>
Avatar profile square

Shah0405

5104

#
Neeeein die bayern. Aber können wir bitte noch mal eben eins machen? Danke
#
War schon nett von Freiburg, allerdings muss man realistisch sagen dass auch 2 Siege, sollten sie denn nicht extrem hoch ausfallen wohl nicht reichen werden, betrachtet man den letzten Spieltag und sieht dass da wob zuhause gegen Hertha spielt und Leverkusen in Bochum..

Also am liebsten morgen mal wieder n 6-0 auf Schalke, dann könnts noch klappen
#
Shah0405 schrieb:

Sorry semper, aber weder bin ich gerade erst da noch bald weg. Ich vertrete die Meinung schon seit langem


Shah0405 schrieb:

Dafür bin ich ehrlicherweise zu wenig Fußballfachmann.


Dann werde ich dir mal nicht widersprechen.
#
SemperFi schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sorry semper, aber weder bin ich gerade erst da noch bald weg. Ich vertrete die Meinung schon seit langem


Shah0405 schrieb:

Dafür bin ich ehrlicherweise zu wenig Fußballfachmann.


Dann werde ich dir mal nicht widersprechen.


Cool. Das eine aus nem anderen Kontext ziehen ums da dran zu hängen. Merci!

Das war nur darauf bezogen dass ich nicht so tief drin stecke als dass ich leistungsbezogene Daten auswerte um zu schauen wer besser geworden ist.

Unterm Strich spielt man in der Liga um Meister zu werden und in den Pokal Wettbewerben um den Pokal zu holen. Und damit meine ich nicht den Antalya skibbe Gedächtnis Cup.

Ja ich habe auch die letzten zehn Spiele gesehen davon immerhin in Leverkusen und Dortmund im Stadion. Wir spielen das ganze Jahr 2023 schon Mist, dem widerspreche ich ja auch nicht.

Mich nervt nur dieses ständige Rückrunde der Schande Ding. Die Saison im gesamten betrachtet war unterm Strich gut. Mit nem Pokalsieg sehr gut.

Ich bin seit 1991 aktiv dabei und hätte nie überhaupt an Titelchancen geglaubt. Glasner und kovac haben uns diese beschert!

Bei den internen Gesprächen war niemand von uns dabei, wenn’s nicht mehr passt ist es leider so, aber alles auf die letzten 10 Spiele einzuschränken ist doch auch Käse.
#
nisol13 schrieb:

Sagt mal hat Glasner Forumsuser gekauft, oder wo kommen plötzlich alle her?


Ist vollkommen normal, dass Titel begeistern und jetzt kommen halt alle, die sich 1,5 Jahre lang weder um Taktik, Fehlerketten und Schattierungen der Realität die Köppe hier heiß diskutiert haben raus und hauen ihren Zweizeiler in die Gegend.

Ich kann verstehen, dass man traurig, enttäuscht oder sauer ist, aber das ist reines Frust ablassen.
Die sind dann auch schnell wieder weg.

Ist das typische Stammesdenken im Internet, ala meine Meinung gut, andere Meinung böse, ich diskutiere nur mit Leuten mit gleicher Meinung, alle mit anderer Meinung sollen am besten der Inquisition überantwortet werden...
#
SemperFi schrieb:

nisol13 schrieb:

Sagt mal hat Glasner Forumsuser gekauft, oder wo kommen plötzlich alle her?


Ist vollkommen normal, dass Titel begeistern und jetzt kommen halt alle, die sich 1,5 Jahre lang weder um Taktik, Fehlerketten und Schattierungen der Realität die Köppe hier heiß diskutiert haben raus und hauen ihren Zweizeiler in die Gegend.

Ich kann verstehen, dass man traurig, enttäuscht oder sauer ist, aber das ist reines Frust ablassen.
Die sind dann auch schnell wieder weg.

Ist das typische Stammesdenken im Internet, ala meine Meinung gut, andere Meinung böse, ich diskutiere nur mit Leuten mit gleicher Meinung, alle mit anderer Meinung sollen am besten der Inquisition überantwortet werden...


Sorry semper, aber weder bin ich gerade erst da noch bald weg. Ich vertrete die Meinung schon seit langem
#
Shah0405 schrieb:

Und mir sind 1-2 Titel plus zwei mal Platz 11 lieber als kein Titel und zwei mal Platz 5-6.. . Am Ende spielt man doch für Titel.. aber muss ja jeder für sich selber wissen

Und wie würde es kommende Saison weiter gehen? Die Entwicklung ALLER Spieler ist nämlich eine Katastrophe. Nenne mir nur einen Spieler, der besser geworden ist. Könnte man nämlich auch so interpretieren, dass Glasner die Mannschaft runtergewirtschaftet hat. Und noch zwei so Serien nächste Saison und wir spielen 2. Liga. So egal ist mir die Liga dann doch nicht.
#
DBecki schrieb:

Shah0405 schrieb:

Und mir sind 1-2 Titel plus zwei mal Platz 11 lieber als kein Titel und zwei mal Platz 5-6.. . Am Ende spielt man doch für Titel.. aber muss ja jeder für sich selber wissen

Und wie würde es kommende Saison weiter gehen? Die Entwicklung ALLER Spieler ist nämlich eine Katastrophe. Nenne mir nur einen Spieler, der besser geworden ist. Könnte man nämlich auch so interpretieren, dass Glasner die Mannschaft runtergewirtschaftet hat. Und noch zwei so Serien nächste Saison und wir spielen 2. Liga. So egal ist mir die Liga dann doch nicht.


Dafür bin ich ehrlicherweise zu wenig Fußballfachmann.

Aber spielt man nicht am Ende um Titel?
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn noch mal jemand bei der Auflistung aller Leistungen von Glasner die Liga komplett außen vor lässt, schreie ich die Wand an.

Magische Europapokal-Abende und einen klasse Lauf im DFB-Pokal... und so einen jagt man vom Hof??? Wie kann man nur?
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn noch mal jemand bei der Auflistung aller Leistungen von Glasner die Liga komplett außen vor lässt, schreie ich die Wand an.

Magische Europapokal-Abende und einen klasse Lauf im DFB-Pokal... und so einen jagt man vom Hof??? Wie kann man nur?


Du bist aber auch n fiese möpp
#
Und mir sind 1-2 Titel plus zwei mal Platz 11 lieber als kein Titel und zwei mal Platz 5-6.. . Am Ende spielt man doch für Titel.. aber muss ja jeder für sich selber wissen
#
Wenn noch mal jemand bei der Auflistung aller Leistungen von Glasner die Liga komplett außen vor lässt, schreie ich die Wand an.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn noch mal jemand bei der Auflistung aller Leistungen von Glasner die Liga komplett außen vor lässt, schreie ich die Wand an.


Auf die Saison gesehen war die Leistung jetzt so schlecht aber auch nicht.
#
Gefühlt waren ja die meisten hier für eine Trennung. Ich absolut nicht.

Glasner ist halt extrem ehrgeizig und unabhängig davon dass seine Art und Weise sicherlich strittig ist Dinge zu kommunizieren habe ich es eher genossen einen Typen zu haben der einfach ausspricht was er denkt. Nicht diese ständigen einstudierten Floskeln. Ich mag ihn einfach.

Hilft nun aber auch nicht weiter. Ich glaube Glasner wollte höher hinaus und ihm wurden Kadertechnisch Grenzen aufgezeigt. Das hat ihn genervt und dann hat es sich hochgeschaukelt.

Rückrundenbilanz hin oder her. Er hat uns einen für mich nicht für möglich gehaltenen Titel geholt. Könnte noch einen weiteren holen und landet auf die Saison gesehen - und das ist nun mal das was zählt - aller Voraussicht nach auf nem einstelligen Tabellenplatz. Zudem durch die CL Gruppenphase durch. Vor einigen Wochen bietet man ihm ne Vertragsverlängerung an, ist angepisst dass er sie wegen der unsicheren Kaderplanung nicht annimmt und schasst ihn jetzt vom Hof.

Für mich ist und bleibt es schade, dass sich beide Seiten nicht annähern konnten um einen guten Kompromiss zu schließen.

Mein Gefühl sagt mir: wir werden ihn noch schmerzlich vermissen!!!

Alles Gute Oli! Und setz dir mit einem weiteren Titel ein weiteres Denkmal. Du hast es dir verdient.
#
Dämliches foul
#
Der Borna darf nich mehr mitspielen
#
bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?
#
FredSchaub schrieb:

bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?


Nope +1
#
Also zu einem minimal verfrühten Geburtstagsgeschenk würd ich jetzt nicht nein sagen. Auf gehts
#
Shah0405 schrieb:

Also zu einem minimal verfrühten Geburtstagsgeschenk würd ich jetzt nicht nein sagen. Auf gehts


Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
#
Lindstrom für Götze erscheint smart
#
Ich sag’s Euch: wir brauchen noch ein Tor
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Ich sag’s Euch: wir brauchen noch ein Tor


Bitteschön!
#
Elfer! Stark gemacht!
#
Da hat der Tom Bartels aber gerade noch schnell ein „aus Stuttgarter Sicht“ hinter das „leider“ gehängt
#
Taktisches Foul VfB, kein Gelb. Sow gelb
#
JayJayFan schrieb:

Taktisches Foul VfB, kein Gelb. Sow gelb


Kartentechnisch die erste Fehlentscheidung aus meiner Sicht.
#
Anton sprintet zum klo
#
K A M A D A!

Gut dass ich ihn eben ich „gelobt“ hab. Ich depp