>

Shlomo

30308

#
In dem hier diskutierten Interview aus der kicker-Printausgabe von gestern ging es am Rande auch noch um die neuen Anstoßzeiten. Hier die entsprechende Passage:

kicker: "Welche Auswirkungen haben die künftig fünf (bisher drei) Anstosszeiten in der Bundesliga?"

Bruchhagen: "Als am Donnerstag die Anstosszeiten bekannt wurden, habe ich erst erkannt, was wir beschlossen haben. Wir starten am Samstag um 15:30 in Bremen, anschließend wird um 18:30 Uhr das Topspiel Hoffenheim gegen Bayern München angepfiffen. Da müssen die Fans nach Hause rasen, um etwas von dem Abendspiel zu sehen. In den Stadien wird die Kommunikation eine andere. In den Logen will man das Abendspiel am Fernsehen schauen, da müssen die Öffnungszeiten verlängert werden. Haben wir überhaupt das Recht, um den Fans das Abendspiel auf den Leinwänden in den Stadien zu bieten? Da gibt es viele offene und spannende Fragen."
#
SGE Supporter schrieb:
Endlich hat der HR wieder Stoff für dämliche Fragen    

#
AgentZer0 schrieb:
Schockiert hat mich allerdings Alex Meier Sendung: Verbotene Liebe  

Sebastian Jung: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
#
Maik Franz

Lieblingsfilm: Die Wutprobe

#
Moin moin.
#
Grow schrieb:
Shlomo schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Shlomo schrieb:
Fenin, Steinhöfer, Russ, Ochs, Korkmaz, usw.... kommen auch alle aus unteren Klassen.  

das wir überhaupt auf die Aufmerksam geworden sind  

eigentlich ein wunder, ja, bei unserer saublöden scoutingabteilung. sonst holen wir halt echt nur graupen.  

Irgendwo gehts auch ma zu weit.....Keine erziehung genossen....  

war ironisch gemeint.
#
Ich gehe.

Nacht Ina!

Nacht Steinchen!
#
Steinschlag schrieb:
Shlomo schrieb:
Steinschlag schrieb:
*flüster*
ist das Kind endlich im Bett
hallo Shlomo    

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso (um in Steinschlagsprache zu reden ) das Kind kann überhaupt nicht ins Bett. Höchstens auf die Couch. Wegen dem Spanier und so.  
Hallo Steinschlägelchen  

isch hau disch gleisch  
ab uff die Couch

Ich hau mich gleich selbst aufs Ohr.

Hoffe mal es kommt ne gute Doku zum Einschlafen
#
Typisch Eintracht
#
Michael J.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ahhhhhhh, ich habe Spanier gelesen      

Tut mir leid.
#
Bernd das Brot
#
Steinschlag schrieb:
*flüster*
ist das Kind endlich im Bett
hallo Shlomo    

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso (um in Steinschlagsprache zu reden ) das Kind kann überhaupt nicht ins Bett. Höchstens auf die Couch. Wegen dem Spanier und so.  
Hallo Steinschlägelchen
#
korkmaz10 schrieb:
Shlomo schrieb:
Fenin, Steinhöfer, Russ, Ochs, Korkmaz, usw.... kommen auch alle aus unteren Klassen.  

das wir überhaupt auf die Aufmerksam geworden sind  

eigentlich ein wunder, ja, bei unserer saublöden scoutingabteilung. sonst holen wir halt echt nur graupen.
#
Das Wunder von Luzern
#
Steinschlag schrieb:
:upset: mannmannmannkerleaberauch

wasn los?
#
Da wird doch der Hund (Polizeihund, der) in der Pfanne verrückt!
#
Inamoto__20 schrieb:
Junge Leute zwingen uns, vorwärts auf ein
Leben voll Mühe und Anstrengung zu blicken.
Alte Leute erlauben uns, rückwärts auf ein
Leben zu schauen, dessen Mühen endgültig
vorüber sind.

Bester Spruch.
#
Eine kurze Geschichte von fast allem
#
Inamoto__20 schrieb:
Shlomo schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gesundheit?  

Nein, das Steinchen will damit sagen: Lieber Ina, übertreib es nicht und leg dich ins Bett  

Aber mir ist langweilig und der Spanier pennt, wann sonst könnte ich diese Gelegenheit nutzen?  

Bin mal gespannt drauf, wenn er weg ist. Funkel weg, Spanier weg: keine Ausreden mehr!