Shah0405

3693

#
Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?
#
Azrael545 schrieb:

Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?

Dem ihm sein co-Trainer saß auf der Bank
#
LOL, ich glaub der hat bei der rudelbildung jetzt vergessen jakic gelb zu geben
#
Ach. Da wird der nicht wiederholt? Krass dass die das zurück nehmen. Das war nun wirklich maximal ne halbe Sekunde zu früh reingelaufen. Aber ich nehm’s.
#
Na klasse
#
crazymike schrieb:

Die passquote vom guten Danny würde ich heute gern mal sehen

Liegt aktuell bei 61 %.
#
ezio schrieb:

crazymike schrieb:

Die passquote vom guten Danny würde ich heute gern mal sehen

Liegt aktuell bei 61 %.

Das ist leider ne mittlere Katastrophe. Und das hinti nun liegt und nicht aufsteht ist noch viel schlechter
#
philadlerist schrieb:

Danny kriegt echt keinen Ball zum eigenen Mann wenn es drauf ankommt

Schade das man nicht für ihn mal Chandler wechseln könnte
#
steffm1 schrieb:

philadlerist schrieb:

Danny kriegt echt keinen Ball zum eigenen Mann wenn es drauf ankommt

Schade das man nicht für ihn mal Chandler wechseln könnte

Könnte man doch
#
Der Schiri hat gerade nach dem Pfiff aus Versehen in die falsche Richtung gezeigt
#
Ich kenne mich nicht so aus, aber einen RAV und LAV aufzustellen wäre doch ne gute Idee oder?
#
Shivaadler schrieb:

Ich kenne mich nicht so aus, aber einen RAV und LAV aufzustellen wäre doch ne gute Idee oder?

Und du hättest dir lieber Chandler und nen angeschlagenen touré gewünscht?
#
Das wird nun ein Spiel auf ein Tor bleiben. Hoffentlich fangen wir uns keinen Konter. N 3 oder 4 zu 1 wär echt mal befreiend Jetz.
#
Das wird dann wohl abseits geben. Jo. Na wenigstens haben die ihr Abseitstor auch nicht bekommen…….
#
Gabs eigentlich schon nen Freistoß für uns? Ich kann mich an keinen erinnern
#
Auch wenn’s nicht zum Tor geführt hat: wieder so ein Ding von jakic. Wieso hab ich den nur bei kickbase verkauft? Grütze
#
Shah0405 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Echt jetzt? nichtmal ne Halbzeitanalyse?

Die ehrlich gemeinte Frage ist jedoch: was ist besser? 23 Wiederholungen von allem ohne Kommentar, oder:

Werbung, Weidenfeller, Werbung?

Naja, ich zahle ja für ein gewisses Programm. Und 50 Wiederholungen gehören für mich nicht dazu.  

Also lieber Werbung und 40 Sekunden spielanalyse und wieder Werbung? Weil - so geil das gesamte auf nitro war - so lief die Halbzeit dort ab

DAZN war halt geil!
#
Hunter181 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Die ehrlich gemeinte Frage ist jedoch: was ist besser? 23 Wiederholungen von allem ohne Kommentar, oder:

Naja, ich zahle ja für ein gewisses Programm. Und 50 Wiederholungen gehören für mich nicht dazu.  

Also lieber Werbung und 40 Sekunden spielanalyse und wieder Werbung? Weil - so geil das gesamte auf nitro war - so lief die Halbzeit dort ab

DAZN war halt geil!

Richtig. Insgesamt auf jeden Fall ein schwaches Bild vom RTL. Und damit ist nicht die Bildqualität gemeint..

Der schiri passt sich diesem Niveau an.
#
Shah0405 schrieb:

Hunter181 schrieb:

#
Hunter181 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Hunter181 schrieb:

#
philadlerist schrieb:

MrVogel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So. Zur Nervenberuhigung noch einen Kloster Weltenburg Hopfentropfen!

Gute Hopfentotpedo zünden ! Wohl bekomms

Die Hopfung stirbt zuletzt!

Malz sehen, wie es weiter geht!
#
Adler_Steigflug schrieb:

philadlerist schrieb:

MrVogel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So. Zur Nervenberuhigung noch einen Kloster Weltenburg Hopfentropfen!

Gute Hopfentotpedo zünden ! Wohl bekomms

Die Hopfung stirbt zuletzt!

Malz sehen, wie es weiter geht!

Prost
#
#
Hunter181 schrieb:

#
In jeder der 26 Wiederholungen unseres Tores sieht man nochmal den absolut perfekt getimten jakic pass. Das tor gehört zu 50% ihm. Was ein Traum.

Jakic hrustic wäre auch mal ne Kombi um sow mal zu schonen..
#
Gleich haben sie die erste Fener Chance aus drölf Kameraperspektiven gezeigt.

Naja wenigstens labert keiner
#
Geile halbzeitanalyse
#
Des war jetzt aber ziemlich fein gespielt wa?