Shlomo
30308
Grow schrieb:Shlomo schrieb:korkmaz10 schrieb:Shlomo schrieb:
Fenin, Steinhöfer, Russ, Ochs, Korkmaz, usw.... kommen auch alle aus unteren Klassen.
das wir überhaupt auf die Aufmerksam geworden sind
eigentlich ein wunder, ja, bei unserer saublöden scoutingabteilung. sonst holen wir halt echt nur graupen.
Irgendwo gehts auch ma zu weit.....Keine erziehung genossen....
war ironisch gemeint.
Steinschlag schrieb:Shlomo schrieb:Steinschlag schrieb:
*flüster*
ist das Kind endlich im Bett
hallo Shlomo
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso (um in Steinschlagsprache zu reden ) das Kind kann überhaupt nicht ins Bett. Höchstens auf die Couch. Wegen dem Spanier und so.
Hallo Steinschlägelchen
isch hau disch gleisch
ab uff die Couch
Ich hau mich gleich selbst aufs Ohr.
Hoffe mal es kommt ne gute Doku zum Einschlafen
Inamoto__20 schrieb:Shlomo schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Gesundheit?
Nein, das Steinchen will damit sagen: Lieber Ina, übertreib es nicht und leg dich ins Bett
Aber mir ist langweilig und der Spanier pennt, wann sonst könnte ich diese Gelegenheit nutzen?
Bin mal gespannt drauf, wenn er weg ist. Funkel weg, Spanier weg: keine Ausreden mehr!
kicker: "Welche Auswirkungen haben die künftig fünf (bisher drei) Anstosszeiten in der Bundesliga?"
Bruchhagen: "Als am Donnerstag die Anstosszeiten bekannt wurden, habe ich erst erkannt, was wir beschlossen haben. Wir starten am Samstag um 15:30 in Bremen, anschließend wird um 18:30 Uhr das Topspiel Hoffenheim gegen Bayern München angepfiffen. Da müssen die Fans nach Hause rasen, um etwas von dem Abendspiel zu sehen. In den Stadien wird die Kommunikation eine andere. In den Logen will man das Abendspiel am Fernsehen schauen, da müssen die Öffnungszeiten verlängert werden. Haben wir überhaupt das Recht, um den Fans das Abendspiel auf den Leinwänden in den Stadien zu bieten? Da gibt es viele offene und spannende Fragen."