6 Minuten?


Für die Überprüfung des Elfers. Ach nee
#
Macbap schrieb:

Früher abspielen. Dann diskutieren wir auch nicht über einen Elfmeter.

Das sind dann 2 verschiedene Dinge.Wobei Du natürlich Recht hast mit dem Abspiel.
#
grossaadla schrieb:

Macbap schrieb:

Früher abspielen. Dann diskutieren wir auch nicht über einen Elfmeter.

Das sind dann 2 verschiedene Dinge.Wobei Du natürlich Recht hast mit dem Abspiel.


Wobei uduokhai den Weg schon gut zugemacht hat da
#
Ich bin nervös
#
Bitte macht noch das dritte, dann ist der Deckel drauf.
#
larsmalgutsein schrieb:

Bitte macht noch das dritte, dann ist der Deckel drauf.


Marmoush hat gefühlt ewig nicht getroffen
#
Endlich gibt’s Ehrgeiz zu sehen 😎

Mehr braucht es nicht, wenn man dann verliert ok.

Aber dieses blutleere in Halbzeit 1 sorry das muss man auch kritisieren dürfen.
#
Jojo65 schrieb:

Endlich gibt’s Ehrgeiz zu sehen 😎

Mehr braucht es nicht, wenn man dann verliert ok.

Aber dieses blutleere in Halbzeit 1 sorry das muss man auch kritisieren dürfen.


Die war doch nicht blutleer. Zwar nicht gut, aber blutleer wäre das völlig falsche Wort
#
Muahahaha ekitike. Macht alles falsch und dann doch alles richtig!

Eat that forum pussies
#
Jetzt weiter nach vorne und clever verteidigen! Dann wird das noch
#
So Nämlich ihr Nasen!

Übrigens: gut gespielt! Und Tor chaibi!
#
Ich hätt jetz nix gegen nen Wechsel ekitike raus ferri rein. Dann hätten wir da nen Zielspieler der ekitike nicht zu sein scheint
#
Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.

So wird´s nix mit Europa.
#
DeMuerte schrieb:

Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.

So wird´s nix mit Europa.


Du glaubst wirklich dass wir noch 9. werden? Das ist so sehr unwahrscheinlich
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher

Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?
#
Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher

Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?


Das will ich so nicht sagen, nee. Ich mag ihn irgendwie vom Typ her. Training kann ich nicht beurteilen, aber ich gebe zu, eine Spielerische Weiterentwicklung beziehungsweise wenigstens das halten des Status quo erkenne ich nicht. Ich Maße mir nur 1. nicht an das so gut zu beurteilen wie die Verantwortlichen und zweitens muss ich ja nicht in jedem 3. Post indirekt die Entlassung des Trainers fordern..
#
Aaaalter die Schweine von Viaplay.
Zur Halbzeit laufen die schönsten Tore von Eintracht Frankfurt 😭😭😭

Womit ich das wohl verdient habe.
#
Anthrax schrieb:

Aaaalter die Schweine von Viaplay.
Zur Halbzeit laufen die schönsten Tore von Eintracht Frankfurt 😭😭😭

Womit ich das wohl verdient habe.


Die wollen deine Laune bessern und die Hoffnung wecken dass wir das Spiel noch drehen und du das Forum mitreißt!
#
steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.
#
Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher
#
Das droht in der Tat leider eher ein Spiel zu werden wo wir anrennen und anrennen und entweder kein Tor schiessen und uns noch n Konter fangen oder irgendwie ein 1-1 reinwürgen was uns für Platz 6 wohl nicht reichen würde. Wäre schade aber kein Beinbruch.