Shah0405
5443
#
Shah0405
Nkounkou hätt ich ja auch längst raus genommen und würd es immer noch tun, aber der köpft da immerhin alles raus was geht.
Also die Abwehr bisher ist desolat und die Diagonalpässe beim Angriff nerven. Musd man erst frühstens in einer Halbzeitpause reagieren als Trainer?
Also die Abwehr bisher ist desolat und die Diagonalpässe beim Angriff nerven. Musd man erst frühstens in einer Halbzeitpause reagieren als Trainer?
Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
SemperFi schrieb:Shah0405 schrieb:mc1998 schrieb:
Wenn Lacazette den kontrolliert in die Ecke schiebt steht es 2:1
Ohne Trapps geile fussabwehr eben übrigens auch
Und wenn Heki den ersten Sololauf macht und OL nicht trifft, führen wir 2:0
Immer dieser Blödsinn...
Stimmt. Wenn wir immer alles gewinnen würden, würden wir immer alle Titel gewinnen
Anthrax schrieb:mc1998 schrieb:
Ich verstehe die Leute. Bis hierhin wurden wir verwöhnt. Ist doch klar, dass das Gemaule los geht.
Es ist doch heute, mal wieder, das "wie".
Hier knapp verlieren wäre ja okay oder 3 unverdiente, unglückliche Tore.
Aber so ne Leistung ist doch ein schlechter Witz.
Auf der einen Seite hast du recht. Auf der anderen lieber mal ne derbe klatsche in nem Pokalspiel als das 0:1 in der 117 durch silva bekommen
Mir tuts leid für die Fans die da extra hingefahren sind
Oberfranke schrieb:
Mir tuts leid für die Fans die da extra hingefahren sind
Das sind wenigstens nicht so Jammerlappen wie hier. Die feiern die Mannschaft zurecht. Was die bisher geleistet haben ist fantastisch. Heute ist’s halt kacke gegen nen kackgegner mit nicht vorhandenen Fans. Sorry, einen gibts, der sitzt beim zdf am Mikro
schade, den am leichtesten zu holenden Titel mit Lospech und nem schwachen Auftritt verpasst
Shah0405 schrieb:FredSchaub schrieb:
schade, den am leichtesten zu holenden Titel mit Lospech und nem schwachen Auftritt verpasst
Is schon durch das Spiel? Bei mir läuft die 52. bitte nicht verraten wie es ausgeht, danke
nee, aber ich lasse mich gerne überzeugen, sehe da derzeit nur keinen Ansatz
Eintracht unverändert in die 2. Halbzeit.
Shah0405 schrieb:
Chaibi für larsson zählt nicht?
Doch, hatte EintrachtFM übersehen erst.
Ich weiß gar nicht wo ich heute anfangen soll.
Das war rundum ein starkes Auswärtsspiel, ohne Schwächephase, wach und konzentriert, voll fokussiert. Es macht einfach eine Freude.
Ich genieße diese Wochen... wohlwissend das noch Phasen kommen werden wo nicht alles wie am Schnürchen läuft. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden wir am Ende der Saison nicht auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.
Das ist aktuell übrigens auch meine einzige echte Sorge, das die Erwartungshaltung nicht mehr eingefangen werden kann und sich am Ende bei manchen Enttäuschung breit machen wird sollte man "nur" Fünfter, Sechster werden...
Das war rundum ein starkes Auswärtsspiel, ohne Schwächephase, wach und konzentriert, voll fokussiert. Es macht einfach eine Freude.
Ich genieße diese Wochen... wohlwissend das noch Phasen kommen werden wo nicht alles wie am Schnürchen läuft. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden wir am Ende der Saison nicht auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.
Das ist aktuell übrigens auch meine einzige echte Sorge, das die Erwartungshaltung nicht mehr eingefangen werden kann und sich am Ende bei manchen Enttäuschung breit machen wird sollte man "nur" Fünfter, Sechster werden...
Diegito schrieb:
Ich weiß gar nicht wo ich heute anfangen soll.
Das wird sich nicht verhindern lassen. Es ist diese schnelllebige Zeit.. etwas mehr Demut hier oder da wäre angebracht.
Und übrigens, wenn’s nicht Platz 2 wird, Platz 1 ist ja auch noch da
Ich muss das Trainerteam loben. Toller Job. Schon in Dänemark das Spiel heute vorbereitet und mannschaftstaktisch ins schwarze getroffen.
Schneeweiss schrieb:
Ich muss das Trainerteam loben. Toller Job. Schon in Dänemark das Spiel heute vorbereitet und mannschaftstaktisch ins schwarze getroffen.
Man muss halt auch mal generell sagen, ohne irgendwelche (und es waren ja viele) forumsmitschreiber belehren zu wollen, es lohnt sich in diesem schnelllebigen fussballgeschäft auf Konstanz zu setzen. Auch ich war sehr enttäuscht von der letzten Rückrunde (und wir wissen ja noch nicht was dieses Mal kommt) und der Fußball war Grütze. Aber völlig wertfrei muss man sagen: Dino hat diese Zeit gebraucht und ist gewachsen. Man hat an ihn geglaubt und alles richtig gemacht.
Vielleicht wird man in Zukunft den Menschen mal etwas mehr Zeit einräumen auch wenn’s mal nicht läuft. Man gucke sich nur mal an wo Vereine mit Schleudersitz auf der trainerposition heute so stehen… hsv, Schalke etc.
Shah0405 schrieb:Schneeweiss schrieb:
Man muss halt auch mal generell sagen, ohne irgendwelche (und es waren ja viele) forumsmitschreiber belehren zu wollen, es lohnt sich in diesem schnelllebigen fussballgeschäft auf Konstanz zu setzen. Auch ich war sehr enttäuscht von der letzten Rückrunde (und wir wissen ja noch nicht was dieses Mal kommt) und der Fußball war Grütze. Aber völlig wertfrei muss man sagen: Dino hat diese Zeit gebraucht und ist gewachsen. Man hat an ihn geglaubt und alles richtig gemacht.
Vielleicht wird man in Zukunft den Menschen mal etwas mehr Zeit einräumen auch wenn’s mal nicht läuft. Man gucke sich nur mal an wo Vereine mit Schleudersitz auf der trainerposition heute so stehen… hsv, Schalke etc.
Ich finde die Leistung diese Mannschaft auf den 6. Platz geführt zu haben wird viel zu wenig gewürdigt. Wir hatten Anfang der Saison keinen einzigen stürmer der Stammspieler in einer buli Mannschaft war. Jetzt haben wir zwei der besten stürmer der Liga ohne jemanden eingekauft zu haben. Larrson aus den stand zum Stammspieler...ich glaube wir haben mit Dino einen herausragenden Trainer
Shah0405 schrieb:
Leistenden direkt wieder drin. Da haste ab jetzt echt die Qual der Wahl..
Kristensen, aber vollkommen richtig