>

Shah0405

5557

#
Unsere Gegentore waren leider wie immer zu schnell hintereinander

Das nervt extrem in letzter Zeit.

Ansonsten war für mich das Spiel über das Zentrum ein Gewinn und natürlich Nene

Theate fand ich schwach
#
franchise schrieb:

Unsere Gegentore waren leider wie immer zu schnell hintereinander

Das nervt extrem in letzter Zeit.

Ansonsten war für mich das Spiel über das Zentrum ein Gewinn und natürlich Nene

Theate fand ich schwach

Wow da hab ich einen anderen Theate gesehen. Der hat mehrfach in höchster Not gerettet. Besser fand ich nur Brown und skhiri heute..

Man ey, das waren zwei Tore die wir nicht fangen müssen, insbesondere das zweite.

Wobei man sagen muss für die Tabelle war’s egal ob ein Punkt oder nicht, wir müssen eh beides gewinnen was noch kommt.

Fürs Gefühl hingegen wärs natürlich fantastisch gewesen
#
Nach langer Zeit hab ich mal wieder unseren Riesen Teddybären im Eintracht Trikot neben mich auf die Couch gesetzt. Früher hat’s immer Glück gebracht. Dann schauen wir mal ob’s die Überraschung bringt..
#
Shah0405 schrieb:

Nach langer Zeit hab ich mal wieder unseren Riesen Teddybären im Eintracht Trikot neben mich auf die Couch gesetzt. Früher hat’s immer Glück gebracht. Dann schauen wir mal ob’s die Überraschung bringt..

Also sollte das nun am Ende klappen, gelobe ich Besserung
#
Ansgar in der Halbzeit raus. Für Augsburg schonen. Wahl rein und genauso weiter machen….
#
Macbap schrieb:

Ansgar in der Halbzeit raus. Für Augsburg schonen. Wahl rein und genauso weiter machen….

Wir wechseln nen st Pauli Verteidiger ein? Aber klar. Für die Kopfballstärke vorne drin
#
Die abseits Linie hätts nun wirklich nicht gebraucht..
#
Der Lauf von Brown gerade war 20 Millionen zusätzlich wert, wenn Nathaniel im kommenden Sommer der nächste Mega-Transfer der Eintracht wird.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Der Lauf von Brown gerade war 20 Millionen zusätzlich wert, wenn Nathaniel im kommenden Sommer der nächste Mega-Transfer der Eintracht wird.

Das war wirklich eine unfassbare Aktion
#
Knauff als Stürmer beste Idee.
Hab ich schon immer gesagt 🤣🤣
#
Anthrax schrieb:

Knauff als Stürmer beste Idee.
Hab ich schon immer gesagt 🤣🤣

Und ich meine das wirklich völlig ohne Häme: den hätte Wahi nicht gemacht
#
So nämlich
#
Mir wär’s ja lieber kristensen würde da außen in die Verteidigungszweikämpfe gehen und nicht doan..
#
Wann haben wir das letzte Mal ne klatsche bekommen mit Mario in der Startelf?

Irgendwie gibt er mir heute ein besseres Gefühl (auch wenn ich nicht ernsthaft an was zählbares glaube)
#
Ich finde, wir sollten gewinnen
#
#
Aufstellung:

Zetti
Kristensen Koch Theate brown
Doan larsson chaibi skhiri Götze
Knauff

Na denn
#
Tjoa. 1:1 zuhause gegen Wolfsburg. Das hab ich mir anders vorgestellt. Und dennoch: der Pflichtpunktanalysen thread zeigt mal wieder dass eigentlich alles im soll ist. Und im Gegensatz zu wahrscheinlich fast allen anderen sage ich: falls!! wir in der cl ausscheiden und in der Liga 8. werden und mal ein Jahr nicht international spielen, ist das zwar schade aber kein Weltuntergang. Es geht seit Jahren nur bergauf, wenn da mal ein Dämpfer kommt wird Eintracht Frankfurt den sowohl finanziell als auch psychisch gut überstehen. Vielleicht bleiben dann ein paar eventies weg, aber ob das so dramatisch ist…
#
Du bist wirklich endlos positiv. Die BL ist einfach kein Maßstab gewesen. Sorry, das spiegelt nicht die sportliche Leistung wider.
#
adler_rodgau schrieb:

Du bist wirklich endlos positiv. Die BL ist einfach kein Maßstab gewesen. Sorry, das spiegelt nicht die sportliche Leistung wider.

Damit stellst du ja den qualifikationsmodus in Frage. Das ist schon arg weit hergeholt. Warum sollten es nicht auch 8 Mannschaften in die CL schaffen, die es halt nicht in die Play offs schaffen? Dann wären die ja alle jedes Jahr fehl am Platz
#
Was muss man für ein Mensch sein, wenn man sich jedes Mal ergötzt wenn es kacke läuft um sich hier auszukotzen, Aber nie zu sehen ist wenn es gut läuft? Ich werde es nie verstehen wie man mit so einer Einstellung glücklich durchs Leben geht
#
Poah. 3 Tore in 5 Minuten. Die hatten 3 Tore in der CL in den letzten 4 Spielen. Was ne scheisse. Alle im kopf bei Johnny und nicht mehr auf dem Platz
#
Uftata
#
Shah0405 schrieb:

Uftata

Doppeltes ufftata
#
Uftata
#
Shah0405 schrieb:

Macbap schrieb:

Wir sind gerade klar besser.