>

Shlomo

30305

#
Verdammte Shice
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
FredSchaub schrieb:
hm...suum cuique  

für mich wäre das nichts, ich liebe zu sehr den Genuß

Ist schon eine interessante Überlegung, was überhaupt Genuß ist. Du zum Beispiel rauchst (bewußt) nicht und es würde dir sicher auch nicht schmecken, wenn du dir jetzt eine anzünden würdest.
Du trinkst aber gerne Bier, so wie ich auch - aber ich glaube, dass auch das kein wirklicher Genuß ist. Könnten wir uns noch an unser erstes Bier erinnern und den Geschmack, würden wir sicherlich das Gesicht verziehen.
Den Genuß von Zigaretten, Alkohol, aber auch Koffein muss man sich erst mühsam antrainieren.

Deshalb ist wohl auch der Vergleich mit dem Fasten nicht ganz stimmig. Ich glaube eher, dass man sich für ein Leben ohne diese Suchtstoffe entscheidet, vielmehr als das man wegen dem Verzicht standhaft bleiben müsste.
#
Sahin. Sehr gut....
#
Shlomo schrieb:
Na los FSV, irgendwer  kann sich doch mal anschießen lassen, damit mal einer reingeht.  
#
Na los FSV, irgendwann kann sich doch mal anschießen lassen, damit mal einer reingeht.
#
der msv ist wieder da

1-1
#
1-0 paderborn
0-1 für rwo

und die wette ist futsch!
#
Freitag, 18.00 Uhr

FSV Frankfurt-Cottbus 2-1
Duisburg-Oberhausen 2-0
Paderborn-1860 1-1

Samstag, 13.00 Uhr

Koblenz-Augsburg 2-2
Fürth-Rostock 4-1

Sonntag, 13.30 Uhr

St. Pauli-Bielefeld 1-2
Karlsruhe-Kaiserslautern 1-0
Ahlen-Union Berlin 1-1

Montag, 20.15 Uhr

Aachen-Düsseldorf 1-1
#
Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/02/26/oka-nikolov/haelt-zur-eintracht-wird-zur-legende.html
Jetzt wird Frankfurt-Keeper Oka zur Legende - Nikolov hält zur Eintracht
„Wie Trainer Skibbe um mich kämpfte, hat mich beeindruckt. Und das zweite Gespräch mit Herrn Bruchhagen war auch positiv. Das neue Angebot ist gut und – wie ich finde – angemessen.“
#
#
#
schwarzer_geier schrieb:
Ich hab immer noch keine Ahnung welche Tafeln damit gemeint sind. Kann mich mal einer aufklären?

Ich denk mal die Tafeln, die da stehen, wo man mit dem Auto zum Stadion / vor die Haupttribüne fahren kann. Also gleich ein paar Meter neben der Landstraße (welche zum Flughafen weiterführt)
#
emp. nicht individuell
#
#
Wir rufen die deutsche demokratische Republik Mecklenburg-Vorpommerns aus
#
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Wein
#
eintrachtadler11 schrieb:
Also das mit dem Top Spiel Zuschlag ist doch schon seit mehreren jahren und nichts neues oder ?  

Also in diesem Jahr gabs das noch nicht. Würde mich wundern, wenn es das in der Vergangenheit schonmal gab.