Shah0405
5557
franchise schrieb:
Unsere Gegentore waren leider wie immer zu schnell hintereinander
Das nervt extrem in letzter Zeit.
Ansonsten war für mich das Spiel über das Zentrum ein Gewinn und natürlich Nene
Theate fand ich schwach
Wow da hab ich einen anderen Theate gesehen. Der hat mehrfach in höchster Not gerettet. Besser fand ich nur Brown und skhiri heute..
Man ey, das waren zwei Tore die wir nicht fangen müssen, insbesondere das zweite.
Wobei man sagen muss für die Tabelle war’s egal ob ein Punkt oder nicht, wir müssen eh beides gewinnen was noch kommt.
Fürs Gefühl hingegen wärs natürlich fantastisch gewesen
Der Lauf von Brown gerade war 20 Millionen zusätzlich wert, wenn Nathaniel im kommenden Sommer der nächste Mega-Transfer der Eintracht wird.
Tjoa. 1:1 zuhause gegen Wolfsburg. Das hab ich mir anders vorgestellt. Und dennoch: der Pflichtpunktanalysen thread zeigt mal wieder dass eigentlich alles im soll ist. Und im Gegensatz zu wahrscheinlich fast allen anderen sage ich: falls!! wir in der cl ausscheiden und in der Liga 8. werden und mal ein Jahr nicht international spielen, ist das zwar schade aber kein Weltuntergang. Es geht seit Jahren nur bergauf, wenn da mal ein Dämpfer kommt wird Eintracht Frankfurt den sowohl finanziell als auch psychisch gut überstehen. Vielleicht bleiben dann ein paar eventies weg, aber ob das so dramatisch ist…
Shah0405 schrieb:
Tjoa. 1:1 zuhause gegen Wolfsburg. Das hab ich mir anders vorgestellt. Und dennoch: der Pflichtpunktanalysen thread zeigt mal wieder dass eigentlich alles im soll ist. Und im Gegensatz zu wahrscheinlich fast allen anderen sage ich: falls!! wir in der cl ausscheiden und in der Liga 8. werden und mal ein Jahr nicht international spielen, ist das zwar schade aber kein Weltuntergang. Es geht seit Jahren nur bergauf, wenn da mal ein Dämpfer kommt wird Eintracht Frankfurt den sowohl finanziell als auch psychisch gut überstehen. Vielleicht bleiben dann ein paar eventies weg, aber ob das so dramatisch ist…
Das sehe ich auch so. Allerdings sind dann weniger Einnahmen da und ich hoffe, dass man dann einige Spieler halten kann. Trotz des Leistungsknicks möchte ich nicht auf Theate , Kristensen und Johnny verzichten. Bestimmte Leute wie Brown wird man wohl ziehen lassen müssen, da sie sich teuer verkaufen lassen.
Du bist wirklich endlos positiv. Die BL ist einfach kein Maßstab gewesen. Sorry, das spiegelt nicht die sportliche Leistung wider.
adler_rodgau schrieb:
Du bist wirklich endlos positiv. Die BL ist einfach kein Maßstab gewesen. Sorry, das spiegelt nicht die sportliche Leistung wider.
Damit stellst du ja den qualifikationsmodus in Frage. Das ist schon arg weit hergeholt. Warum sollten es nicht auch 8 Mannschaften in die CL schaffen, die es halt nicht in die Play offs schaffen? Dann wären die ja alle jedes Jahr fehl am Platz
Shah0405 schrieb:Macbap schrieb:
Wir sind gerade klar besser.
Nicht nur das. Wir sind auch gut heute!
Kurzum: Wir fangen gleich das 0:1.
Shah0405 schrieb:Macbap schrieb:
Wir sind gerade klar besser.
Nicht nur das. Wir sind auch gut heute!
Kurzum: Wir fangen gleich das 0:1.
Das nervt extrem in letzter Zeit.
Ansonsten war für mich das Spiel über das Zentrum ein Gewinn und natürlich Nene
Theate fand ich schwach