>

Shlomo

30304

#
ARD
#
Ansicht 3. Runde

Der 24. Spieltag:

26.02.10 20:30 Schalke-Dortmund
27.02.10 15:30 Berlin-Hoffenheim
27.02.10 15:30 Mainz-Bremen
27.02.10 15:30 Stuttgart-Frankfurt
27.02.10 15:30 Gladbach-Freiburg
27.02.10 15:30 Bochum-Nürnberg
27.02.10 18:30 Leverkusen-Köln
28.02.10 15:30 Hannover-Wolfsburg
28.02.10 17:30 München-Hamburg

Qualifiziert sind:

Adler1.Liga
rira
neeko
mickmuck
RodheimAdler
peter
Eintracht151274
sgetobi
Oz84
horstihorsti1
BockD
#
FR

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2339608_Selim-Teber-Die-Wundertuete.html
Selim Teber - Die Wundertüte
"Selim trägt insgesamt gesehen zu unserer Kompaktheit bei", lobt Vorstandschef Heribert Bruchhagen und bittet gleichzeitig um Verständnis, zu Tebers offenkundigen Passschwächen lieber nichts sagen zu wollen.

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2339731_Kommentar-Zwickmuehle.html
Kommentar - Zwickmühle
In der Außendarstellung gibt die Eintracht-Führung indes wegen der ständigen Streitigkeiten kein gutes Bild ab - so ganz anders als auf dem Rasen.
#
swr flutlicht
#
Ja, Sonntagabende sind shice
#
Veltins...
#
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Senffrosch schrieb:
Rahvin schrieb:
Mir macht das gute Abschneiden von Gladbach langsam Sorgen (viel mehr als Mainz). Die zweite Saison müsste doch die harte sein und trotzdem stehen sie mit einem Sieg heute nur drei Punkte hinter uns. Da wächst uns möglicherweise ein ernsthafter Konkurrent und die haben schon jetzt ein paar potentielle Perlen im Team (z.B.: Reus, Bradley, Arango, Bobadilla).

Tschuldigung wenn ich mich hier mal so zwischen die Reihen mogel,aber was macht dir Angst? Oder besser gefragt, um was machst du dir Sorgen?
Um nen Konkurrenten? Konkurrent um was? Europapokalplatz? Meisterschaft? lol
Ein Gegner auf Augenhöhe im Mittelfeld is möglich, aber wen interessiert das Mittelfeld? Das einzig Interessante daran is ne Planungssicherheit für die kommende Saison. Und da is es doch scheißegal ob 7., 10. oder 12. zu werden. Für Europa sind Borussia sowie die Eintracht VIEL zu schwach.  
Und die Perle der Perlen steht in der Abwehr und hat sogar ne Frisur wie ne Perle.

Ich steh glaube ich auf dem Schlauch ?

Er schreibt von Dante.
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Ich denke auch, der Halil würde schon gerne bleiben nur ist die Frage inwieweit Er unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Ich denke HB sollte mal abwarten wie Er sich gegen noch stärkere Gegner schlägt, aber so 2,5 Mio. wird Er pro Jahr schon haben wollen. Tja das wird ein echter Spaß wenn Er noch weitere Tore schießt.

Wenn er wirklich "nur" 2,5 Mio haben möchte, müssten wir ihm unbedingt langfristig verpflichten! In meinen Augen würde er dadurch unser Gehaltsgefügt nicht durcheinander bringen, weil andere Spieler (Ama und Meier) ähnlich viel verdienen sollten.... Ist aber natürlich die Frage, ob er Halil nicht mehr Kohle haben möchte bzw. zu einem besseren Verein mit mehr Perspektive wechseln möchte....

Das ist nicht Euer ernst, oder?

Unter 5 Millionen macht ders eh net
#
tani1977 schrieb:
rocket_korki schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ -  Köhler
Chris
Ochs - Schwegler - Korkmaz
Caio
Altintop

das ist doch wohl ein Witz..

WO IST MEIER????

Ich ergänze:

Wo ist Spycher?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hört auf, Christoph Spycher hat recht: Erst müssen wir das 46-Punkte-Ziel erreichen, erst dann sprechen wir von der Meisterschaft!    

Also in vier Spieltagen dann

So lang will ich net mehr warten
#
tutzt schrieb:
Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop

Das wäre auch mein Wunsch.

Mein Tipp: 3:1 für den HSV.

Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. Bei mir ist Größenwahn ein zartes Pflänzlein    
#
Licher auf den Sieg, gute Nacht
#
Shlomo schrieb:
http://www.ksc.de/profis/spieltagetabell...urt-ksc.html

Nachdem der Link zumindest bei mir irgendwie nicht mehr klappt, hier nochmal zur Erinnerung, der Bericht vom 2:1 Last-Minute-Sieg gegen den KSC:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/4/863445/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_karlsruher-sc-6.html
#
Henk schrieb:
noch was anderes:
HB in der FR:
"Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass wir in der letzten Minute mal ein Spiel gewonnen haben", sagte er.

ich auch nicht!
-> wann war denn das das letzte mal der fall?

Ama gegen Karlsruhe, nachdem ein gewisser Maik Franz uns in Rückstand gebracht hatte und Benni Köhler den Ausgleich besorgte:

http://www.ksc.de/profis/spieltagetabell...urt-ksc.html

Fußball ist halt doch Tagesgeschäft  :neutral-face
#
FR schrieb:
"In der Art eines Klassestürmers" habe er das Siegtor gemacht, meinte Trainer Michael Skibbe und konnte sich eine kleine Spitze gegen den Boss nicht verkneifen. "Da sieht man, was ein guter Stürmer in einer guten Mannschaft ausmacht."

Nönö, keine kleine Spitze gegen den Boss, einfach die Zufriedenheit, dass wir jetzt den Stürmer haben, den wir wollten.

FR schrieb:
"Er hilft uns mit seiner körperlichen Präsenz, mit seiner Beweglichkeit und seinem steten Bemühen, den Ball zu behaupten", lobte auch Bruchhagen den Neuzugang, der die Tore des Angreifers mit einem weinenden und einem lachenden Auge sieht. Es wird schwer werden, den Stürmer über die Saison an die Eintracht zu binden - mit jedem Treffer wird er teurer, jetzt, da er wieder trifft.

Halil war heute wirklich überall, hat sich in viele Angriffe auch schon früh eingeschaltet und ist auch auf die Flügel ausgewichen. Er schirmt nicht nur gut ab sondern weiß auch, wann er nicht schirmen sondern stürmen soll.

Altintop scheint wirklich erstaunlich schnell mit seinen Teamkollegen klarzukommen. Er ist jetzt schon ein Gewinn für uns und die Mannschaft für ihn. Es sollte auch in seinem Interesse sein, hier einen längerfristigen Vertrag zu unterzeichnen. Ich würde es mir wirklich wünschen.  
#
tani1977 schrieb:
wann haben wir das letzte mal in der letzten sekunde noch den siegtreffer geschossen?? finde das schon sehr geil...

Ama gegen Karlsruhe, nachdem ein gewisser Maik Franz uns in Rückstand gebracht hatte und Benni Köhler den Ausgleich besorgte

http://www.ksc.de/profis/spieltagetabelle/spielberichte-20082009/4-spieltag-eintracht-frankfurt-ksc.html

Es war schon richtig geil heute, Halil hat sich dieses Tor aber auch wirklich verdient. So wie er für die Mannschaft kämpft und auch heute wieder 3 gute Chancen hatte. Mit diesem Einsatzwillen freue ich mich noch auf viele Tore von ihm.  
#
Ansicht 2. Runde

Der 23. Spieltag:

19.02.10 20:30 Hoffenheim-Gladbach
20.02.10 15:30 Nürnberg-München
20.02.10 15:30 Köln-Stuttgart
20.02.10 15:30 Dortmund-Hannover
20.02.10 15:30 Hamburg-Eintracht
20.02.10 15:30 Mainz-Bochum
21.02.10 15:30 Freiburg-Berlin
21.02.10 17:30 Wolfsburg-Schalke
21.02.10 17:30 Bremen-Leverkusen